Als Wrench ihn so küsst, vergisst Arreglar alles um sich herum. So was hat er noch nicht erlebt! Du kannst mit mir machen, was immer du willst...
Niniane passt es nicht so ganz, dass Aspi ihren Namen abkürzt und sie verzieht das Gesicht. Aber dann schaut sie wieder ganz lieb! Aspiii, es ist so langweilig! Ich mag nicht geärgert werden. Und mir ist heiß! Und ich würde viiiiel lieber ein bisschen rumfahren! Darf ich????
Belle grinst, als Papa plötzlich so motiviert ist. Beim nächsten Mal stelle ich ihn an die Ziellinie... dann gewinnst du! spöttelt sie.
Memory ist, wie Hydro gesagt hat, schon mit Peril zur Strecke gefahren. Aber diesmal bleibt sie völlig nüchtern. Der ganze Trubel, der sie beim ersten Rennen noch hatte durchdrehen lassen, geht ihr jetzt nur auf die Nerven. Als Hydro ankommt, rollt sie langsam mit Peril zur Startlinie, bleibt aber etwas auf Abstand. Trisha kennt sie zwar und Electrica und Zoe natürlich auch, aber da ist noch ein Waggon...
Hydro hat sich gegen die Absperrung gelehnt und hört mit halbem Ohr der Unterhaltung zwischen Trisha und Electrica zu. Ihn selbst hat Curse während des Rennens eher in Ruhe gelassen, aber er hatte schließlic auch nicht mitgemacht, um zu gewinnen. Vielleicht hätte er es tun sollen... dann könnte er Electrica jetzt wenigstens beschützen! Als noch ein Waggon zu ihnen kommt, schaut er sie neugierig an. Sie sieht Trisha recht ähnlich und als die sie auch noch "Mom" nennt, hat er seine Vermutung bestätigt. Er nickt grüßend Hallo...
Joule sieht zu ihrer Tochter und sagt"Ich muss nachher wenn du Zeit hast mal mit dir über deinen Vater reden, okay?" Gut, das Joule sich mit ihrer Tochter so gut verstand. Sie ist sich ziemlich sicher, das es die falsche Entscheidung war, Electra wiedereinmal verzeihen...sie hatte so ein ungutes Gefühl... ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)" ~~~~~ Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!
"Klar, können wir gerne machen. Aber warum willst du denn mit mir darüber reden? Wegen eurer Hochzeit?" fragt Trisha neugierig nach. _________________________________________
Asphaloth machte eine übertriebene Mimik des Überlegens und schaute den Waggon von oben herab an. "Hm, ganz alleine ? Willst du nicht lieber jemanden mitnehmen ? Pendrath oder Eglenn, oder Minas ?" Er grinste und strich Niniane über den Kopf. "Nein nein, mir wäre es schon lieber, wenn du jemanden von uns mitnehmen würdest." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Aspiiiiiiiii!!! Ich bin doch schon so alt!! mault Niniane. Es passt ihr gar nicht, dass er ihr jemanden mitgeben will! Mit einem Aufpasser durch Tal zu ziehen ist langweilig...
"Hm, na gut...fahr alleine..." gab Asphaloth dann doch nach, aber man sah ihm sein Unbehagen an. Der Bahnhof war fremd, und man wusste nie, was für Gestalten hier herumfuhren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Minas bemerkte Aspaloths unbehagen und rollte näher an ihn heran:"Soll ich ihr vielleicht folgen und aufpassen dass ihr nichts passiert?"bot sie an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Electrica schaute den dazu gekommenden waggon an hi du ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!
Auch Zoe begrüßte Joule Hi ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!
Gelangweilt rollte Electra durch die gegend!Keine Zugseele war zu sehen!Wo steckten die denn alle?Er furh an seinen Haaren entlang!Jetzt konnten die heißen Waggons kommen!Er legte noch etwas an tempo zu.. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Zoe guckte gelangweilt und wartend auf den startschuss in der gegend rum und sah Electra vorbei rasen aber nur flüchtig jetzt sah sie erst wie gut er aussah auch wenn sie ihn nur kurz gesehn hatte ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!
Electra nahm nur verschwommen war dass er gerade an jemandem vorbei gerollt war.Er fuhr langsamer und drehte um!Dann fuhr er in Zoes richtung.ein stück vor ihr blieb er stehen und musterte sie von oben bis unten!Hmm nicht schlechtes gestell..dachte er nur schmunzelnd ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Zoe erschrak als Electra auf sie zugerollt kam Oh mist jetzt kommt er her
Electrica sah Electra auch Hi Electra was machst u denn hier??
************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!
Als Electra seine schwester sah kam er näherHey Schwesterchen!Ich musste mir einfach mal die rollen vertreten!Bereit für dass Final?fragte er und sein blick streifet kurz über Zoe!Er zwinkerte ihr zu!Als er jedoch bemerkte dass Auch Trisha und Joule da waren seufzte er.So ein mist jetzt konnte er noch nichtmal etwas flirten!Zur begrüßung gab er Joule einen kuss und auch seinen beiden töchtern!Dann wandte er sich wieder an Electrica und Zoe ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich