Pendrath schmunzelte leicht und verkrümmte seine Finger zu Krallen. "Monster" bedeutete dies. Wobei er auch ziemlich Recht hatte.
Nun war Niniane beleidigt. Jetzt hackte auch noch Pendrath auf ihr herum ! "Jaja, hackt alle auf Niniane rum, ihr macht es ja nichts aus ! Sie bekommt es ja sowieso nicht mit !"
Eglenn grinste, hob Niniane hoch und warf sie sich über seine Schulter. Die trommelnden Schläge und Beschimpfungen ignorierte er vollkommen. "Ich hab ein Monster abzuliefern ! Wer will dieses Monster haben ?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Jetzt musste selbst die zurückhalltende Minas laut lachen:"Ach lass das Monster ruhig hier!Manhcmal kann es ja auch ganz lieb sein!STimmts Niniane?"meinte sie gut gelaunt:"Ich finde es immerwieder interessant wieviel energie unsere kleine hat!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Ja. Und jetzt lass mich runter, Eglenn, oder ich hau dir ein Loch in den Rücken !" drohte Niniane und schlug Eglenn hart auf die Schulter. Ihr großer Bruder war in ihren Augen das Letzte !
"Aua ! Ah, ist ja gut, Niniane ! Eglenn ließ Niniane schnellstmöglich runter, die sich dann sofort zu Minas verkrümelte. "Ja, wirklich. Wie ein kleiner Wirbelwind. Aber man kann ihr einfach nicht böse sein." Eglenn lächelte und strich Niniane abermals über den Kopf. Ihr konnte man tatsächlich nie böse sein. Von dieser Hälfte musste er sich was von ihr abschneiden.
Asphaloth beobachtete schmunzelnd das Geschehen zwischen seiner Components, die er auch - im freundlichen Sinne natürlich - "die Chaostruppe" nennt. Ziemlich verschiedene Charaktereigenschaften prallten hier aufeinander, und trotzdem verstanden sich alle. Er fand es sehr gut.
Pendrath lächelte und schaute sich das Tal nochmal genau an. Er hoffte, dass er hier nicht wegen seiner fehlenden Stimme verspottet würde, wie es in seiner alten Kaserne der Fall war. Auch konnte er keine Truppen mehr ausbilden - ohne Stimme kann man keine Befehle über den Platz brüllen. Und selbst Vorlesungen konnte er nicht mehr machen. Wer verstand in dem Kurz schon seine Zeichensprache ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Ärrcks, Orcuio... wir sind doch nicht in der Sandkiste! Aber mittlerweile sind die Rüstungen so glitschig, dass er den CIA kaum richtig zu fassen bekommt. Mit den Trick hätte er rechnen können, hat aber keine Chance, noch auszuweichen. Er spannt seinen ganzen Körper an und katapultiert sich rückwärts, um wieder aus dem unmittelbar Gefahrenbereich um Orcuio hinauszukommen. Er wischt sich rasch den Schlamm aus dem Gesicht und grinst dann. Wieder spielen kleine, blaue Wirbel um seine Hände. Hey, im Kampf ist alles erlaupt, also entschuldige dich nicht! Lass uns weitermachen!
Arreglar schiebt seine ganzen Zweifel einfach erst mal beiseite und hält Wrench eine ganze Weile fest im Arm, ohne etwas zu sagen. Alles um sie herum ist ruhig und friedlich und auch er genießt einfach den Augenblick. Aber bald kommen seine düsteren Gedanken zurück. Er weiß, dass er ihr nicht einfach vorenthalten kann, was er ist. Er muß es ihr sagen, bevor er sich zu sehr in sie verliebt, sonst würde er es nicht mehr fertigbringen! Aber wie soll er es ihr eklären? Ob sie das versteht? Wrench, ich muß dir - es gibt etwas, das du über mich und die anderen wissen mußt, bevor das mit uns zu weit geht!
