Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.590 Antworten
und wurde 31.989 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 107
Ayla Offline

Eurocar

13.06.2005 18:50
#976 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Naja, hier im Tal wohnen ja zum Glück gute Reparaturwagen. Ayla mustert Ashley und lässt ihren Blick dann über Chatfreund gleiten. Rein äußerlich waren sie die Alten.
Ashley registrierte Aylas Blicke, ignorierte diese aber.
Ayla dreht sich zu Force um.
Curse ist auch gerade erst eingetroffen und ohne Wagen. Wird sicherlich noch ein Weilchen dauern. Aber wir können uns ja schonmal auf den Weg machen. Sie lächelt ihm milde zu.

Krupp erwidert ihren Kuss ebenfalls mit voller Leidenschaft.
Eine wunderbare Überraschung! gab er zu und zwickte ihr leicht in den Hintern. Ich hoffe, du konntest trotz Sehnsucht nach mir noch kräftig feiern? wollte er grinsend wissen.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

RS Elektra Offline

Starlight Express

13.06.2005 19:23
#977 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Lubricate langweilte sich gewaltig.
Ihren Bruder hatte sie bisher noch ciht gefunden und sonst war hier auch nicht viel los. Also rollte sie einfach an den Depots vorbei und blieb dann auf einmal stehen.
Das depot sah irgendwie komisch aus. Fast wie ein Fitnesscenter. Also rollte sie einfach mal rein und sah sich neugierig um.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*

http://14842.homepagemodules.de/

Fair Offline

Starlight Express

13.06.2005 20:07
#978 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ivy konnte kaum noch die augen offen halten!Es war gerade so schön gemütlich mit Morgaine!Müde schloss sie die augen und begann langsam ein zu schlafen wenn auch eher ungewollt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Feru Offline

CIA-Waggon

13.06.2005 20:09
#979 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Morgaine lächelte, als Ivy in ihren Armen einschlief. Sanft legte sie den Waggon hin und deckte sie zu. Dann hockte sie sich vor Ivy und gab ihr einen kurzen, schnellen Kuss auf die Stirn.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !
Elen síla lúmenn’omentielvo.

Fair Offline

Starlight Express

13.06.2005 20:13
#980 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als Morgaine ihr ienen kuss auf die stirn gab legte sich ein lächeln auf ihre lippen!Sie schlief ruhig und friedlich!Sie fühlte sich hier einfach sehr wohl und geborgen
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Curse Offline

Starlight Express

13.06.2005 22:03
#981 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dollar kichert dezent, als Krupp sie zwickt. Das hätte sie nun wahrlich nicht jedem gestattet. Curse und er, ein anderer hätte sich sofort eine gefangen. Sie wählt selbst aus, wer sie anfassen darf. Sanft legt sie ihre Hände auf seine breiten, starken Schultern und schmiegt ihre Wange gegen den kalten Stahl seines Brustpanzers.
"Naja, kräftig würde ich das nicht nennen. Wir haben was getrunken und sind dann sofort wieder aufgebrochen, als das Finale ausgerufen wurde," sie hebt den Kopf und lächelt ihn an, wobei ihre wasserblauen Augen förmlich zu leuchten scheinen, "Aber glücklicherweise, muss ich sagen. Hier gefällt's mir viel besser."

