Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.590 Antworten
und wurde 31.799 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 107
Hydro Offline

H²-Lok

21.06.2005 19:02
#1186 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro schaut den beiden mit einem Grinsen nach. Skean wäre eben nicht Skean, wenn er nicht genau das tun würde. Dann wirft er einen Blick zu Memory und Peril. Ich sollte wohl auch eben... wir treffen uns dann an der Strecke. Bis gleich! Rasch rollte er in das Depot seiner Components und verschwindet unter der Waschanlage. Nach der Schlägerei mit Orcuio ist das Wasser doppelt schön und er muß sich wirklich zusammenreißen um wieder rauszufahern als er sauber ist.

Hydro Offline

H²-Lok

21.06.2005 19:05
#1187 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Papa, hör doch! Sie starten gleich!! Schnell, lass und zur Strecke fahren. Belle ist nun überhaupt nicht mehr müde. Sie hat nie erwartet, dass Papa gewinnen könnte, dafür ist er einfach schon zu alt. Genau wie sie selbst, wie sie sich ehrlicherweise eingestehen muß!
Aber diese junge Dampflok scheint mindestestens genauso unsicher zu sein, wie Rusty es damals war. Wenigstens anfeuern möchte sie ihn jetzt!

Feru Offline

CIA-Waggon

21.06.2005 19:38
#1188 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Orcuio rollte hinter Hydro her, bis sie bei den Depot's angekommen waren. Er rollte ebenfalls unter die Waschanlage, war sich aber der Anwesenheit von Skean unangenehm bewusst. Nachdem er sauber war, rollte er gleich aus der Waschanlage. Wasser war ihm suspekt. Er verstand Siren nicht, die Wasser abgöttisch liebte, obwohl sie die vollkommen gegensätzliche Kraft vom Wasser in sich trug. Er schüttelte sich schnell noch notbedürftig das Wasser aus den Haaren und rollte hinaus, wo er sogleich Skean antraf.
Na, hast du deine Aufgabe auch gut erledigt ?
neckte er ihn mit einem Zwinkern.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !
Elen síla lúmenn’omentielvo.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

21.06.2005 19:42
#1189 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren wirbelte zu Cabeese herum. Mit einem Knacken züngelten Flammen um ihre Finger und erhellten ihr vor Wut verzerrtes Gesicht. Sie funkelte Cabeese an.
Es ist überhaupt nichts okay ! Nichts ! Du hast keine Ahnung, was momentan passiert, tausend Kilometer von hier entfernt !
schrie sie beinahe und ließ sich dann an der Depotmauer entlang auf den Boden gleiten. Verdammt, verdammt, VERDAMMT !!! Sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

21.06.2005 19:52
#1190 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dann bin ich ja beruhigt! Wenn es dir wirklich Spaß macht, dann habe ich auch nikchts dran auszusetzen, mein Lieber... nein... Liebster!! Sie drückt ihm einen Kuss auf die Wange. Auch sie genießt es einfach, mit ihm eng umschlungen da zu sitzen. Sie mag ihn ohnehin nicht mehr hergeben.
Ich meine, natürlich setze ich mich, wenn es notwendig ist, auch weiterhin als Reparaturwaggon ein und helfe den anderen, wie und wo es nur geht! Halt lediglich nicht mehr unter der tuntigen Fuchtel von Electra! Ich helfe nur noch dann, wenn ich es auch selbst für richtig halte, anstett wegen jeden kleinen weh-Wehchen sofort antanzen zu müssen...

http://www.railwaydreams.de

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

21.06.2005 20:55
#1191 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wieder peipst Trishas Handy, sie sieht drauf. Sie liest die Nachricht und schreibt zurück: Okay, wo treffen wir uns da? Ich fahre jetzt hin! und sendet die SMS an Skean ab. Sie steht auf und sieht zu Electra
"Ich bin jetzt auch noch mal weg. Aber erledige du es nur, dann nehm ich Trial eben mit. Ruf mich an wenn wenn du fertig bist!"
Immernoch hat sie Trial auf dem Arm und sagt zu der kleinen.
"Und wir zwei machen jetzt einen Ausflug zur Rennbahn! Das wird sicher lustig für dich!"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Feru Offline

CIA-Waggon

21.06.2005 21:48
#1192 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trial lachte und legte ihre Arme um Trishas Hals.
Rennbahn macht Spaß !
sagte sie und hibbelte aufgeregt auf und ab. Was auch immer eine Rennbahn war, es wird wahrscheinlich Spa machen !
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

22.06.2005 00:41
#1193 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha muss grinsen als Trial das sagte und sieht wieder zu Electra.

Hydro Offline

H²-Lok

22.06.2005 08:21
#1194 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ohne Spaß an der Sache könnte ich meinen Job gar nicht machen.
Arreglar läuft ein Schauer über den Rücken als Wrench ihn Liebster nennt. Bisher fand er solches Geturtel eher entnervend, aber bei ihr ist es was anderes! Völlig entspannt schmiegt er sich an sie Ich kann nicht zusehen, wie sich jemand herumquält. Du bekommst doch bestimmt auch öfter solche bemitleidenswerten Gestalten zu sehen...

Vanne Offline

weibliche E-Lok

22.06.2005 14:30
#1195 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ok festhalten Belle rief papa und "beschleunigte"
So this is your time, you can take it.
And love is no crime,you shold make it.
Whenever you feel you gotta go deep inside your soul.
FROM ZERO TO HERO!!!
Ich lebe,weil du mein Atem bist,
bin müde, wenn du das Kissen bist,
bin durstig wenn du mein wasser bist,
du bist für mich mein zweites ICH!!
SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

22.06.2005 14:59
#1196 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Und ob! Und da sehe ich es als meine Pflicht als Reparaturwaggon, diesen auch so gut ich kann zu helfen; sie auf Vordermann zu bringen, auch wenn es wirklich nicht immer leicht fällt! sagt Wrench während sie Arreglar weiterhin sanft über den Kopf streichelt.

http://www.railwaydreams.de

Elektra Offline

die E-Lok

22.06.2005 16:56
#1197 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja werd ich machen!Danke du bist mir mal wieder eine große hilfe und hier...er hohlte einige geldscheien aus seienr tasche und drückte sie Trisha in die handFalls du oder Trial etwas braucht!Macht euch eine schönen tag!Ich ruf dich dann später an!er gab Trisha und Trial einen kuss auf die stirn So ich werd dann mal unter die dusche rollen!sagte er und lächelte ihnen zu bevor er ins bad rollte um sich aus zu ziehen und zu duschen
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Hydro Offline

H²-Lok

22.06.2005 17:11
#1198 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wenn Arreglar ein Kater wäre, hätte er angefangen zu schnurren. Wenn ich bei dir kaputt wäre, würde ich mir wahrscheinlich wünschen, dass die Reparatur nie aufhört...

Hydro Offline

H²-Lok

22.06.2005 17:12
#1199 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hey, wenn es um sowas geht, kannst du ja richtig schnell werden! Belle ist zwar eigentlich eher gutmütig, aber ein wenig necken will sie Papa schon...

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

22.06.2005 19:39
#1200 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha nimmt das Geld und steckt es in die Tasche.
"Das werden wir, nicht wahr Trial?"
sagt sie und rollt zum Kinderwagen, da setzt sie Trial rein und rollt aus dem Depot Richtung Rennbahn.

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz