Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.590 Antworten
und wurde 31.779 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 107
Hydro Offline

H²-Lok

15.06.2005 15:48
#1036 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro grinst ebenfalls. Das er jetzt aussieht wie Sau, kümmert ihn nicht die Bohne, denn langsam fängt die Sache an, ihm richtig Spaß zu machen! Orcuio ist ein erstklssiger Kämpfer und er wird sich höllisch anstrengen müssen! Keine Sorge, das ist nur die Tarnversion... feixte er. Dann springt er wieder ab und versucht erneut, die Deckung von Orcuio zu unterlaufen.

Feru Offline

CIA-Waggon

15.06.2005 15:53
#1037 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Orcuio riss sich schnell zur Seite, aber nicht schnell genug. Hydro traf ihn an der Seite und ließ ihn zu Boden wirbeln. Schnell rappelte er sich auf und drehte sich zu Hydro um. Dass er nun noch schlimmer als Hydro aussah, war ihm egal. Er war, trotz seiner leicht schmerzhaft pochenden Seite, total begeistert vom Kampf. Dann schoss er aus seiner Haltung heraus, mit hervorgestreckter Faust und zielte auf Hydro's Schulter.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !
Elen síla lúmenn’omentielvo.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

15.06.2005 16:09
#1038 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro springt zurück, als Orcuio zu Boden geht, um aus der Reichweite seiner Füße zu bleiben. Aber der CIA ist im Nu wieder auf den Beinen. Hydro will eben zu einem Wurf ansetzten, als Orcuio zum Schlag ausholt. Er reagiert etwas zu spät und gerät mit siener Bewegung genau in den Schlag hinein. Krachend donnert die Faust gegen seine Panzerung. Der Schlag ist gut gezielt und trifft ihn genau auf einem Muskel. Für einen Moment merkt er nichts, aber dann hängt sein linker Arm schlaff herunter - Orcuio hat es geschafft, ihn genau an einem kritischen Punkt zu eriwschen!
Schnell taucht er wieder ab und springt vorwärts. Mit der rechten Schulter rammt er in die Magengrube seines Kontrahenten und nimmt ihm mit dem funktionierenden Arm die Möglichkeit zum Ausweichen. Durch den Vorwärtsschwung wird Orcuio wieder von den Füßen gerissen, aber die Technik ist nicht sauber ausgeführt, so dass auch Hydro wieder ins straucheln kommt.

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

15.06.2005 16:25
#1039 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wrenchs Augen werden immer strahlender, wobei das eh sbereits kaum mehr möglich zu sein scheint. Sie ist so überglücklich und ihr Herz hört einfach nicht auf, derart schnell zu schlagen.
Nun, du bist bei mir wiederum der erste männliche Waggon, den ich derart begehre! Ich hätte es auch niemals geglaubt, aber nun ist es tatsächlich passiert, und ich mag dich nie mehr hergeben...
Sie gibt ihm einen erneuten, sinnlichen Kuss.

http://www.railwaydreams.de

Feru Offline

CIA-Waggon

15.06.2005 16:43
#1040 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Orcuio krümmte sich kurz vor Schmerz. Hydro hatte wirklich gut gezielt, und der Angriff war mit ziemlich hoher Geschwindigkeit ausgeführt worden. Aber, er bemerkte im Moment des Fallens, dass auch Hydro stauchelte. Er packte den Oberarm des H² und riss ihn mit sich, wobei er sich beim Fallen wegdrehte, damit Hydro nicht auf ihm landete.
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !

Hydro Offline

H²-Lok

15.06.2005 17:04
#1041 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro grinst kurz, aber nur solange, bis Orcuio ihn wieder zu fassen bekommt. Mit einem unterdrückten Fluch landet er wieder auf dem Boden! Er versucht wieder aufzuspringen, aber die Hand knickt unter ihm weg. Er hat zwar langsam wieder Gefühl in den Nerven des linken Armes, aber dafür beginnt der nun, ziemlich weh zu tun. Er ballt die Fäuste und stemmt sich entschlossen hoch.
So einen guten Kampf hatte er seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt! Sein Arm kribbelt immer noch und er ist von oben bis unten voll Dreck, aber seine Augen funkeln und leuchten.

Hydro Offline

H²-Lok

15.06.2005 17:08
#1042 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar geht wieder auf ihren Kuss ein, lässt sie aber nicht los. Du mußt mich nicht hergeben, das verspreche ich dir! Ich werde alles daran setzten, dass wir hier stationiert bleiben, dann müssen wir uns nie mehr trennen! flüstert er ihr zu.

