Und wieder piept Trishas Handy und wieder liest sie die Nachricht und antwortet; Holst du mich danach bei meinem Vater im Depot ab? Sie freut sich das er endlich programmiert wird und ist mehr als gespannt darauf wie er danach sein wird zu ihr. _________________________________________
Wo ist das Problem? Kannst mich ja abholen auf dem Weg dahin, liegt ja auf dem Weg. Außerdem will ich wissen wie du dann bist. antwortet Trisha sofort per SMS _________________________________________
Siren grüßte Skean, als er an ihr und Orcuio vorbei, ins Depot fuhr. Dann legte sich ein Schmunzeln auf ihre Lippen. Orcuio...kannst du noch das Schlagzeug spielen...? Orcuio grinste. Er wusste genau, was Siren vorhatte. Er kuppelte sie an, und zusammen fuhren sie zu einer Bar, wo von einer Band fleißig Musik gemacht wurde. Viele der Züge und Waggons, die da waren, wichen erschrocken zurück - CIA in der Bar ? - aber Siren lächelte sanft und hob die Hände, um ihnen zu zeigen, dass sie keinen Ärger machen wollte. Sie sprachen kurz mit dem Chef der Bar, der sie begeistert auf die Bühne begleitete. Siren stellte mit Begeisterung fest, dass da drei Schlagzeugarten auf der Bühne standen. Die beiden setzten sich jeder hinter eines und schauten sich kurz um. Siren schaute sich kurz um, dann fing sie an, das Schlagzeug gekonnt und rasant zu spielen. Sie war hochkonzentriert, da sie teilweise zwei verschiedene Taktarten spielen musste, eine Hand die eine, die andere die andere. Mit einem kurzen Blick bedeutete sie Orcuio, dass dieser ins Spiel einsteigen sollte, was dieser auf gleich und gekonnt machte. Die Loks und Waggons waren begeistert, klatschen im Takt und jubelten. Die Zwei wurden immer rasanter im Takt, aber die jahrelange Übung machte sich bezahlt.
OCC: Könnte jemand so nett sein, und sich in die Bar begeben ? Ich wollte so die Zwei wieder ins Spiel bringen, da ich mich langsam in einem Monolog verloren habe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
"Nein kämpfe sind mir zu grusellig!"sagte sie leise und schaute Morgaine an:"Warst du schonmal verliebt?"fragte sie leise:"Ich würde gerne wissen wie es ist wenn man verliebt ist!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Verliebt ? Nein, Süße, das war ich noch nicht ! sagte Morgaine lachend und schaute Ivy an. Bei meinem Beruf ist es sehr schwierig, sich zu verlieben. Außerdem will ich nicht, dass mir dasselbe passiert, was meiner Schwester passiert ist. Sie gehörte zu einem Zug, aber alle außer ihr wurden umgebracht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Ivy wurde ganz blass und schlug die hände vor den Mund:"Dass ist ja schrecklich!Die arme!Aber wer weiß vielleicht findest du ja irgend wann mal den richtigen!Derjenige kann sich glücklich schätzen!"lächelte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Es war schrecklich. Und sie war wochenlang nicht anzusprechen. meinte Morgaine knapp, dann lächelte sie. Meinst du, Süße ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Ivy nickte lächelnd:"Ja natürlich!Du hast jedenfalls bessere chancen als ich!Wer will schon einen Reparaturwagen haben!"meinte der Waggon leise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hydro dachte einen Moment nach. Irgendwie konnte er Peril verstehen. Sie bekam diesen ganzen Ärger mit, ohne wirklich viel davon zu verstehen. Als Siren und Orcuio das Depot verließen, sah er ihnen nach, und kam dann auf eine Idee. Komm, Peril... lass uns auch ein bisschen rumfahren. Hier können wir jetzt eh nichts tun. Langsam rollten sie aus dem Depot. Dann beschleunigte er etwas und fuhr auf den Hauptgleisen durch das Tal.
Arreglar ließ die Hantel langsam sinken. Skeptisch sah er Wrench an. Natürlich hat das einen Sinn. Schließlich ist man immer irgendwie auf andere angewiesen. Aber... es muß doch furchtbar langweilig sein, wenn man immer allein ist, oder nicht?
peril hängte sich erst etwas lustlos an hydro, bekam aber bei hydros geschwindigkeit langsam wieder bessere laune und verdrängte ihren frust *seufz* endlich mal wieder fahren. das ist schön rief sie hydro zu
~~~
jetzt kam skean sich veräppelt vor. er sah hydro hinterher als dieser mit peril das depot verliess oh mann, maulte er und ging dann zum schiessstand von dem lärm zu hören war, der darauf hindeutete dass da jemand schiessübungen machte. in anbetracht der tatsache dass arreglar nicht da war konnte das nur memroy sein. er wollte rein aber die tür war zu. HEY MEMORY. KOMM MAL RAUS DA1 rief er so laut dass memory es eigentlich hören müsste ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Hydro grinste - wenigstens war Peril nun wieder ein wenig besser gelaunt. Er beschleunigte noch mehr und genoß es, endlich mal wieder etwas Bewegung zu bekommen. Mit der Zeit hatten sie sich ziemlich weit vom Depot entfernt und er sah eben noch, wie Siren in einer Bar verschwand. Wie passte das denn? Er bremste leicht Hast du sie auch gesehen? Wie ungewöhnlich...
peril sah sich erstaunt um wen soll ich gesehen haben? fragte sie. ihr blick fiel auf die bar in der richtung in die hydro sah ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Memory konzentrierte sich auf die Scheiben, aber Skean war hartnäckig und hämmerte weiter gegen die Tür. Sie fuhr herum und ließ warnend ein paar Geschosse rund um die Tür herum einschlagen LASST MICH DOCH ALLE IM RUHE!!! brüllte sie. Sie wußte nicht mal, wer da draußen war, aber es war ihr auch egal.