Hydro hört dem Gespräch weiter zu, aber seine Augen verengen sich doch als er Electra sieht. Andererseits mag Electrica ihn, also wird er sich wohl zurückhalten müssen... gut findet er das nicht! Und dieser komische Waggon hat nicht mal hallo gesagt. Hydros Miene spricht Bände, aber er hält Eletrica zuliebe weiter den Mund. Als Orcuio und Skean ankommen, ist er froh, dass er wenigstens etwas andere Gesellschaft bekommt. Er klopft dem CIA feste auf den Rücken und grinst zurück Gut ist gar kein Ausdruck! Es war klasse. Ich hab es ja gesagt: Dafür kannst du mich nachts um drei wecken!
Misstrauisch sieht Joule Electra an. "Als ob er mit jemals treu wäre..." dachte sie sich "...Ich muss ihn irgendwie loswerden....Er ist so....langweilig mitlerweile....Nur wie...."...Joule überlegte... ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)" ~~~~~ Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!
Curse streckt sich genüßlich und dehnt beiläufig ab und an seine Muskulatur, während er sich den vom Start aus sichtbaren Teil der Rennstrecke bereits betrachtet. Ihm sitzt das Adrenalin schon in jeder Schraube und wartet darauf in einem schwindelerregenden Rausch auszubrechen. Er kann den Fahrtwind schon spüren und die Wärme, die durch die Reibung mit den Schienen in den Rädern aufsteigt. Es würde erneut wieder einfach großartig werden, egal wie es ausgeht. Wobei er sich über den Ausgang des Rennens schon ziemlich sicher ist.
~'*'~
Dollar schiebt ihren Arm um Krupp's Hüfte und legt sich seinen muskulösen Arm um die Schultern. So an ihn gekuschelt fühlt sie sich wie in einer Art Rüstung. Hier spürt sie viel mehr Selbstbewußtsein und Stärke in sich, als sie es von Natur gegeben ohnehin schon hat. Sie sieht zu ihm auf und nickt. "Ja, Curse wird diesmal mit mir fahren. Wie man gemerkt hat, kann er mir in so einer wichtigen Situation weitaus mehr vertrauen, als so einem verwöhnten Prinzesschen. Das war ja mehr als zu deutlich zu erkennen." Sie kennt Trisha zwar kein bißchen, mag vielleicht sein, dass sie echt nett ist, aber wer ihren Zwillingsbruder verrät, der zieht sich ihre Verachtung ganz automatisch zu. Krupp war da ganz anders. Er hatte, obwohl sein Boss es ihm sicher verboten hätte, ihrem Bruder geholfen und das hatte ihre Zuneigung zu ihm noch mehr verstärkt. "Ich erwarte auch, dass du uns fest die Daumen hälst. Schließlich bist zu mein Groupie," sie grinst ihn keck an.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Electrica schaute unsicher zu curse rüber er sah nicht grad langsam aus.sie seufste ,sie wollte die anderen auf keinen fall enttäuschen besonders ihren bruder nicht. ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!
Hydro lässt seinen Blick noch mal von Curse zu Electra und wieder zurück zu Orcuio schweifen. Er bittet den CIA mit einem Blick, kurz zu warten und rollt dann wieder zu Electrica hinüber. Sie sieht nervös aus... Hydro legt die Arme um sie und gibt ihr einen Kuß Mach dir keine Sorgen. Das tu ich schließlich schon! Konzentrier dich einfach auf das Rennen, schließlich hast du es bis hierhin geschafft! Ich weiß noch vom Training wie schnell du bist, wenn du nur willst... und wehe, der krümmt dir auch nur ein Haar!
Electrica lächelte Danke du bist lieb aber weist du ich will hier niemanden enttäuschen.... Electrica schaut zu boden ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!
als die drei loks am start stehen, regen sich wieder die lautsprecher. diesmal klingt controll allerdings schon sehr aufgeregt:
Sind alle bereit. ich glaube es fehlt noch ein waggon....gleich startet das grosse finale. macht euch bereit und stellt euch auf. wer keinen partner hat, scheidet aus!
skean zieht eine augenbraue hoch glaubst du? ich denke sie ist deine schwester. da solltest du das eigentlich wissen als er controlls durchsage hört, sieht skean auf und in richtung rennbahn. ich glaube ich sollte zurück. wenn ich daren denke was in den vorrunden passiert ist, will ich mir garnicht erst vorstellen, was in einer finalrunde passieren kann... ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Trisha grinst verlegen! "Naja, sie ist aber auch nur meine Halbschwester! Und bisher hatte nie so viel mit ihr zu tun." versucht sie zu erklären, als Controls Stimme ertönt stört sie sich nicht weiter dran...eher daran das Skean zur Rennbahn zurück will. "Ach was, da wird nicht mehr passieren, außerdem sind da doch genug Wachen." _________________________________________
"Die werden sich schon bei dir melden wenn sie dich brauchen, jetzt komm, setz dich doch wieder!" sagt Trisha und setzt Trial wieder in ihren Buggy und schnallt sie an. _________________________________________
daran glaub ich in zwischen nicht mehr. dank meines verhaltens halten die mich womöglich für unzuverlässig. das muss ich erst mal wieder wet machen. skean dankt dabei an sein seltsames verhalten als trisha ihn so durcheinander gebracht hat. selbst hydro meine er solle mal pause machen und sowas sagt hydro sonst nie ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
"Ich kenne dich zwar noch nicht gut, aber das bezweifel ich stark...so ernst wie du deinen Job nimmst." Trisha steht nun auch auf und rollt hinter den Buggy. "Aber gut, dann eben wieder zurück zur Rennbahn. Da können wir uns ja auch weiter unterhalten!" _________________________________________
innerlich seufzt skean, ist aber ein wenig erleichtert dass trisha ihm nicht so auf die pelle rückt. sie scheint entlich eingesehen zu haben, dass man nicht ohne risiko in seinen abwehrkreis rein rollen sollte. so kann er auch seine waffen unter kontrolle halten. immer den abstand wahrend rollt er in begleitung von trisha zurück zur rennstrecke wo die beiden schon bald wieder auf die gruppe von Hydro, Orcio und co treffen so da sind wir wieder. ich suche mir aber auch wieder nen wachposten. sagt er nur knapp zu den anwesenden und verschwindet. schon bald hat er einen posten gefunden und löst den dort postierten rüster ab. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Trisha ist Skean einfach hinterher gerollt und rollt ebenfalls auf den Wachposten und gesellt sich mit Trial neben ihn. "Glaub ja nicht das du mir so davon kommst!" Sie lächelt ihn an. _________________________________________