Feru Offline

CIA-Waggon

15.06.2005 17:09
#1043 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Auch Orcuio richtete sich wieder auf. Dreck klebte an seiner Panzerung, sodass er aussah, wie nach einer Feldübung. Aber das kümmerte ihn nicht. Ihn kümmerte nur, wie der Kampf bisher ausgefallen war.
Genial. Wie geht's mit dem Arm ? Wenn du weitermachen willst, ich hinder dich nicht daran.
Er breitete die Arme etwas aus, als wolle er Hydro umarmen. Dabei war ein herausfordener Glanz in seinen Augen und ein Schmunzeln auf seinen Lippen.
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !

Hydro Offline

H²-Lok

15.06.2005 17:24
#1044 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro kommt auch wieder richtig auf die Füße und wischt sich den Schlamm aus dem Gesicht. Er öffnet und schließt die Faust probehalber ein paar mal und grinst dann. Es tut zwar noch weh, aber er kann den Arm benutzen! Hah! Du glaubst doch nicht, dass ich wegen so einer lächerlichen Prellung schlappmache! Von mir aus kanns weitergehen! Wieder jagt Hydro auf ihn zu und versucht noch einmal, die Deckung des CIA zu durchbrechen.

RS Elektra Offline

Starlight Express

15.06.2005 17:26
#1045 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Cate sah sich immer noch um und fand dann Gefallen an den Geräten.
Hallo? Ist hier jemand? rief sie nun.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*

http://14842.homepagemodules.de/

Feru Offline

CIA-Waggon

15.06.2005 17:27
#1046 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Oka...aaai ! Nicht nochmal !
Orcuio stauchelte, als Hydro gegen ihn schlug, konnte sich aber noch fangen. Hydro hatte den nötigen Kampfgeist, der Kampf kann noch rihtig spaßig werden. Orcuio drehte sich einmal blitzschnell um sich selbst, um mit diesem Schwung Hydro mit seinem ausgestreckten Bein zu treffen.
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

15.06.2005 17:36
#1047 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Na, dann bin ich ja beruhigt! MEIN Arreglar... schmachtet sie und streichelt ihm zärtlich übers Gesicht. Noch nie in ihrem Leben fühlte sie sich glücklicher als jetzt.

http://www.railwaydreams.de

Hydro Offline

H²-Lok

15.06.2005 18:58
#1048 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ahh, und ob! Na warte-hghh! Hydro hat noch mitbekommen, dass Orcuio ausweichen will und reagiert diesmal schneller. Er reißt den Kopf zur Seite, so dass Orcuio ihn nur am Bauch erwischt. Das tut zwar auch weh und ihn bleibt kurz die Luft weg, aber das hindert ihn nicht am weiterkämpfen. Blitzschnell stürzt er sich auf Orcuio. Solange der noch nicht beide Beine am Boden hat, steht er unsicher und das nutzt er aus. Er wirft sich mit seinem vollen Körpergewicht gegen den CIA um ihn dann mit einem Haltegriff am Boden festzunageln. Wenn der Schlamm nur nicht alles so rutschig machen würde!

Cheerly Offline

Sportwaggon

15.06.2005 19:13
#1049 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Peril hatte sich am rand der "arena" niedergelassen und sah den beiden zu, wobei sie hydro natürlich kräftig anfeuerte. JAAAAA! HYYYDROOOO! NAGEL IHN FEST!

~~~

skean bemerkte zwar die veränderung die in memory gerade vor sich ging, hatte aber nicht die möglichkeit länger darüber nachzudenken. ein signal in seienr armamatur fing an rot zu blinken und auf knopfdruck hatte er hydros wellenmuster auf dem display. dieses wellenmuster kannte er nur zu gut, oh shit. memory. ich muss zu hydro. da stimmt was nicht... sagte er wärend er schon an der tür war. hydros wellenmuster deutete deutlich darauf hin dass er irgendwie in einen kampf verwickelt war und peril schien auch da zu sein, denn auch die anzeige von ihr war nicht wirklich im normalen bereich wobei es bei peril nicht nach einem kampf aussah.
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

Hydro Offline

H²-Lok

15.06.2005 19:19
#1050 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar legt seine Hand gegen Wrenchs Hinterkopf und küsst sie noch einmal. Diesmal ganz selbstverständlich von sich aus und ohne sich noch länger darüber zu wundern.
Er weiß selbst, dass sein Zug nicht so frei ist, wie normale Wagen und Waggons. Wenn der Versuch, den H²-Zug hier im Tal einzugliedern fehlschlägt, und sie wieder einaml einen Marschbefehl bekommen, hätten sie dem zu folgen oder die Konsequenzen zu tragen. Aber er weiß auch, dass das Projekt bisher gut läuft.
Dann schmiegt er seine Wange gegen ihre und flüstert wieder
Und wenn ich desertieren muß... Wrench, es ist mir wirklich ernst! Das habe ich nicht nur im Spaß gesagt.

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz