Geht mir genauso... auch wenn ich dich erst kennengelernt habe, kommt es mir doch schon viel länger vor. Komisch... sonst war das bei neuen Kollegen nie so, nicht mal bei anderen Reparaturwagen. meinte er nachdenklich. Als Wrench den Kopf abwandte, sah er sie fragend an. Was hast du? Hab ich was falsches gesagt?
Hey Siren... Hydro winkte kurz und grinste. Der Sound war wirklich gut und erinnerte ihn ein wenig an die Clubs in der Wüste. Komm Peril! Ich bin sicher, du kannst prima tanzen! Du mußt dich nur ind die Musik einfühlen! Versuchs mal! Hydro rollte ein Stückchen von ihr weg, sah sie aber weiter an, während er sich weiter bewegte.
Siren lächelte. Orcuio machte sich durch eine Kopfbewegung bei ihr bemerkbar, und beide spielten langsam aus. Die Loks und Waggons fingen an zu Jubeln, und Orcuio stand auf und rollte von der Bühne. Siren aber, wischte sich den Schweiß von der Stirn und fing ein Drum-Solo an. Anfangs etwas langsamer, dann aber immer schneller. Das Trommeln war befreiend, seit Jahren hatte sie das nicht mehr gemacht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Hey ! Was soll jemand gegen einen Reparaturwagen haben ? Erste Klasse...mit diesen Mode-Püppchen kann man nur angeben. Reparaturwagen sind nützlich. Außerdem siehst du gut aus. Nicht so wie ich. meinte Morgaine. Sie fand sich hässlich. Sie war zwar groß, aber ihre dunklere Haut machte sie - fand sie - hässlich. Ihre hüftlangen, dunkelvioletten Haare passten genau zu ihrem Aussehen. Nein, Morgaine fand sich in ihren eigenen Augen hässlich ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
"Danke aber du siehst doch toll aus!Du bist mutig und schön!Ich will auch mal so sein wie du!"sagte sie leise immernoch eng an sie gekuschelt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hach Süße... seufzte Morgaine nur und strich Ivy zärtlich über den Kopf. Dieser Reparaturwagen war aber auch zu süß ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Hydro lächelte - Bewegeung war schon immer ein gutes Ventil für ihn gewesen! Bei sowas konnte er richtig abschalten. Als das Stück zuende war, kam er wieder zu Peril zurück und sah auf die Bühne, wo Siren ihr nächstes Stück begann.
Orcuio wischte sich den Schweiß von der Stirn. Mit Siren die Drums zu spielen war ja beinahe furchtbar ! Zu schnell für ihn... Er rollte zu Hydro und nickte ihm begrüßend zu. Da er seinen Namen kannte, musste Siren ihm schon von ihm, Orcuio, erzählt haben. Magst du die Drums ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Hydro streckte sich und grinste Ah, ihr wart echt cool! Das hatte ich schon vermißt. Dann lächelte er und reichte Orcuio die Hand Noch mal richtig: Ich heiße Hydro und das hier ist meine Cousine Peril! Siren hat schon ein wenig von dir erzählt, aber dass ihr sowas könnt, hat sie nicht gesagt!
Orcuio nahm lachend Hydro's Hand. Oh danke ! Ich habe das ebenfalls sehr vermisst. Ich muss mich ja anscheinend nicht vorstellen. Und Siren hat dir davon nicht erzählt ? Das verwundert mich. Naja, ist ja auch egal. meinte Orcuio. Sein Blick fiel auf die Metallmarken um Hydro's Hals. Oh, Amerika ? fragte er und nahm seine Marken zwischen seine Finger. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Ivy genoss Morgaines streicheleinheiten sehr:"Ich hab dich lieb!"meinte sie leise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hydro nickte Ja, Orcuio. Siren hat uns deinen Namen schon verraten. Aber DAS wußte ich wirklich noch nicht! Sie wirkt sonst so beherrscht.. aber irgendwie passt es wirklich zu euch! Werdet ihr hierbleiben oder bist du gekommen um sie von uns wegzuholen? fragte er dann und sah auf die Marke in Orcuios Hand New Mexico, um genau zu sein. bestätigte er.
Wrench fühlt sich ertappt und ihr gelingt es nun wirklich nicht mehr, ihre Verlegenheit länger zu verbergen. Langsam wendet sie ihr Gesicht wieder zu Arreglar, schaut ihm tief in die Augen (wenn auch gar nicht beabsichtigt!) und meint: N-nein! Du hast sicher nichts falsches gesagt! Es ist nur... ach, ich weiß auch nicht! Es ist normal gar nicht meine Art, mich so weibisch zu verhalten wie ich es grad tue... Ihr ist es schon ausgesprochen peinlich; so wie jetzt erging es ihr bislang noch nie. Nicht mal im Bezug auf ihre verschmähte Liebe Volta.... Noch nie zuvor gingen mit ihr im Bezug auf das männliche Geschlecht derart die Gefühle durch.
Orcuio musste lachen. Es passt zu uns ? Schön, dass du es so siehst ! aber dann wurde seine Miene wieder ernst. Nein. Ich werde sie nicht wieder nach Amerika bringen. Sie würde es auch nicht zulassen. Sie lebt hier, uns es ist ihre Entscheidung, wo sie lebt, da kann ich nicht dazwischen kommen, und sagen, dass sie wieder mitkommen soll. Und ich für meinen Teil...ich war seit 5 Jahren nicht mehr in Amerika. Ich weiß nicht, ob ich zurückkehren soll, oder nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Ich hab dich auch lieb, Süße. sagte Morgaine zärtlich und strich Ivy weiterhin über den Kopf. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.