Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.590 Antworten
und wurde 31.929 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 107
Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

12.06.2005 18:24
#946 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sicha, sichaaa! Aber jetzt bin ich Dank dir und Ivy ja nimmer allein, verstehst?! Wrench zwinkert ihm glücklich zu während sie sich von ihrem Trainingsgerät erhebt und sich den Schweiß von der Stirn wischt.

http://www.railwaydreams.de

Cheerly Offline

Sportwaggon

12.06.2005 18:56
#947 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean hielt einen moment inne und machte dann mit seinem schlüssel die tür auf und rollte in den vorraum. hey memeory. ich würd ja gerne. aber so langsam wird mir das mit dem sprengstoffwaggon zu bunt. ausserdem ist es echt gefährlich wenn die sich bei mir aufhält und ich glaube kaum dass sie vorhat mich in ruhe zu lassen
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

Hydro Offline

H²-Lok

12.06.2005 20:27
#948 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory wirbelte in Richtung Tür herum und feuerte eine weitere Salve vor Skeans Füße. Keinen Schritt weiter! Wie kannst du - raus hier! Ich habe gesagt, dass ich allein sein will! Sie drehte sich wieder um und feuerte erneut auf die Scheiben. Sie fühlte sich benutzt und verraten und nun kam auch noch Skean an! Er hatte selbst gesagt, dass er sie gern in Ruhe lassen würde - also taugte sie ja wohl auch bei ihm nur dann etwas, wenn er einen Nutzen davon hatte. Warum konnte niemand sie so nehmen, wie sie war!

Hydro Offline

H²-Lok

12.06.2005 20:38
#949 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar sah Wrench immer noch etwas skeptisch an. Ganz überzeugt war er nicht, aber er kannte es ja auch nur, zu einem kompletten Zug zu gehören... So kann man es auch sehen! Freunde sind wohl auch was anderes als ein Zug. Immerhin kann man sich die aussuchen!

Cheerly Offline

Sportwaggon

12.06.2005 20:43
#950 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

als memory auf ihn feuerte reagierte skean kaum. er rollte nicht mal zurück jetzt reg dich nicht auf. was ist denn in dich gefahren.

Hydro Offline

H²-Lok

12.06.2005 21:00
#951 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Was zur Hölle geht dich das an? Seit wann interessiert es dich? Memomry ließ ihre Waffe sinken und drehte sich halb. Sie war immer noch wütend, aber nun hatte sie auch Tränen in den Augen. Warum konnte Skean sie denn nicht allein lassen. Es war das erste Mal, dass überhaupt jemand sie so sah!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

12.06.2005 21:08
#952 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Eben! Und weißt du, das ist mir viiiel wichtiger... Wrench nähert sich Arreglar und streicht ihm einmal herzhaft über seine Schulter, ehe sie sich neben ihn setzt.

Cheerly Offline

Sportwaggon

12.06.2005 21:10
#953 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

mann memory. du bist immerhin meine schwester. und man sieht dir doch an dass du nicht ok bist. antwortete skean. er blieb zwar auf abstand aber seine stimmung war total anders als sonst. im gegensatz zu seier arbeit oder zum umgang mit fremden konnte er bei seinem zug, seiner familie, richtig "nett" sein

Hydro Offline

H²-Lok

12.06.2005 21:14
#954 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Großartig... man sieht es mir also auch noch an! Ngggh, SKEAN! Das ist doch alles scheiße! Ich würde diesen Kerl am liebsten umbringen! Memory hatte Skean wieder den RÜcken zugedreht. Es war schlimm genug, dass er sie so sah, aber nun rannen ihr die ersten Tränen über das Gesicht ohne dass sie etwas dagegen tun konnte. Fluchend feuerte sie eine weitere Salve ab, die weit von den Scheiben entfernt einschlug.

Cheerly Offline

Sportwaggon

12.06.2005 21:24
#955 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean sah auf das einschussloch von memorys letztem schuss. sie war total fertig, stellte er fest. er überlegte was er tun sollte und rollte etwas näher an sie heran und griff langsam nach der waffe die sie in der hand hatte und drückte die andere hand gegen memorys schulter, um ihre haltung zu korrigieren. was genau ist denn jetzt wieder? wer bringt dich so durcheinander, dass du nicht mal eine waffe richtig halten kannst?

Hydro Offline

H²-Lok

12.06.2005 21:26
#956 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar zuckte zusammen, als Wrench seine Schulter berührte und rückte dann ein Stückchen zur Seite, ohne die Hantel aus der Hand zu legen. Bei Ivy weiß ich es nicht... ich kenne sie noch nicht wirklich. Aber ich glaube, du wärst eine tolle Freundin. meinte er und warf ihr noch einen vorsichtigen Blick zu. Sie saß so dicht neben ihn, dass er sogar das Spiel der Muskelstränge an ihrem Hals sehen konnte.

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

12.06.2005 21:29
#957 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Du wärst sicher auch ein prima Freund! Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber, ja, du bist mir innerhalb dieser kurzen Zeit, schon sympathisch!! sagt Wrench in einem möglichst strammen, selbstbewussten Ton, ohne wieder verlegen zu erröten, was ihr jedoch zusehends schwerer fällt als sie es sich erhoffte... Sicherheitshalber wendet sie ihren Blick wieder von ihm an, bleibt jedoch neben ihm sitzen.

Hydro Offline

H²-Lok

12.06.2005 21:30
#958 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Immer noch das gleiche... Trisha hat mir erzählt, dass dieser Dreckskerl mich nur verarscht hat! Oh Skean, ich glaube, ich dreh durch! Memory packte die Waffe so fest, dass ihre Fingerknöchel weiß hervortraten. Wieder feuerte sie und wieder traf sie nicht! Mit einem Fluch wischte sie über ihr Gesicht und versuchte, sich wieder zu konzentrieren.

Hydro Offline

H²-Lok

12.06.2005 21:34
#959 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Los! Komm mit! Siren war da eben... ich bin nur neugierig, was hier wohl ist. Hydro betrat mit Peril die Bar und grinste sie an. Früher hatte er sie noch nicht mitnehmen können, aber er beschloß, dass er es versuchen könnte.
Überrascht sah er sich um. Der Sound, den sie mit den Drums erzeugten, war richtig gut! Langsam begann er, sich ein wenig zu bewegen.

Feru Offline

CIA-Waggon

12.06.2005 21:38
#960 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Während Hydro und Peril reinkamen, waren Siren und Orcuio mitten in ihren Trommel-Duett.
Komm Orcio, leg noch nen Zahn zu...Hydro !
rief Siren erst Orcuio, dann Hydro zu, wobei sie den Takt nicht verlor, sondern noch schneller wurde. Selbst Orcuio, der die Drums beinahe perfekt beherrschen konnte, bekam langsam Probleme, mitzuhalten. Siren lächelte den 2 H²'s zu, dann konzentrierte sie sich auf ihr Trommelspiel.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !
Elen síla lúmenn’omentielvo.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz