Neeeiiiin, bitte, bitte, mach mich nicht dreckig... grinst Hydro zurück. Rein äußerlich konnte man sie wahrscheinich sowieso kaum noch auseinander halten. Wenn das deine gefährlichste Waffe ist, dann weiß ich nicht, woher der CIA seinen Ruf hat! Er hebt langsam die Hände und bereitet den nächsten Schuss vor.
Wrench sieht Arreglar fragend an. Ja? Was ist es denn?? Natürlich ist es für Wrench von größter Wichtigkeit, über alles offen zu reden, egal was auch immer es sein mag. Für sie steht fest, sie will ihn nie mehr hergeben und ist daher auf alles vorbereitet.
http://www.railwaydreams.de _______________________________________________ /me freut sich total auf die neue Cast am 19.06. und ist sehr gespannt!!!! ^^
Orcuio schmunzelte. Erkauft, weißt du ? Dann warf er den Matschball, schoss aber gleich dahinter einen Blitz, sodass es beinahe so aussah, als hätte der Matschklumpen einen Schweif. Orcuio zögerte kurz, dann jagte er selbst gleich hinterher, um Hydro zu Boden zu zwängen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
"Da sei dir nicht so sicher ! Nachts sind alle Katzen grau. Vieleicht tobt hier nur so das Leben." Der letzte Satz war von Asphaloth mehr Sarkastisch gemeint, denn bis jetzt war das Tal ziemlich still und machte nicht den Eindruck, als würde es sich noch ändern, aber noch kann man sich irren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
"Ja natürlich!"schmunzelte sie und sah sich weiter um:"Also mir gefällt es so besser!Ich mag diese Zugmengen sowieso nicht!"meinte sie und atmete tief durch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Ach, ich finde es gar nicht schlecht, wenn hier ein paar mehr Züge unterwegs wären." meinte Asphaloth unbekümmert. Er wusste selbstverständlich, dass Minas zuviele Züge um sich herum nicht mochte. Ihm selbst machte das gar nichts aus, er war gerne unter vielen Loks und Waggons. Da gab es immer viel zu reden, und langweilig wurde es auch nie.
Eglenn mischte sich nicht in das Gespräch von seinem Boss und Minas ein. Er "hörte" gerade Pendrath zu, der mit ihm über das Tal "redete". Leise murmelte er seine Antwort und ließ seinen Blick über die Gleise wandern. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Arreglar schaut Wrench von tiefem Ernst erfüllt an Ich habe dir erzählt, dass wir ursprünglich aus der militärischen Forschung stammen und in der Wüste stationiert waren. Keiner von uns war dort draußen wirklich glücklich. Irgendwie hat der Boss es dann geschafft, dass wir von da weggekommen sind, aber Wrench... wir wurden so lange fern von der Zivilistion gehalten, weil wir gefährlich sind! Die Fracht, die wir mit uns herumtragen, ist zugleich unser Antrieb. Sie sollte immer friedlichen Zwecken dienen, aber sie kann unglaublich zerstörerisch sein. Das mußt du wissen... wir sind keine normalen Personen- oder Frachtzüge, auch wenn wir ansonsten genauso denken und fühlen! erklärt er, während er sie ganz fest hält. Er weiß nicht, wie ein ziviler Waggon darauf reagieren würde. Es ist schwer, jemandem eine Vorstellung von dem zu geben, was er ihr zu erklären versucht.
