Auch Trisha bleibt neben Skean stehen und sieht ihn an. "Deine Pausen mag ich auch nicht! Komm schon, wir machen irgendwas zusammen." _________________________________________
"Och Kerl!" seufzt Trisha und rollt vor Skean "Ich bin wegen dir hier und jetzt bleibst du mal stehen. Du hast mir doch sicher nicht just for fun geschrieben das du hier hin rollst. Also, hast du jawohl erwartet das ich auch hier hin komme, also roll nicht weg. Und Einzelgänger...pah, so einzelgängerisch kannst du gar nicht sein." _________________________________________
ich weiss auch nciht was los ist. ok, ich geb ja zu dass ich dich nett finde. aber du weisst auch dass ich dich nicht an mich ran lassen kann, so lange ich noch nicht angepasst bin ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
"Wer hat gesagt das wir was machen wo ich dich anfasse! Es gibt noch mehr was machen kann, z.B. sich wo hinsetzten und sich unterhalten!" Trisha freut sich das Skean das gesagt hat, aber es wundert sie schon das er das gesagt hat. _________________________________________
Trisha sieht auf Skean und lächelt ihn an. "Geht doch! Weißt du jetzt wann du umprogrammiert wirst? Ach, das hier ist übrigens meine kleine Schwester Trial!"
nein weiss ich nicht arreglar und memory scheinen immer was anderes zu tun zu haben. skean sieht zu trisha und trial rüber sie ist ne lok? ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
"Na toll, die sollen mal hinne machen! Ich will entlich normal mit dir umgehen können!" seufzt Trisha und sieht kurz runter auf Trial und wieder zu Skean. Das ist eine gute Frage, was ist sie eigentlich? Sie hatte vorher ja nie wirklich viel mit ihr zu tun gehabt, und ehrlich gesagt hat es sie nie interessiert was sie ist. "Nein sie ist ein Hochspannungstransporter....äh...glaub ich!" Sie sieht nochmal auf Trial _________________________________________