Trisha hört ihr Handy piepsen und kramt es wieder aus der Tasche. Sie liest Skeans Nachricht. Ob er sie nun vorher abholt weiß sie jetzt immernoch nicht. Also antwortet sie ihm wieder mal per SMS: Kommst du mich denn jetzt vorher abholen? Bist du schon umprogrammiert worden? fragt sie in einem durch in der SMS und schickt diese dann ab.
Im Prinzip ist das auch bei mir nicht anders. Wenn wir Testläufe haben, müssen meist Skean und Peril mit den entsprechenden Panzerungen ausgerüstet werden. Danach werden die wieder abmontiert und ausgewertet. Außerdem muß meist noch ziemlich viel wieder repariert werden. Das ist dann meine Aufgabe... es würde kaum etwas bringen, Geschütze an mir zu testen. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen... ich werde weder beschossen noch umgebaut oder sonstwas. Außerdem liebe ich meine Arbeit! erklärt er und schließt die Augen. Die Rastlosigkeit, die ihn immer umgetrieben hat, ist wie weggefegt. Er genießt es einfach, Wrench im Arm zu halten
Orcuio wurde die Lage langsam ziemlich unangenehm. Dieser Rüster war es anscheinend mehr als nur unangenehm, dass er ins Depot der H²'s kam. Er wandte sich an Hydro. Ich will nicht, dass es hier Probleme gibt... zischelte er Hydro zu und nickte in Richtung Skean. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Ach was... du willst doch nichts weiter als unter die Waschanlage. Sowas darf nun wirklich kein Problem sein. Skean hat einfach noch seine alte Programmierung. Wir hatten noch keine Chance sie zu ändern, weil uns immer jemand gefehlt hat. Lass ihn einfach mitkommen, er wird bestimmt nichts tun. antwortet Hydro. Er ist sich nicht ganz sicher, warum Skean auf einmal so ablehnend reagiert. Bei Siren war er zwar auch unfreundlich gewesen, aber nicht so sehr.
Ich hab noch etwas geschäftlich zu tun!Dass hilft mir sehr dass du auf sie aufpasstIch denke es wird nicht lange dauern!sagte er lächelnd.Naja eigentlich hatte er nichts zu tun aber er wollte jetzt einfach mal ruhe von seienr Familie haben! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Dass will ich auch meinen!"sagte sie lächelnd und aß ihren kuchen weiter!Sie liebte einfach süßes!!Als sie fertig war trank sie noch einen schluck!:"Ich denke ich werde noch heute mit Ashley reden wegen uns..."sagte sie und gab ihm einen zärtlichen kuss ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Inzwischen war Siren wieder aus der Bar herausgerollt. Die Züge und Waggons wollten sie zwar noch da behalten, aber sie konnte und wollte nicht mehr. Nun rollte sie über die Mondschein beschienenden Gleise und ließ ihren Blick über den Boden streifen. Sie hatte ein komisches Gefühl. Unruhig rollte sie langsam in Richtung Start. Doch dann rasten ihr mit einmal unkontrolliert Bilder durch den Kopf. Blut, überall Blut ! Ein Kampf, und CIA's sind dabei ! Siren schlug sich die Hände an den Kopf. Langsam ließ sie sich auf die Knie fallen und verkrampfte sich am Boden. Sie hatte das Gefühl, ebenfalls in der Schlacht zu sein, die Geschosse im Rücken zu spüren, zu fühlen, wie sich eine Klinge durch ihren Körper bohrte... Dann hörte es auf. Siren wurde sich bewusst, dass sie zusammengerollt am Boden lag, die Hände schützend an den Kopf gelegt. Sanft pochte ihr Kopf in der kühlen Nacht. Sie stand auf und lehnte sich schwer atmend an eine Depotmauer. Ein Kampf, und sie ist hier in einem weit entfernten Tal und kann nicht helfen. Verdammt !
~*~
Im selben Moment erholte sich auch Morgaine von dieser heftigen Attacke des Gesichts. Sie saß immer noch von Ivy am Küchentisch und hatte ihre Stirn auf die kühle Tischoberfläche gedrückt. Das tat gut ! Aber sie wusste, dass sie Ivy wahrscheinlich zu Tode erschreckt haben musste. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Ivy starrte halb ängstlich und halb besorgt Morgaine an und strich ihr über den Kopf:"A-alles inordnung?Was ist passiert?"fragte sie besorgt und merkte dass sie sogar leicht zitterte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Morgaine hob langsam den Kopf und schaute Ivy an. Ihr Blick war beinahe zum fürchten. Verdammt...es ist ein Kampf ausgebrochen. Bei der CIA. war ihre knappe antwort, dann legte sie ihre Stirn auf ihre Hand, um diese abzustützen. Ihre Stirn tat höllisch weh ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Ivy wurde gqanz blass.Langsam machte ohr Morgaine schon etwas angst.Sie legte zögernd einen arm um sie:"E-ein kampf?Wie schrecklich aber woher weißt du dass?" fragte der waggon verwundert ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Über Morgaine's Gesicht huschte ein Lächeln. Sanft strich sie dem Reparaturwagen über den Kopf. Ich besitze eine besondere Fähigkeit, die man das "Gesicht" nennt. Ich kann damit Geschehnisse in der Gegenwart und bei Gelegenheit auch in der Zukunft sehen. Ich kann meinen Körper verlassen und mit Personen, die ebenfalls das "Gesicht" besitzen, ohne Worte kommunizieren. erzählte sie Ivy und schaute diese zärtlich an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
"Wow du bist wirklich was ganz besonderes!"lächelte sie leicht:"Kannst du dass steuern oder kommt dass immer so plötzlichßUnd tut dass weh?"fragte sie neugierig und auch erleichtert dass es wohl nichts all zu schlimmes war was sie hatte!Sie schaute Morgaine aus großen augen an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
das rennen sollte zwar in kürze beginnen, aber cabeese langweilte sich trotzdem. sie fühlte sich beobachtet, was warscheinlich daran lag, dass man die streckenposten verstärtkt hatte. würde sie jetzt irgendwas machen würde sie mit sicherheit ärger bekommen. ausserdem hatte sie das gefühl als würde mintestens einer der posten sie verfolgen würde. ziemlich mürrisch entfernte sie sich etwas von der strecke. bald kam sie an ein depot und sah dort jemanden in einer haltung die darauf hindeutete dass es diesem jemand nicht gut geht. normalerweise ist es nicht ihre art bei sowas zu helfen aber sie rollte trotzdem hin. als sie näher kam erkannte sie siren. hey du, alles ok fragte sie aus dem halbdunklen schatten in dem sie gerade stand. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
occ. sorry hab den post gelöscht aber wir machen einfach weiter Skean bestand darauf orcuio zu begleiten. plötzlich meldete sich wieder sein funk mit der nachricht von trisha ich kann grad nicht. komm einfach hin. ich muss grad noch was erledigen. programmänderung verlief negativ. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~