Gute Idee dann rollen wir jetzt zur rennbahn?? fragte Papa und schaute belle fragend an ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!
Wrench sieht Arreglar mitleidsvoll an und drückt ihn wieder was fester an sich. Ich kann sehr gut verstehen, dass es für euch nicht leicht ist und ihr euch gewiss erst einmal umgewöhnen müsst! Sicher ist es nicht einfach, Schlägereien zu vermeiden; das kenne ich nur selber allzu gut, aber ich bin optimistisch, dass ihr euch in dieser Gegend ganz sicher gut eingliedern werdet! Hmmm, ich kenne die anderen, die dich begleiten, ja eigentlich noch gar nicht! Nicht mal die Lok zu der du gehörst... Ich würde sie auf jeden Fall gern bald kennenlernen!
http://www.railwaydreams.de _______________________________________________ /me freut sich total auf die neue Cast am 19.06. und ist sehr gespannt!!!! ^^
Arreglar lächelt nun wieder. Er ist unglaublich erleichtert, denn er hätte nie gedacht, dass irgendjemand nach so einer Erklärung noch bei ihm bleiben würde. Unglaublich... du bist einfach unglaublich, Wrench! meint er dann und zieht sie ganz nah an sich. Du glaubst doch nicht, dass irgendwer mich jetzt noch hier weg bekommt! Aber bist du sicher, dass du die anderen schon kennenlernen willst? Sie sind eine ausgesprochen chaotische Truppe!
http://www.railwaydreams.de _______________________________________________ /me freut sich total auf die neue Cast am 19.06. und ist sehr gespannt!!!! ^^
Orcuio lag zwar immer noch auf dem Boden, aber trotzdem konnte er genaustens mit seinen Blitzen die Geschosse von Hydro neutralisieren. Er wollte aufstehen, rutschte mit den Beinen aber nur über den glitschigen Untergrund. Mit einem weiteren Versuch schaffte er es schließlich, sich aufzurichten und Hydro herausfordend anzufunkeln. Dann schoss er direkt auf Hydro zu und versuchte nochmal, ihn mit Blitzen abzulenken, also schickte er diese voraus. Hydro war ein perfekter Gegner, der Kampf war dem entsprechend. Einfach genial ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Wenn es nur das normale Chaos wäre... jetzt bin ich zur Abwechslung mal nicht abrufbar und absolut keiner weiß wo ich bin! Außer dir natürlich! Arreglar beginnt ebenfalls zu lachen. Aber schließlich meldet sich doch sein Pflichtbewußtsein wieder und er läßt Wrench kurz los, um ein paar Knöpfe auf dem Funkgerät an seinem Arm zu drücken. Mit einem leisen Piepen stellt es die Verbindung zum Hauptcomputer her und zeigt dann mit farbigen Punkten die Standorte der anderen Components an. Verwundert schaut er noch mal auf die Anzeige und klopft dann einmal darauf Komisch... da muß was kaputt sein!
Hah! Das kenne ich jetzt schon! Hydro grinst und versucht wieder, den Blitzen von Orcuio auszuweichen. Diesmal wirkt er fast verspielt und testet aus, wie weit er noch gehen kann. Er weiß, dass die Geschosse des CIA echt sind, aber das Risiko macht den Kampf nur interessanter. Bisher hat keiner von ihnen die Oberhand gewinnen können... dann konzentriert er sich auf einen neuen Angriff.
Ja, lass uns fahren. Der Kleine interessiert mich. Wenn er mehr Selbstvertrauen als Rusty aufbringt, könnte das Rennen interessant werden. meint Belle. Bei der Aussicht ist sie auch gar nicht mehr müde!
Orcuio wollte noch rechtzeitig abbremsen, um den Angriff abzubrechen, und einen Neuen zu starten, aber er schlitterte ungehalten über den Boden und prallte gegen Hydro. Wild mit den Armen rudernd, versuchte der CIA sein Gleichgewicht wiederzuerlangen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Memory folgt Skean aus dem Depot. Sie ist ein wenig besorgt, lässt sich aber nichts anmerken. Zügig rollt sie mit dem Rüster zu der Fläche, auf der HYdro und der CIA kämpfen. Also stimmte die Anzeige doch?! Das ist doch dieser Wagen von vorhin. Wirklich beachtlich... Hydro muß zur Abwechslung mal richtig kämpfen! Sie hatte es erst nicht glauben wollen... wer hätte ihrem Bruden denn hier eine solch heftige Auseinandersetzung liefern sollen? Aber wenn Orcuio beim CIA war, mußte er gut sein! Ohne eine Miene zu verziehen, schaut sie den beiden zu.
Auch Hydro strauchelt wieder, als Orcuio auf dem rutschigen Boden gegen ihn prallt. Es ist nicht nur einKampf gegen den CIA sondern auch gegen den Dreck und den Boden und die ganzen Widrigkeiten, denen sie ausgesetzt sind. Aber nun ist er direkt an Orcuio dran und die Deckung ist auch nicht sehr fest. Wieder versucht Hydro, zu einem Wurf anzusetzen.
Orcuio wich aus, jedoch nicht sonderlich gut. Er wurde von Hydro getroffen und lag abermals am Boden. Fluchend richtete er sich auf. Er müsste aussehen, als sei er in ein Schlammvulkan gefallen, und Hydro sah auch nicht besser aus. Er blinzelte ein paar Mal, um den Sand aus den Augen zu bekommen. Aber seine Freude am Kampf ließ nicht nach, ganz im Gegenteil; je länger er kämpfte, umso spaßiger wurde es. Er zog seine Faust zurück und ließ sie dann in die Richtung von Hydro schnellen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Asphaloth nickte. "Und dann noch so leise - als sei dies eine Geisterstadt. Unheimlich." meinte er und ließ sein Blick über den verlassenen Bahnhof gleiten. Keine Zugseele weit und breit. Wie ausgestorben. Eine Gänsehaut kroch über seinen Rücken, doch dann scholt er sich selbst einen Narren. Er wusste genau, dass hier welche leben. War er so ein Hasenfuß ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
peril jubelte munter weiter und bemerkte skean und memory garnicht als sie eintrafen
~~~
wärend memory einfach zusah konnte skean nicht einfach so ruhig bleiben Hydro.... rief er und rollte direkt auf die beiden zu, wobei sich wieder sämtliche seiner waffen entsichert und auf orcuio gerichtet hatten. wie konnte er es nur wagen seinen boss anzugreifen... ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~