Ja bin fit hab nur etwas angst aber zoe und ich schaffen das schonmeinte Electrica
Zoe zwinkerte Electra zurück und lächelte.schade das er ne freundin hat seufste zoe innerlich ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!
Mach sie fertig und lass ja nicht diesen idioten Curse gewinnen!sagte er und blickte immer wieder aus dem augenwinkel zu Zoe!Dieser Waggon sah aber auch verboten gut aus!Ganz sein egschmack!Aber vor Trishas und Joules augen konnte er sich sowas nicht erlauben! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Rollen vertreten? Ich denk du mußt was geschäftliches erledigen." Hinterfragt Trisha und sieht Electra fragend an. Immerhin muss sie schließlich deswegen Babysitten. _________________________________________
Ja hab ich auch!aber vorher wollte ich mir etwas die rollen vertreten!meinte er lächelnd ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Keine sorge ich werde Curse schon zeigen wo es lang gehtmeinte Electrica selbstsicher zu ihrem Bruder ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!
skean sah orcuio grimmig an und drehte sich von ihm weg als dieser nicht mehr im depot war ich hab ein auge auf dich knurrte er und rollte zur rennstrecke
~~~
Cabeese wich erschrocken ein stück zurück als siren sie so anfuhr. hey hey, keep cool. ich wollte.... ich dachte dir geht es nicht gut sie drehte sich von siren weg das hat man nun davon wenn man jemandem helfen will. das mach ich nicht wieder ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
greaseball grinste und fühlte sich wirklich überlegen. ganz plötzlich änderte er seine meinung nicht zur strecke zu wollen. jetzt wollte er doch hin um den anderen seine überlegenheit zu beweisen, dazu würde er nicht mal am rennen teilnehmen müssen. zumindest war er dieser meinung. na los. kuppel dich an. wir fahren zur rennstrecke ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Trisha nimmt Trial wieder von Electricas Arm und sieht in dem selben Augenblick wie sich Skean der Rennstrecke näher! Sie winkt ihm zu. _________________________________________
skean sieht kurz zu einer gruppe in der er hydro erkennt und sieht trisha die ihm zuwinkt. sie hat ein trainlet auf dem arm. er dreht sich weg und rollt einen anderen weg entlang ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
"Oh dieser Kerl! Muss ich den verstehen?" regt Trisha sich auf. Sie setzt Trial wieder in ihren Buggy und rollt mit ihr Skean hinterher, als sie ihn ein hat sagt sie "Warum rollst du weg?" _________________________________________
Siren zitterte immer noch, rollte aber hinter Cabeese her um sie an den Schultern festzuhalten. Es tut mir Leid, wirklich ! Ich...ich hatte mich nicht unter Kontrolle. Danke, dass du mir helfen wolltest. sagte sie entschuldigend zu Cabeese und rollte um den Bremser herum, um sie anzusehen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
weil du offensichtlich zu tun hast. antwortet skean knapp und wieder in seiner typischen kühlen art. seltsamerweise reagiert er jetzt nicht mehr so "überladen" aber trisha sitzt ihm jetzt auch nicht so auf der pelle wie zu anfang des rennens am wachposten ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
schon ok. ich bin es gewohnt so behandelt zu werden antwortet cabeese und sieht siren an, wobei ihr gesicht kaum gefühle ausdrückt ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
"Wieso sollte ich zu tun haben? Ich muss nur Babysitten." entgegnet Trisha "Wir wollten uns doch hier treffen!" _________________________________________