Es ist momentan etwas schwer! Der Unfall war alles andere als ungefährlich! Um ein Haar wärs auch mit mir vorbei gewesen! erklärt Chatfreund Ayla.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Als Rusty sie so feste an sich drückt bleibt ihr sogar kruz die luft weg:"Rusty..würdest du deinen griff etwas lockern?"keuchte sie leise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty lässt Dinah los. "T-Tut mir leid..." murmelt er verlegen. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "sweet thing you as bad as u wanna be sweet thing it aint never been this hard for me dont know what to do when you shine at me diamonds blind ya you with me" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Jamie&Co" | Pharic Scott Website | About Me | My Art | "Die Verrückten 4"
Dinah jappste nach luft und lächelte dann:"Schon gut!Nur nicht mehr so stürmisch!Sonst hast du nicht mehr lange was von mir wenn ich keien luft krieg!"schmunzelte sie und küsste ihn zärtlich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty erwidert den Kuss leicht unsicher und sieht Dinah mit geröteten Wangen an. "Tschuldigung...Das wollte ich nicht." °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "sweet thing you as bad as u wanna be sweet thing it aint never been this hard for me dont know what to do when you shine at me diamonds blind ya you with me" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Jamie&Co" | Pharic Scott Website | About Me | My Art | "Die Verrückten 4"
"Ist wirklich nicht schlimm Süßer!Du freust dich ebend so sehr mich wieder zu sehen!"lächelte sie und strich ihm über die Wange:"Mach dir mal keien gedanken!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"So kann man das auch sagen." Rusty legt leicht zögernd seine Arme wieder um Dinah, drückt sie aber bewusst nicht an sich. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "sweet thing you as bad as u wanna be sweet thing it aint never been this hard for me dont know what to do when you shine at me diamonds blind ya you with me" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Jamie&Co" | Pharic Scott Website | About Me | My Art | "Die Verrückten 4"
Ich verpasse vieles, Süße. meinte Morgaine, dann viel ich auf, dass sie Ivy "Süße" genannt hatte. Etwas verlegen schaute sie den Waggon an. Sorry wegen "Süße"....erm, mein Mietdepot ist dahinten, das Letzte in der Depotreihe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Ivy lächelte:"Nein ist schon okay!Ist nicht schlimm wennn du mich so nennst!"sagte sie und folgte ihr zu dem depot:"Dass ist echt schön!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Force ist etwas überrascht als ayla ihn einfach mitzieht. aah, ayla moment... als sie bei ashley stehen sieht er sich um. die anderen beiden loks sind schon an der startlinie. er stellt sich nervös von einerm rollschuh auf den anderen entschuldigung, ich will ja nicht stören, aber das rennen geht gleich los meint er leise und wartet auf eine antwort ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Klar, warum nicht! Alleine ist das immer so langweilig und wenn ich mit meinem Kollegen zusammen trainiere streiten wir uns höchstens. Außerdem bekomme ich da Minderwertigkeitskomplexe...Arreglar stetzt sich auf eine der herumstehenden Hantelbanke und trainiert ebenfalls, aber das Training ist ein so selbstverständlicher Bestandteil seines Lebens, dass seine Gedanken doch schnell wieder abdriften. Wenigstens hat Wrench ihn nicht auf der Frage festgenagelt; das hätte peinlich werden können. Außerdem stimmt es schon, was er sagte. Allein aufgrund seiner Bauart ist er nicht dafür ausgelegt, wie Skean trainieren zu können. Auch wenn er es gern würde...
Wozu Minderwertigkeitskomplexe? Jeder ist in seiner Art etwas besonderes, und wir Reperaturwaggons sind es sowieso! meint Wrench in einem überzeugten, selbstbewussten Ton. Sie wechselt daraufhin zu einer Beinpresse und beginnt auch daran mit lockeren 150 kg (sterb!) ihre starken Beine aufzupumpen. Sie wird immer verschwitzter, und dennoch bleibt sie hartnäckig.
Curse erreicht mit Dollar und Lunch im Schlepptau die Rennstrecke. Er scheint der erste hier zu sein... was war auch anderes zu erwarten, schließlich ist er prädistiniert für den ersten Platz, egal in welcher Lebenslage.
~'*'~
Dollar hingegen hat die Augen schon wo ganz anders. Sie hat ihren persönlichen Helden schon am Streckenrand bemerkt und strahlt in Sekundenschnelle über das ganze Gesicht. "Ihr entschuldigt mich. Wir haben ja noch viel Zeit, schließlich ist kein einziger Zug hier. Zum Start bin ich wieder rechtzeitig hinter dir," meldet sie sich bei ihrem Bruder ab. Vor diesem Rennen kann sie ein paar schöne Minuten gebrauchen. Von hinten rollt sie an Krupp heran. In einer eleganten Drehung rollt sie um ihn herum und legt ihre Arme um seinen Hals. "Überraschung," begrüßt sie den Rüstungswagen sanft und küsst ihn hingebungsvoll, als hätte sie ihn für Wochen nicht gesehen.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Morgaine lächelte Ivy an und schloss die Depottür auf. Fühl dich ganz wie Zuhause. Möchtest du was trinken ? Kühlwaser ? Oder hast du Hungr ? Brauchst nur fragen, ich tu alles für dich. Sie grinste und deutete Ivy, dass sie sich auf die Couch setzen könne. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Electrica die mit Zoe auch schon an der Rennstrecke war schaute zu Curse rüber das musste diese "andere E-Lok" sein von der Hydro gesprochen hatte Hi dubegrüßte Electrica Curse nur knapp ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!