Aufmerksam lauscht Wrench seinen Worten. Als er dabei von der gefährlichen Fracht erzählt, fällt ihr schlagartig wieder Castor an, welchem sie einst mit großer Ablehnung begegnet war. Doch sie glaubt nicht, dass Arreglar und seine Machenschaft ebenfalls Fracht dieser Art transportiert, und selbst wenn, so muss sie sich eingestehen, würde sie das keineswegs daran hindern, ihn zu lieben und bei ihm zu bleiben. Nichts soll und kann ihrer Liebe je im Wege stehen... Was für eine Fracht ist es denn genau? fragt Wrench interessiert. Solche Themen reizen sie sogar...
http://www.railwaydreams.de _______________________________________________ /me freut sich total auf die neue Cast am 19.06. und ist sehr gespannt!!!! ^^
Arreglar ist nun wieder etwas entspannter. Wenigstens ist Wrench weder schockiert noch verängstigt! Wir werden von Wasserstoff angetrieben. Wie gesagt, solange es kontrolliert eingesetzt wird, ist es klasse. Praktisch keine Verschmutzung, es verbrennt gut und hat trotzdem ganz schön Power. erklärt er. Soblad es um so ein Thema geht, ist er wie ausgewechselt und in Wrench hat er sogar jemanden gefunden, den das zur Abwechslung mal interessiert! Aber wenn man es mit Luft oder Sauerstoff mischt, wird es explosiv. Von Memory und mir abgesehen, nutzen das auch alle kräftig aus! Sogar meine kleine Schwester, unser Transporter... Und als ob das noch nicht genug wäre - wir können ein bestimmtes Wasserstoffisotop sythetisieren, das sich zur Kernfusion eignet. Das ist dann ungefähr das Resultat, das man auch bei einer Atombombe hat. Sowas hast du bestimmt schon mal im Fernsehen gesehen: Zerstörung, Fallout, Verwüstung! Deshalb war es für uns so schwer, überhaupt von der Base wegzukommen! In der Wüste konnten wir nur uns selbst umbringen, aber hier... nun wird seine Stimme leiser Ich versuche mich aus Schlägereien meist rauszuhalten. Aber das ist gar nicht immer so einfach, zumal wir alle noch nicht besonders gut mit dem zivilen Leben vertraut sind. Hier ist alles so locker und ungezwungen!
Hey, nicht noch ein Schlammbad! Hydro wirft sich zur Seite um Orcuios "Geschoß" zu entkommen, rutscht auf den Boden aber weg und landet wieder auf der Erde. Mit einem geknirschten Fluch wischt er sich übers Gesicht und jagt Orcuio einige seiner Geschosse entgegen. Schnell jagen die leuchtendblauen Wirbel auf den CIA zu.
Orcuio war zu schnell, um auf diesem rutschigen Buden zu bremsen. Er fuhr direkt in die Geschosse hinein, und stolperte dann über Hydro wodurch er ebenfalls im Matsch landete. Als ob ihm das noch was ausmachen würde, er sah genauso aus wie Hydro, nämlich voller Dreck. Nach diesem Sturz knirschte ihm auch noch Sand zwischen den Zähnen, welches er schnell ausspuckte. Er wollte Hydro angreifen lassen und schaute den H² herausfordernt an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
"Ja ich weiß!Du hast sehr gerne viel gesellschaft!Aber ihr reicht mir vollkommen!"lächelte sie:"Aber ih muss zugeben es ists chon beinahe gespenstisch so leer hier!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Auch Hydro kommt rutschend aber schnell wieder auf die Füße. Mittlerweile ist er nicht nur dreckig sondern auch klatschnass, aber seine Augen leuchten immer noch. Orcuio ist endlich mal ein Gegener, der ihm auch etwas entgegenzusetzen hat. Wieder feuert er einige seiner Geschosse ab und geht dann wieder in Kampfstellung.
Papa rollte mit Belle durchs tal wo wollen wir hin?? fragte er und war immer noch etwas geknickt wegen des rennens ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!
Belle hat sich einfach von Papa ziehen lassen und das monotone Klappern auf den Gleisen wirkt einschläfernd auf sie. Als Papa sie anspricht, schreckt sie hochHm, wie, was? Uwähhh, war das ein Trubel. Nur schade, dass der Kleine nicht mitgemacht hat! Lass uns trotzdem das Finale ansehen! Es müßte doch bald losgehen und sie haben Rustys Neffen mit ausgerufen!