"Danke aber immoment will ich nichts!"sagte sie und setzte sich auf die Couch und schaute sich neugierig um!:"Sag mal musst du auch irgend wann wieder gehen oder bleibst du jetzt für immer hier im Tal?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ich weiß es nicht genau. Ich würde gerne hier bleiben, aber irgentwann muss ich auch meine Arbeit wieder aufnehmen. sagte Morgaine mit leicht bekümmerten Ton in der Stimme, doch dann heiterte es sich wieder auf und sie setzte sich neben Ivy. Aber die Zeit, die ich hier bin, werde ich in vollen Zügen genießen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Eigentlich hast du recht. Aber - hast du sowas nie? Konkurrenzdenken... irgendwie pusht mich das beim Training. Ich hab zwar nicht wirklich Chancen gegen ihn, aber ich bin ja auch kein Rüster. Ohne mich sähe er auch wieder alt aus. erwiederte er und grinste. Es war zur Abwechslung wirklich mal ganz nett, so ohne Druck zu trainieren.
"Hmm ich lass dich einfach nicht gehen!"sagte sie lächelnd und lehnte sich müde an Morgaine!Sie brauchte einfach immer etwas nähe! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Irgendwie ergänzt Ihr Euch eben! Er kann Dinge, die du nichts kannst, und du wiederum Dinge, die er nicht kann! Sehr wahrscheinlich wärd ihr beide ohneeinander aufgeschmissen, und es ist somit auch gut so, dass wir alle verschieden sind! Irgendein Sinn muss schließlich dahinter stecken! Zum Glück aber habe ich damit nun keine Sorgen mehr von wegen, jemand könnte mir in irgendeiner Weise Konkurrenz machen! Jetzt wo ich frei und ungebunden bin... Sie lacht.
Hm, das wirst du nie hinbekommen. Außer, du leihst dir meine Handschellen. Morgaine lachte leise und strich Ivy sanft über den Kopf. Die Kleine hatte es ihr angetan, sie mochte den Waggon. Wenn jetzt wer Ivy angreifen würde, Morgaine würde den Angreifer zerfleddern. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
"Dass würde ich zur not auch noch tun!"sagte sie leise und kuschelte sich an Morgaine!Sie gab Ivy einfach dass gefühl von sicherheit und dass war sehr schön ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Morgaine lachte nur wieder leise. Dieser Waggon war einfach zu süß. Sie merkte, dass ihr diese Art von Nähe irgentwie gefehlt hatte. Aber es war schön, wenn man mit einem Waggon reden kann, ohne ein Schwert in der Hand zu haben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
"Erzählst du mir etwas mehr über dich?Natürlich nur wenn du willst!"fragte sie leise und blickte Morgaine an neugierig an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Mehr ? Hm... ich habe eine Schwester, Siren. Sie ist ebenfalls im Tal. Wir verstehen uns nicht sehr gut. erzählte Morgaine. Die Kämpfe erwähnte sie lieber nicht. Hm...es gibt nicht sehr viel über mich zu erzählen, außer, du interessierst dich für die täglichen Kämpfe in New York und Umgebung. Sie lächelte Ivy an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Skean war eine ganze Weile ziellos rumgerollt und hatte sich wieder abreagiert. als es ihm endlich wieder besser ging, setzte er sich auf einen am rand liegenden baum und schrieb eine nachricht an trisha, wobei er das funksignal diesmal so veränderte, dass trisha die message auch wirklich lesen konnte warum bist du weg? ich war extra unter der dusche für dich. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Als Trishas Handy piept holt sie es aus der Tasche und liest die SMS. Sie kann sich ein grinsen nicht verkneifen, obwohl sie eigentlich immer noch sauer ist. Also antwortet sie ebenfalls per SMS und hofft das die Antwort auch ankommt, immerhin steht als Absender-Nr nur Skeans Bezeichnung da: Weil ich mir veräppelt vorkam. Hättest ja auch sagen können das du nur duschen gehst. Es kam so rüber als wenn es dir egal wäre das ich da bin. _________________________________________
die nachricht kam mit einigen zwischenhyroglyphen bei skean an, was ihn aber nicht weiter störte. er entschlüsselte die nachricht und schrieb nach einigem überlegen zurück ich hab gesagt, dass ich nirgendwo hin gehe als gefragt wurde. tut mir leid wenn du mich nicht versthest. dann stand er auf und rollte mit einigen umwegen wieder zum deopt. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Wieder piept Trishas Handy und wieder liest sie die Nachricht. Wieder muss sie grinsen, irgendwie kann sie ihm nicht mehr sauer sein. Ich kenn dich ja auch kaum, woher sollte ich wissen das du es so meintest. Bist du noch im Depot? Kommst du mich abholen? _________________________________________
bin zurück in unserem depot und werde mich jetzt neu programmieren lassen schrieb er nur kurz zurück und betrat dann das depot ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~