"Na gut wenn du meinst!"sie lächelte und aß noch zuende!Dann ließ sie sich zurück sinken und blickte zu Morgaine:"Danke dass war lecker!Hmm hast du nicht lust später irgend etwas zu unternehmen?Einfach mal spaß zu haben?"" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ja, was natürlich nur an mir gelegen haben kann! grinst Krupp. Fährst du das Finale mit deinem Bruder? Er legt seine Hände an ihre Taille und blickt auf sie herab.
**** Ayla kuppelt sich an und winkt noch einmal Ashley und Chatfreund zu. Dann mustert sie die beiden modernen Loks. Wenn Foces Selbstbewusstsein noch weiter sinkt, vermasselt er sich selbst so einiges. Er muss nur an sich selbst glauben, dann hätte er sicherlich eine reelle Chance. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Wrenchs Herz pocht ihr bis zum Halse als sie Arreglar nach diesem innigen Kuss wieder tief in die Augen schaut. Jaaaaaa, ich mich auch, mein Schatz! sagt sie und drückt ihn fest an sich.
Peril hatte von der ganzen unterhaltung zwischen orcuio und hydro nichts mitbekommen und reagierte auch erst als hydro sie zum zweiten mal ansprach was? wohin? nein ich bleibe nicht alleine hier. wenn dann bleibe ich bei dir sagte peril. sie kannte siren zwar schon, aber lieber blieb sie bei hydro. alleine unter so vielen fremden wollte sie doch noch nicht sein ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
skean richtete memorys waffe wieder richtig und schob sie in die richtige haltung vergiss den. der ist so was wie dich garnicht wert. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Ok, dann los! Peril kommt mit, aber keine Sorge. Was sowas betrifft, hat sie genug Erfahrung. Sie ist von meinem Rüster trainiert worden und wenn sie so weitermacht, wird sie mal richtig gut. meint er zu Orcuio und lässt Peril ankuppeln. Dann rollt er zügig aus der Bar und folgt dem CIA voller Erwartung.
Vergessen! Klar, wenn das so einfach wäre... ich werde nie so sein können wie du! erwiedert sie. Auch wenn sie sich noch so distanziert gibt - sie ist einfach zu verletzlich um so unangreifbar und hart wie ihr Bruder zu sein! Aber seine nüchterne Art hilft ihr, nicht mehr so empfindlich zu reagieren. Sie spürt, wie sie ruhiger wird und ihre Ohnmacht mit jedem Schuss etwas weiter verschwindet. Ein Gefühl, dass sie bis dahin noch nicht kannte, steigt langsam in ihr auf. Es ist, als ob nun statt Öl Eiswasser in ihren Adern fließt! Memory kennt das noch nicht und weiß nicht, wie sie es nennen soll. Mit einem entschlossenen Ausdruck in den nun kalten, grünen Augen richtet sie die Waffe immer weider auf die Zielscheiben, während der Anflug eines Lächelns um ihre Mundwinkel spielt.
Mit leuchtenden Augen sieht er Wrench an. Es ist so völlig untypisch für ihn, dass er, der er doch eigentlich einen eher kühlen und zurückhaltenden Charakter hat, eine spontane Liebeserklärung macht. Aber bei Wrench ist er sich sicher. Dann muß er doch wieder lächeln So hat mich auch noch niemand genannt! meint er Und du bist der erste Waggon, dem ich sowas sage, ob du es glaubst oder nicht!
Na gut. Dann los ! Orcuio gab Gas und fuhr los. Kurz darauf waren sie auch schon da. Orcuio atmete tief ein. Yeah, ich freu mich schon richtig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Hydro schaut sich um, das Gelände gefläät ihm! Er lässt Peril abkuppeln und grinst ihr dann zu Also, mach dir keine Sorgen, Peril. Wir werden versuchen uns nicht ganz umzubringen, ok? Dann rollt er in die Mitte des Platzes und schaut Orcuio abwartend an. Um seine Handflächen spielen die ersten kleinen, blauen Wirbel und er mustert den CIA abwartend aber vorsichtig Ok, von mir aus kann es losgehen... zeig, was du kannst!
Oh, ja, das werde ich ! sagte Orcuio mit einem erwartungsvollem Grinsen im Gesicht. Im nächsten Augenblick schnellte seine Hand nach vorne, und ein heller, goldener Blitz schoss auf Hydro zu. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Hydro wirft sich zur Seite und pariert den Blitz mit einem seiner Geschosse. In einem blau-goldenen Wirbel neuralisieren sich die Energien. Er stößte einen anerkennenden Pfiff aus Du bist gut... mal sehen, ob du das auch parieren kannst! Er stößt sich mit dem Stopper ab. Dann taucht er unter Orcuios Hand hindurch ab und versucht, ihn von hinten zu packen.
Orcuio wich schnell zur Seite aus, aber da Hydro's Hände noch da waren, bekam er gleich eine davon in den Nacken geschlagen. Aber das gehörte nunmal zum Kampf dazu, und außerdem war Orcuio Schmerzen gewöhnt. Er ließ sich auf alle Viere fallen und versuchte mit einer schnellen Bewegung eines ausgestreckten Beines, Hydro die Beine unter dem Körper wegzuziehen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Hydro merkt, dass er Orcuio irgendwie erwischt hat, aber er bekommt ich nicht richtig zu packen. Als der CIA sich dann fallen lässt, wird auch er mitgerissen und fliegt seitlich auf die Erde. Sofort merkt er, dass der Boden nass ist! Wenn das so weitergeht, würden sie binnen kürzester Zeit aussehen wie die Erdferkel... schnell rollt er sich herum und versucht wieder auf die Füße zu kommen.
Orcuio stieß sich mit dem Händen vom Boden ab und richtete sich auf. Er nutzte die kurze Pause, wo Hydro aufstand, um den nassen Sand von seiner Rüstung zu wischen. Hydro sah auf der einen Seite auch nicht gerade besser aus. Hüsche Verziehrung, Hydro. Ist das Standart ? Er lachte kurz, nicht Hydro auslachend, dann konzentrierte er sich wieder und wartete auf den nächsten Angriff von Hydro. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.