Peril ist inzwischen auch wieder auf den rollen und zu memory gerollt. aber im gegensatz zu sonst, springt sie diese diesmal nicht an sondern stellt sich einfach daneben wenn das rennen gleich startet sollten wir wirklich hin meint sie etwas verhalten. irgendwie hat sie doch schuldgefühle, weil sie nicht mit electrica fahren wollte
~~~
Skean beruhigt sich langsam wieder. wenn hydro sagt, dass das ok war, wird es wohl so sein. er sichert alle waffen. Pause mach ich schon. die vertretung hat gemeldet dass er bis zum renn ende den posten hält. aber was wird jetzt mit der programmierung? ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Trial nahm das Stofftier kurz in die Hand, zog an der Mähne, und pfefferte es dann wieder auf den Boden. Dann packte sie einige Haare von Electra und zog kräftig dadran, sodass diese ausrissen. Trial nicht bei Leccie sein will ! Sie streckte die Arme nach Trisha aus, in der Hoffnung, dass diese sie auf den Arm nimmt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Klar, dafür sind wir doch gebaut worden. Schließlich sind wir Proto- und Testtypen. Aber vielleicht hört sich "entwickeln" nicht so schlimm an wie "experimentieren"? Dabei geht es hauptsächlich um Waffentechnik, Panzerung, Funk und so weiter. Das meiste bekommen Skean und Peril ab, aber die haben auch ihren Spaß dabei... Wrench wirkt auf ihn etwas schockiert und er versucht sie nun etwas zu beruhigen. Ab und zu bekommen wir auch Softwareupdates, aber das ist eher langweilig. Du mußt dir das nicht besonders spektakulär vorstellen... es ist nicht so, dass wir wie Kaninchen in Käfige gesteckt werden.
Au verdammt nochmal!fluchte er und musste sich müge geben ruhig zu bleiben!Er drückte Trisha freiwillig die kleine in den arm und rieb isch den kopf:"Würdest du mir einen gefallen tun Engelchen?Pass bitte etwas auf Trial auf ja?Vielleicht kommt sie dann ja zu vernunft!
Engelchen. Hähä ! meinte Trial, doch sie kuschelte sich in Trishas Arme und warf die Haare von Electra auf den Boden. Hier in Trishas Armen war es viel besser als in denen von Electra. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Tja.. ich glaube du hast recht, Orcuio. Wenn ich so bei Electrica aufkreuze, fasst sie mich nicht mal mit den Fingerspitzen an. Hydro sieht an sich runter und grinst dann. Er und Orcuio sind auf den ersten Blick wirklich nicht mehr auseinander zu halten. Hast du schon ein Depot? Sonst kannst du schnell bei meinen Components rein... bietet er an. Ich würde sagen, wir treffen uns dann an der Strecke. Bestimmt flitzt Arreglar da auch irgendwo rum... es sieht ihm gar nicht ähnlich, einfach alles auszuschalten!
Danke Hydro, ich nehme das Angebot gerne an. sagte Orcuio und schlug sich innerlich auf die Stirn. Wie das klingt ! Er schüttelte seine Hände, um den Dreck abzubekommen und wischte sich dann notbedürftig den Schlamm aus den Haaren. Ich weiß nicht, wie es dir jetzt geht, aber ich würde sowas immer wieder gerne mit dir machen, Hydro. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Skean schaut immer noch etwas grimmig, obwohl er in zwischen etwas lockerer ist. muss der unbedingt in unser depot? wir sind doch keine sammel und sanitätsstätte mault er ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Orcuio, ich verspreche dir, das war das erste, aber nicht das letzte Mal. So viel Spaß hatte ich ewig nicht! antwortet Hydro strahlend. Dann wirft er Skean einen kurzen Blick zu Nun hab dich doch nicht so... dann geht Orcuio eben bei mir unter die Waschanlage und ich bei euch! Da wirst du ja wohl kaum was gegen haben.
Eigentlich wollte Trisha sich ja mit Joule unterhalten, doch in Anbetracht der Tatsache das Electra scheinbar mit Trial auf Kriegsrolle steht verschiebt sie das wohl besser und legt ihre Arme um Trial. Sie sieht zu Electra "Okay, aber nicht zu lange! Ich hab evtl. heute noch was vor." Ihr Blick schweift wieder zu Trial. Sie muss grinsen, weil die kleine jetzt auf einmal so brav ist. Insgeheim macht es sie mächtig stolz das Trial bei ihr jetzt so lieb ist. Sanft streichelt sie ihr über den Kopf. "Du wirst auch noch lernen wie du Daddy um den Finger wickelst!" flüstert sie ihr ganz leise zu. _________________________________________
Na, dann bin ich ja beruhigt! Hat sich nämlich wirklich etwas hart angehört... Ich jedenfalls kenne das bei mir nicht! Ich habe mein Leben bislang nur als Reparaturwaggon gedient, der andere stets untersuchen, reparieren, re-animieren usw. musste! Sie streicht Arreglar mit einer Hand leicht durchs Haar und kuschelt sich an seine Schulter.
http://www.railwaydreams.de _______________________________________________ /me freut sich total auf die neue Cast am 19.06. und ist sehr gespannt!!!! ^^
skean findet zwar auch dass nicht sonderlich gut, aber er muss sich wohl oder übel damit abfinden. er wirft noch mal einen warnenden blick zu orcuio und schaut dann wieder zu hydro ich werde ihn begleiten! und ich werde ihn nicht aus den augen lassen. du kannst ja schliesslich keinen fremden allein in deinem deopt lassen. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Hydro rollt mit den Augen. Selbst wenn er wollte, was sollte Orcuio im Depot schon groß anstellen? Skean, nun mach doch nicht so ein Theater, bloß weil er mal kurz unter die Waschanlage will. Hydro kann sich lebhaft vorstellen, dass der Rüster den CIA am liebsten bis vor die Tür eskortieren und da solange stehen bleiben würde, bis er ihn wieder zurückbringen kann. Es ist wirklich höchste Zeit, dass Skean etwas entschärft wird. Er kann ein Depot schließlich nicht bewachen lassen, wie eine Kaserne! Kopfschüttelnd rollt er los.
Load sah GB schmunzelnd an. Das stimmt allerdings, ohne Dich fehlt dem Rennen das gewisse etwas. Du große starke Dielesllok. Während sie dies sagte strich sie ihm mit einem Finger über seinen Oberkörper. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*