Minas blickte auf Niniane:"Ja man kann ihr wirklich nie böse sein!"dann schaute sie auf Pendrath und bemerkte wie nachdenklich er war!Sie rollte zu ihm:"Alles okay?Du scheinst so nachdenklich!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Orcuio stand schnell auf und schüttelte kurz den Kopf, um den Schlamm aus den Haaren zu bekommen. Der Kampf war genial und Hydro war ein nahezu perfekter Gegner ! Orcuio dachte nicht im Geringsten daran, aufzuhören. Er stemmte seine Bremsen in den Boden und schoss dann wie ein Pfeil auf Hydro zu, um ihn wieder zu Boden zu bekommen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Im ersten Moment denkt Hydro daran, Orcuio mit seinem eigenen Tempo wieder zu Boden zu reißen, aber dafür der schnell. Behende wirbelt er herum und weicht dem Angriff aus. Damit überlässt er Orcuio zwar den nächsten Angriff, aber der wird ihn schon verstehen. Die blauen Wirbel um Hydros Hand kreisen schneller und verdichten sich. Er schleudert dem CIA ein Geschoß vor die Füße und sieht ihn auffordernd an
Pendrath schaute Minas an, deutete auf das Tal, und dann auf sein Hals, wo noch die Spuren des Unfalls zu sehen waren, bei dem er seine Stimme verloren hatte. Er hoffte, Minas konnte diese Gestik verstehen.
Asphaloth ließ nochmal seinen Blick über seine voll versammelte Components streifen, schaute dann zum Tal, und dann wieder zu seinem Zug. "Es bringt nicht, wenn wir hier stehen bleiben. Wie wäre es, wenn wir mal ins Tal reinrollen und uns umschauen ?" fragte er mit übertriebener Betonung und Gestik zum Tal. Dann lächelte er Minas an, wie sie sich mit Pendrath unterhält. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Orcuio brauchte diese Aufforderung nicht, um weiterzukämpfen. Er startete nun einen weiteren Versuch, allerdings etwas listig. Er schoss mehrere Bltze auf Hydro und stürmte im selben Moment los, in der Hoffnung, den H²-Zug zu verwirren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Minas verstand Pendrath und nickte:"Ich verstehe!Aber ich glaube die leute hier werden dich sicher aktzeptieren wie du bist wenn sie dich näher kennen gelehrnt haben!!"sagte Minas ´zwinkernd und blickte dann zu Asphaloth:"Ja ich denke auch wir sollten mal die gegend erkunden!Und vielleicht eine unterkunft wäre nicht schlecht!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Pendrath lächelte Minas an. Sie war so freundlich und schaffte es immer wieder, ihn aufzuheitern, wenn er wieder wegen seiner fehlenden Stimme Befürchtungen hatte.
Eglenn nickte und schaute Asphaloth an. Sein Boss hatte Recht, und Minas ebenfalls. Eine Unterkunft bräuchten sie auf jeden Fall, oder wollten sie auf der nächsten Parkbank schlanfen ?
Niniane hüpfte aufgeregt auf einer Stelle auf und ab, während sie erwartungsvoll das Tal ansah. "Ja komm, Asphi ! Ich will neue Züge und Waggons kennenlernen ! Nicht nur solche öden Typen wie in der Kaserne !" Für diese Bemerkung bekam sie den Ellenbogen von Pendrath ab, was sie aber nicht weiter kümmerte. Sie war so aufgeregt ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Hydro stößt sich wieder ab, um rückwärts auszuweichen, wird aber trotzdem von dem einen oder anderen Blitz gestreift. Dass Orcuio gleichzeitig angreifen und feuern kann, gefällt ihm, das kann nämlich bei weitem nicht jeder. Im Ausweichen hebt er die Hand und die Wirbel verdichten sich weiter. Mit List kämpfen kann auch er... er grinst kurz, denn nun kommt es ihm sehr zupaß, dass die Erde so aufgewühlt ist. Er feuert ein paar Schüsse in den schlammigen Boden und propmt spritzen Orcuio Dreck und Wasser entgegen. Das würde ihm hoffentlich erst mal die Sicht nehmen...
Mit einem leisen Fluch schlug Orcuio die Hände vor die Augen, stolperte, und fiel direkt in eine Schlammpfütze. Arg, das Zeug brennt vieleicht in den Augen ! Er rollte sich schnell aus der Pfütze und verfluchte die Dreckschicht, die sich nun auf seiner Panzerung gebildet hatte. Aber Hydro sollte ebenfalls sein Fett weg kriegen. Er tat es Hydro nach, schleuderte mehrere Blitze auf den Schlamm vor Hydros Rollen, sodass dieser an den Beinen ziemlich bespritzt wurde. Mit einer schnellen Bewegung nahm Orcuio eine Hand voll Schlamm und stellte sich in Wurfstellung. Sag Feigling, und ich schwöre dir, du hast den Schlamm im Gesicht. feixte er und grinste. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Minas lächelte:"Na dann sollten wir jetzt wirklich los bevor Niniane durchdreht!"sagte sie lachend und setzte sich langsam in bewegung:"Ich buin ja mal gespannt ob dass tal wirklich so ruhig ist wie es den anschein hat!"meinte sie und sah sich wachsam um ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup