Die kommen schon noch .mach dir keine sorgen versuchte sie Hydro zu beruigen dann schaute sie hydro unsicher an Du Hydro? Ich hab angst ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!
Hydro wird noch nervöser. Arreglar ist nicht da und keiner weiß, wo der ist... wenn nun was passiert?? Besorgt mustert er Electrica Angst?? Aber.. du bist dich schon ein Rennen gefahren! Bist du denn fit? Wovor hast du Angst? Kann ich dir irgendwie helfen?? Die Fragen sprudeln nur so aus ihm heraus. Ein Rennen zu fahren, vor dem man Angst hat, ist sehr gefährlich! Ab liebsten würde er die Strecke abfahren und jedes Gleis und jede Weiche einzeln kontrollieren!
Ich denke schon das ich fit bin aber...hier sind nur die schellsten ok gegen die dampflok komme ich an aber was ist mit Curse?? meine Electrica Besorgt und...so ein final rennen ist glaub ich schon was anderes als die Vorrunden ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!
Trisha kommt mit Trial an der Rennbahn an. Sie sieht sich um, aber Skean kann sie nicht entdecken, stattdessen ihre Tante und Hydro, also rollt sie kurz entschlossen zu den beiden. "Hallo Hydro, Tante Electrica!" Den Namen von Electrica sagt sie mit einem gewissen Unterton, sie ist ja jetzt fest der Meinung das sie was gegen sie hat. Ihr Blick ist nur auf Hydro gerichtet. "Sag mal weißt du ob Skean schon hier ist?" _________________________________________
Hydro legt die Arme um Electrica. Am liebsten würde er sie nicht loslassen.. wer weiß, was im Rennen alles passieren kann! Ja, Curse ist sicher ein starker Gegner! Und ziemlich ehrgeizig... Wenn er an das erste Rennen denkt - da wäre Curse sogar bereit gewesen, mit Cabeese zu fahren! Eindringlich sieht er Electrica an Versprich mir, dass du vorsichtig bist!!
Er ist immer noch besorgt, aber als Trisha zu ihnen kommt, lächelt er doch wieder. Hallo Trisha! Tut mir leid, Skean eskortiert grade Orcuio zum Depot. Die zwei müßten aber bald ankommen. Neugierig schaut er Trial an Wer ist das denn?
Asphaloth drehte sich zu Niniane. Er hatte sich schon leichte Sorgen gemacht, normalerweise war sie die Lauteste aus der Gruppe. "Was ist den, Nin ?" fragte er und grinste. Dieser Unschuldsblick war einfach zu niedlich ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Ich werde es dir sagen. meinte Morgaine. Sie sah, dass Ivy das Streicheln genoss und sie hörte nicht auf, den Waggon zu liebkosen. Sie mochte Ivy wirklich sehr gerne. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Trial blinzelte zu der Lok hoch, die sie anschaute. Dann setzte sie sich auf und packte blitzschnell ein paar von Hydro's Haare, um sie genauer zu untersichen. Trial ! sagte sie quitschfiedel und patschte Hydro einer ihre Hände auf die Wange. Die Lok gefiel ihr ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
"Okay!"sagte sie lächelnd und schloss einen moment lang die augen!!So wohl wie jetzt gerade hatte sie sich noch nie gefühlt!:"Morgaine....ich hab dich sehr lieb!"sagte sie leise und blickte sie dann wieder an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Gut. Sag mal wann wird er denn endlich umprogrammiert? Das dauert ja ewig!" seuftzt Trisha und sieht dann zu Trial und muss grinsen. "Das ist meine kleine Schwester, ich muss auf sie aufpassen!" Als sie sieht das Trial sich an Hydros Haaren zu schaffen machen ahnt sie schon böses. "Trial, nicht an den Haaren ziehen, brav bleiben!" ermahnt sie die kleine und kniet sich neben den Kinderwagen in dem Trial sitzt. Sie sieht wieder zu Hydro. _________________________________________
Electra duschte inruhe,zog sich dann wieder an udn stylte seine Haare sorgfällt bis er selbst fand dass er gut aussah!Dann rollte er nach draußen!Er brauchte mal etwas abwechslung und es tat gut mal ohne anhang herum zu rollen!Immernoch wurmte ihn dass er dass Rennen nicht gewonnen hatte als er die rennstrecke sah!Aber dass würden sie alle büßen!In gedanken rauschte er in einem hohen tempo durchs tal und genoss es dass er wieder mal die blicke auf sich zog ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Ah so... freut mich, dich kennenzulernen, Kleine... Hydro grinst, als Trial seine Haare begutachtet, aber nach einer Weile wäre er doch ganz happy, wenn sie ihn wieder losließe. Etwas unsicher schielt er zu ihr und dann zu Trisha. Trial ist zwar niedlich, aber er hat nicht den Hauch einer Ahnung, wie er mit ihr umgehen sollte... als Trisha ihn "rettet" ist er ausgesprochen erleichtert und wuschelt sich wieder durch die Haare, bis sie genauso unordentlich liegen, wie vorher. Danke. Das scheint ihr ja Spaß zu machen... Skean sollte eigentlich längst umprogrammiert sein. Aber dafür brauche ich sowohl Memory alsauch Arreglar. Und ich habe keine Ahnung, wo der ist! Ausgerechnet vor dem Rennen! Und dann hat er auch noch den Funk abgestellt! Was, wenn jetzt was passiert? Sowas hat der noch nie gemacht.
Electrica schaute Hydro an Mach dir keine sorgen ich werde schon auf mich aufpassen dann wendete sie sich an Trisha Hi Trisha wie gehts dir??wer ist die kleine auf deinem Arm die is ja süß ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!
"Ach so!" Antwortet Trisha Hydro und hebt Trial aus dem Kinderwagen. Sie sieht zu Electrica. es wundert sie schon das sie jetzt auf einmal so nett ist, aber vielleicht liegt es ja auch nur an Trial. "Das ist Trial, deine Nichte!" _________________________________________