Im ersten Moment ist Arreglar wie vom Donner gerührt. Ist das wirklich real oder ist er schon tot, ohne es gemerkt zu haben? Er schließt kurz die Augen und öffnet sie wieder. Alles wie vorher... sie hat tatsächlich ihrem Arm um seine Schultern gelegt und es ist ihm nicht mal unangenehm! Dann schaut er Wrench an und berührt vorsichtig ihr Gesicht Ich glaube, ich träume...
Wrench geht es nicht anders; auch sie hat das Gefühl tatsächlich nur zu träumen. Niemals hätte sie gedacht, dass es je soweit kommt. Doch sie ist glücklich; sehr glücklich!! Sie spürt, dass für sie nun neue Zeiten anbrechen werden, und sie denkt nicht mal mehr im Traum daran, dies aufzuhalten. Vorsichtig nähert sie sich mit ihren Lippen denen Arreglars und gibt ihm einen langen, sehr intensiven Kuss. - Ihr erster, wirklich ernst gemeinter Kuss im Bezug auf das andere Geschlecht!
Natürlich kann man das. Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, Übungen könnte ich selber auch gut gebrauchen. 5 Jahre Royal-Züge, da findet man nichts zum Trainieren. Man könnte vieleicht auch ein ganzes Manöver organisieren. Mit unschädlicher Munition, selbstverständlich. Das wäre mal eine Idee. Aber zusammen trainieren wäre auch sehr gut, guter vorschlag Hydro ! meinte Orcuio und schaute kurz zur Bühne. Siren schien langsam erschöpft zu sein, denn der Rythmus wurde zunehmend langsamer. Sein Blick fiel wieder auf Hydro. Du bist H², oder ? Ich würde gerne mal die Wirkung von H² im Einsatz sehen. Siren könnte ja mit dir experimentieren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Freut mich, dass sie dir schmeckt. meinte Morgaine lächelnd und schaute Ivy beim Essen zu. Sie war es gewöhnt, dass sie anderen beim Essen zuschauen muss, wenn sie ihr monatliches Fasten machte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Arreglar schließt die Augen und geht auf ihren Kuss ein, während er Wrench fest an sich zieht. Und davor hatte er nun solche Scheu gehabt? Die Nähe andere Wagen und Waggons ist ihm eigentlich immer unangenehm gewesen, so dass er trotz seines Alters nicht allzu viel Erfahrung hat. Aber bei Wrench ist es anders! Er hat sich sofort zu ihr hingezogen gefühlt, konnte es aber nicht deuten und hat es daruf geschoben, dass sie eben auch ein Reparaturwagen ist. Aber da ist mehr! Er öffnet die Augen wieder und schaut sie ernst an. Diesmal, so glaubt er, braucht er sich nicht mal durch seinen Zynismus zu schützen Wow... ich glaube, ich habe mich verliebt.
Hydro fängt an zu lachen Lass das bloß nicht Arreglar hören. Der hat einen guten Teil seiner Ausbildung da gemacht! Deshalb hat er auch diesen Akzent! feixt er. Neben dem Spitznamen war das eine wunderbare Methode, wenn man Arreglar ärgern wollte, auch wenn er als Lok das natürlich nicht übertreiben durfte! Aber ich denke auch, dass das gut wäre. Die Idee mit dem Manöver gefällt mir besonders gut, hehe... dann müssen die sich endlich mal wieder ein bisschen zusammenreißen! Und zu einem Übungskampf mit einem von euch bin ich jederzeit bereit! Dabei begannen seine Augen zu leuchten. Das wäre endlich mal ein ernstzunehmender Gegner!
"Willst du wirklich nichts essen?Ich komm mir so komisch vor allein zu essen wärend du hungerst!"meinte sie und legte den kopf etwas schief!Dann aß sie noch weiter! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Okay, wir könnten uns mal zusammensetzen und das Manöver planen. Und ein Trainingskampf - ich bin immer bereit. Wann, wo ? sagte Orcuio grinsend und musterte Hydro einmal durchgehend. Diese Lok wirkt zwar sehr freundlich, aber er wäre ein ernstzunehmender Gegner, was den besonderen Reiz ausübte. Die Royals aus England bekamen immer fast einen Anfall, wenn er nach einem Übungskampf fragte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Nein. Außerdem hunger ich nicht. Ich esse einfach nur nichts, das ist alles. antwortete Morgaine und strich Ivy über den Kopf. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Wann du willst! Für sowas kannst du mich nachts um drei wecken! antwortete er mit glänzenden Augen. Jetzt, wo es wieder die Aussicht auf vernünfige Gegner und ein wildes Training gab, hätte er am liebsten sofort angefangen!
Mich ebenfalls ! Wie wäre es mit...jetzt ? Orcuio grinste und rieb sich die Hände. Er hoffte, dass Hydro zusagte. Yeah, ein Kampf mit einem richtigen Gegner ! Ein kämpferischer Glanz trat in seine Augen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Ohhhh Orcuio! Du bist klasse! JA, unbedingt! Aber nicht hier! Das wäre wohl für die anderen zu gefährlich. Weißt du wo wir einigermaßen ungestört sind? Wenn Hydro richtig loslegte, wäre von der Bar nicht mehr viel übrig und für den CIA galt wohl das gleiche. Dann rief er Peril zu Hey, Peril... ich verschwinde mit Orcuio. Wir... haben noch was vor. Willst du mit oder bei Siren bleiben?
Orcuio stieß kurz mit der Faust in die Luft. Ja, ein Kampf mit einem vernünftigen Gegner ! Oh ja, das wäre es ! Am Rand des Tales ist ein großer freier Platz, da könnten wir loslegen. antwortete er mit glänzenen Augen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Hydro grinst - Orcuio beginnt, ihm wirklich zu gefallen! Wenn der jetzt auch noch kämpfen kann - und danach sieht es aus - dann wäre er wirklich der perfekte Kumpel! Ok.. nichts wie los! Was ist mit Siren und Peril?
Also, bei Siren sieht es so aus, als würde man sie eine ganze Zeit lang hier nicht mehr hinaus bekommt. Und wie es mit Peril steht - da musst du sie besser kennen als ich. Orcuio stellte sich auf seine Stopper und pfiff einmal, was Siren auf ihn aufmerksam machte. Er gestikulierte zu Hydro, dann zur Tür, und dann ballte er seine Hand zur Faust und grinste. Siren verstand, lächelte, und nickte. Okay, also von mir aus können wir nun los. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.