Als Orcuio hörte, wie jemand Fremdes Hydro rief, stoppte er den Angriff und sah sich nach diesem Jemandem um. Als er den Rüster entdeckte, der mit entsicherten Waffen auf ihn zu fuhr, verstand er. Das muss der Rüser von Hydro sein ! Orcuio fluchte leise, unterließ es aber, ebenfalls seine Waffen zu entsichern. Ansonsten würde hier ein Chaos ausbrechen. Hydro...erzähl du es ihm. Mir würde er nicht glauben... flüsterte der dem H²-Zug zu, fixierte aber den Rüster. Wenn er angreift, will er schnellstens reagieren können. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Hydro hat auch wieder einen neuen Angriff vorbereitet; das Skean und Memory angekommen sind, hat er im Eifer des Gefechts gar nicht mitbekommen. Nun muß er irgendwie die scharfen Geschosse loswerden - wer weiß, was Skean sonst anstellt. Zum Glück hat Orcuio die Situation richtig eingeschätzt und geht nicht gegen den Rüster an. Hydro dreht er sich ein Stück zur Seite und feuert die entsicherte Ladung kontrolliert auf einen der herumliegenden Felsbrocken. Viel ist hinterher davon nicht mehr übrig, aber er kann ja auch nicht einfach Krater in den Boden sprengen. Dann wischt er sich den Dreck vom Gesicht und grinst die zwei an Hey ihr zwei! Skean, Waffen sichern! Memory, beruhige ihn. Alles roger! Wir machen nur einen kleinen Übungskampf! Hydro weiß auch, dass ein "kleiner Übungskampf" nicht mit voller Power geführt wird, aber solange es ihm und Orcuio Spaß macht...
Arreglar dreht den Arm etwas, damit Wrench besser sehen kann. Schau, die kleinen blauen Punkte hier.. das sind die anderen. Aber der vom Boss ist rot und da ist auch noch jemand anders, den ich nicht identifizieren kann. Eigentlich sind die Wellenmuster bei einem ernsthaften Kampf, aber das kann doch hier gar nicht sein! Wahrscheinlich irgendeine uralte Einstellung, weil Memory bloß die E-Lok im Kopf hat...! mutmaßt er und drückt ein paar Knöpf, bis Memorys ID-Holo erscheint. Siehst du? Das ist sie.
Hmmm, interessant, interessant! sagt Wrench und betrachtet das Display neugierig: Tja, Technik, die begeistert! Dann schmunzelt sie: Welche E-Lok hat Memory denn im Kopf??
http://www.railwaydreams.de _______________________________________________ /me freut sich total auf die neue Cast am 19.06. und ist sehr gespannt!!!! ^^
Ich wäre begeistert, wenn es funktionieren würde.. meint Arreglar und verdreht dann die Augen. Mit einem etwas schiefen Grinsen setzt er hinzu Welche wohl! Und ich habe diesen Typ auch noch repariert! Der hat Glück gehabt, dass ich meinen Job so ernst nehme. Ich kann einfach nienmanden liegenlassen, der Hilfe braucht...
Du meinst doch nicht etwa.... Electra?!! Beim Starlight, Memory tut mir echt leid...! Ist sie... ist sie etwa seine neue Errungenschaft?? Wrench kann es einfach nicht glauben; mal wieder absolut typisch für diesen Macho, seine achso stolze Sammlung an Liebschaften stets weiter auszubauen.
http://www.railwaydreams.de _______________________________________________ /me freut sich total auf die neue Cast am 19.06. und ist sehr gespannt!!!! ^^
"Hast du etwa angst?"fragte sie lächelnd und legte eien hand auf seine schulter:"Aber unheimlich ist es wirklich!Naja vielleicht rollen uns ja bald mal ein paar Züge über den weg!" *************
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Als Dinah bemerkt wie Rusty kurz anstallten macht ihre hand weg zu schieben schaute sie ihn an:"Ist dir dass unangenehm?"fragte sie leise und schaute ihm in die Augen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Ja..." sagt Rusty eher kleinlaut und erwidert Dinahs Blick unsicher. Er wendet den Blick kurz auf den Boden. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Entschuldige!dass wusste ich nicht!"sagte sie leise und nahm ihre hand sofort weg:"Wenn dir etwas unangenehm ist musst du mir dass auch sagen.."sagte sie wärend sie mit ihren finger an ihrem röckchen herum spielte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Ach, was ja halb so wild." meint Rusty leise und legt Dinahs Arme um seine Hüfte. Er legt seine eigenen Arme um ihre Taille und drückt ihr einen Kuss auf. "Ist schon in Ordnung... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Wenn du meinst.."sagte sie und erwiederte den Kuss lange.Sie lächelte ihn liebevoll an:"Ich liebe dich!"sagte sie leise und blickte sich dann um:"Na hier schient ja noch nicht viel los zu sein!Sollenw ir vielleicht noch etwas anderes unternehmen?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Auch Rusty sieht sich um und zuckt dann mit den Schultern. "Wir können uns ja in ein Café in der Nähe setzten, dann kriegen wir auch mit, wenn das Rennen anfängt." sagt Rusty eher laut überlegend und sieht den Speisewagen mit leicht fragendem Blick aus seinen braunen Augen an. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ja prima idee!Ich folge dir sowieso überall hin!"sagte sie fröhlich und könnte sich schon wieder in Rustys augen verliehren ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty lächelt Dinah an und drückt ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn. Er löst sich von ihr, nimmt eine ihrer Hände und rollt mit ihr zum nächstgelegenen Café. Er rückt ihr den Stuhl ran, als sie sich gesetzt hat, und setzt sich ihr gegenüber hin. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°