"Du bist ein richtige Gentleman!Sowas findet man nicht oft!"sagte sie lächelnd und blickte dann in die getränke karte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Jetzt übertreib' mal nicht..." sagt Rusty leise und stützt den Kopf mit einer Hand, damit nicht so auffällt, dass er rot anläuft. Er kann mit Komplimenten nicht umgehen... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Quatsch ich übertreibe nicht!Du hast ja keine ahnung wiemeine letzten dates drauf waren und mich behandelt haben!Du bist ganz anders!"sagte sie leicht verträumt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Ähm, ja...O-OK." Rusty stützt den Kopf nun mit beiden Händen, um seine mittlerweile ganz roten Wangen zu verbergen. Leicht verlegen sieht er auf die Getränkekarte vor sich herunter. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Dinah weiß nicht so ganz waru er sie nicht mehr ansieht:"Hab-hjab ich was falsches gesagt?"fragte sie vorsichtig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty sieht zu Dinah auf und schüttelt auf ihre Frage hin den Kopf. "Nein,nein...Es ist alles OK. Keine Sorge." sagt er leise. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Nein, dem Starlight sei Dank, das noch nicht! Aber sie hat sich verknallt und der Boss kann die E-Lok nicht ab! Das macht Memory so fertig. Immerhin hat Electra mir versprochen, nicht mit ihr zu spielen... fragt sich nur, ob er das auch hält. antwortet Arreglar. Eigentlich hätte er mühelos noch gemeinere Namen gefunden aber auch wenn Wrench sich von der E-Lok losgesagt hat, will er doch nicht anfangen zu lästern. Er klopft noch mal auf das Display und schüttelt den Arm. So ein Mist... eigentlich sollte zumindest eine Fehlermeldung kommen!
auf Hydros befehl hin bleibt skean erst mal stehen und entsichert seine waffen bis auf die, die er für seine eigene verteidigung braucht. orcuio lässt er dabei keine sekunde aus den augen. Übungskampf? warum hast du die daten nicht übermittelt? dann hätte ich bescheid gewusst ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Ach, der und Versprechungen, ich lach mich schlapp!! Der scheppert alles, was nicht rechtzeitig das Depot erreicht... Wrench verdreht die Augen: Oh, wie ich ihn hasse!! Naja, ich hab das Gefühl,jedr Waggon hier in der Gegend wird seine bittere Erfahrung mit ihm machen müssen! Aber besser wäre es schon, viele von ihnen möglichst davon abzuhalten, aber die Liebe macht ja bekanntlich blind! Electra weiß jedenfalls nicht, was Liebe ist... Dann widmet sie sich wieder Arreglars Display: Beim Starlight, und wie alt ist das Teil schon?
http://www.railwaydreams.de _______________________________________________ /me freut sich total auf die neue Cast am 19.06. und ist sehr gespannt!!!! ^^
Nachdem Trisha auf eine Antwort von Skean gewartet hat, aber nichts mehr zurück kommt, packt sie ihr Handy wieder in die Tasche. Sie hätte jetzt auch einfach noch eine SMS an ihn schreiben können, aber das ist nicht ihr stil. Sie zeigt Kerlen nur ungern auf sie wartet....wobei das hat sie ja eigentlich schon den ganzen Tag bei Skean gemacht. Sie steht auf und setzt sich neben Joule und sieht sie an. "Mom, darf ich dich mal was fragen?" _________________________________________
Electrica lächelte Na endlich gleich geht es los sie schaute jetzt ganz ehrgeizig jaaaa endlich ich bin schon ganz aufgeregt ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!
Komm, Ash! Sonst sind die besten Plätze schon vergeben... fordert Chatfreund Ashley auf und fährt mit ihr im eisernen Tempo zum Rennplatz, und sichert sich dort mit ihr noch rechtzeitig einen guten Platz, von wo aus sie einen perfekten Ausblick auf das Rennen haben würden. Grad noch rechtzeitig vor dem Start...
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Arreglar seufzt Warum hab ich das geahnt... nun, besser, sie efährt es von mir oder von Skean als sonst irgendwie. Dann schaut auch er wieder auf das Funkgerät. Wenn es um solche Dinge geht, bekommt er eigentlich fast sofort wieder gute Laune. Auch jetzt lächelt er rasch wieder Die Technik an sich basiert auf dem ganz normalen Funkverkehr, ist also schon ziemlich alt. Aber diese Teile haben Memo und ich extra für unseren Zug entwickelt. Die sind Schmutz- und Wasserresistent, wir können Nachrichten verschlüsseln, die anderen orten und solche Sachen. Hier würden auch mobile Telefone reichen, aber früher war das echt praktisch.