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Cheerly Offline

Sportwaggon

13.06.2005 22:34
#982 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Force nickte. dann liess er ayla ankuppeln und rollte mit ihr zum start wo auch die anderen schon waren. er musterte die beiden e-loks äh, hi ihr.. sagte er leise aber freundlich

~~~

Peril hatte das ganze erst etwas steif beobachtet, dann aber auch angefangen sich im takt zu bewegen. nach einer weile fühlte sie sich auch wirklich besser. irgendwie freier. niemand sagte ihr wie sie was machen sollte, oder dass sie etwas nicht tun durfte. sie schloss die augen und blieb mit ihren bewegungen immer im rythmus von sirens drums. das hydro sich mir orcuio unterhielt bekam sie nicht wirklich mit
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

Hydro Offline

H²-Lok

14.06.2005 13:56
#983 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Weibisch? Ich weiß nicht... Arreglar ist etwas überrascht. Wrench ist wirklich cool, aber sogar sie scheint eine verletzliche Seite zu haben - selbst wenn sie diese nicht zeigt. Er legt die Hantel nun doch beiseite und sieht sie mit einem Grinsen an Ich wollte dir ja eben was sagen - aber ich glaube, das bekommst du doch nur mit Gewalt aus mir raus... Das ist zwar ziemlich gewagt, immerhin kennt er sie noch nicht besonders gut. Aber andererseits hat Wrench ja gesagt, dass er ihr sympathisch sei!

Hydro Offline

H²-Lok

14.06.2005 14:07
#984 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Das ist gut! Siren gehörnt zwar nichtdirekt zu uns, aber sie ist wirklich eine gute Freundin! Und sie hat sich rührend um Peril gekümmrt! erzählt er Orcuio. Dann schaut er ihn nachdenklich an. Weißt du, ich fände es klasse, wenn du auch hierbleibst! Außerdem würde Siren sich bestimmt auch freuen. Sie hat sogar eine Art Nichtangriffspakt mt Morgaine geschlossen... Dann wirf er einen Blick zu Peril hinüber und staunt. Die Drums haben einen einzigartigen Sound, dem Peril sich gekonnt anpasst. Sie hatte echt eine Menge gelernt! Wow... wenn das so weitergeht, kann ich sie in zwei Jahren nur noch in Skeans Begleitung aus dem Depot lassen! murmelt er, während er ein Auge daruf behält, dass niemand zu nahe an sie herankommt.

Feru Offline

CIA-Waggon

14.06.2005 14:13
#985 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Eine gute Freundin ? Das ist gut. Weißt du...seit sie ihren ehemaligen Zug verloren hat, hat sie Angst, sich auch nur mit jemandem anzufreunden. Gut gemacht !
sagte er und klopfte Hydro kurz einmal freundschaftlich auf die Schulter.
Einen Nichtangriffspakt mit Morgaine ? Oh, der Dritte und wahrscheinlich nicht der Letzte.
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !

Hydro Offline

H²-Lok

14.06.2005 14:22
#986 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich hab es gemerkt, sie hat mal sowas erwähnt. Hydro vermeidet es, dabei ins Detail zu gehen und lächelt Orcuio entschuldigend an. Wenn Siren das will, wird sie mit Orcuio selbst über alles reden. Ich weiß natürlich nicht, inwieweit sie uns als Freunde betrachtet, aber mit Arreglar und Peril vesteht sie sich. Du wirst meine Components auch noch kennenlernen - sei aber nicht schockiert. Sie wirken manchmal völig verrückt, aber wenn es drauf ankommt sind sie wirklich gut!
Aber was heißt das - dass sie sich schon öfter mit Morgaine angelegt hat?

Feru Offline

CIA-Waggon

14.06.2005 14:22
#987 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Morgaine lächelte ebenfalls, als Ivy lächelte. Sie strich den Waggon nochmal sanft über die Wange, dann rollte sie in die Küche, um etwas zu Essen für sich und Ivy zu machen.
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !

Feru Offline

CIA-Waggon

14.06.2005 14:27
#988 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja. Ich erinnere mich noch an den heftigsten Kampf zwischen den beiden, wo Morgaine beinahe ihr Leben verloren hätte, obwohl sie älter ist als Siren. Mehrere Loks und Waggons der CIA mussten eingreifen.
sagte Orcuio ernst. Einerseits war die Sache ziemlich brutal gewesen, die Erinnerung daran, wie Siren und die schwer verletzte Morgaine auseinander gedrängt und zu Boden gedrückt wurden, ließ ihn den Kopf schütteln. Das nennt man nicht gerade Geschwisterliebe !
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !

Fair Offline

Starlight Express

14.06.2005 14:35
#989 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nach eienr weile öffnete Ivy ihre AUgen und stand langsam auf.Verschlafen blinzelte sie und rollte langsam richtung küche wo sie Morgaine sah:"Hey...entschuldige dass cih einfach eingeschlafen bin!"
I hope you wanted soup

Feru Offline

CIA-Waggon

14.06.2005 14:48
#990 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hey Süße ! Nein, du brauchst dich nicht entschuldigen. Hast du Hunger ? Möchtest du vieleicht Pizza ?
fragte Morgaine und lächelte Ivy zärtlich an.
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz