Mitfühlend legt Chatfreund seinen Arm um Ashley. Sie tut ihm wirklich ausgesprochen leid, und er würde ihr so gern helfen; wenn er nur wüsste, wie... Ich kann sehr gut verstehen, was du grad durchmachst! Stelle mir diese Lage als äußerst schlimm vor! Man findet sich auf einmal irgendwo wieder, hat lauter Personen um sich herum, und kann diese nicht zu ordnen! Hmmm, leider weiß ich auch nicht, was man da machen könnte! Du müsstest ein Informatik-Waggon sein, dann könnte ich dir mit einem Backup helfen, aber so... Chatfreund seufzt mitleidig.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ashley ist etwas unbehaglich zumute, als er einen Arm um sie legt, denn sie kennen sich ja erst ein paar Stunden...falsch! korrigiert sie sich: sie kennt ihn erst seit ein paar Stunden. Nach einer Weile wird sie etwas lockerer, er kann ja nichts dafür, dass sie ihn nicht mehr kennt. Dieser blöde Unfall! Sie lehnt ihren Kopf an seine Schulter und spürt, wie ihr Tränen der Verzweiflung übers Gesicht rinnen. Hastig versucht sie, diese wegzuwischen, damit sie niemand sehen konnte. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Da gibts einfach so Informationen...? Ich wandere nach Brasilien aus! grinst sie und feixt dann weiter Und? Wie ist es mit deiner "magnetischen" Wirkung auf andere Züge??
Wieder durchläuft Arreglar ein Schauer und seni Gürtel fällt mit einem Klappern zu Boden. So etwas hätte er sich nir träumen lassen. Er richtet sich ein wenig auf und beginnt mit den Händen teils über und teils unter Wrenchs Karosseie ihren Körper zu erkunden
Chatfreund spürt Ashleys Unsicherheit, doch er versucht alles erdenkliche, um sie zu trösten. Mach dir bitte nicht allzu viel Sorgen! Ich weiß, es ist so leicht daher gesagt, aber ich bin sicher, dein Erinnerungsvermögen wird wiederkommen! Was hat denn dein Reperaturwaggon überhaupt zu deinem Gedächtnisschwund gesagt? Wie stehen die Chancen, dass du dich wieder erinnern kannst? Sein Interesse für das Rennen nimmt zusehends ab. Schon bald ist er nur noch auf Ashley fixiert, zumal im Rennen ja sowieso momentan nichts bewegendes abgeht.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Wrench streicht langsam auch seine untere Karosserie etwas zurück um ihn noch deutlicher erkunden zu können. Soetwas aufregendes wie einen männlichen Waggon hatte sie auf diese Weise schließlich noch nie erkundet, und sie ist förmlich ganz heiß darauf. Sie streichelt und krault ihn weiterhin intensiv seine Beine entlang. Dabei verfällt sie immer wieder in tiefe, sinnliche Küsse mit ihm.
Aber ich mache mir nun mal Sorgen! erklärt Ashley mit leiser Stimme. Man hat mir zwar gesagt, dass mein Gedächtnis irgendwann sicherlich zurück kommt, aber keiner konnte mir genaueres sagen. Vielleicht bald, vielleicht in ein paar Jahren. Diese Ungewissheit ist echt schwer für mich. Vielleicht sollte ich mcih damit abfinden, dass ein großer Teil meines Lebens für mcih verloren ist. Sie seufzt und sieht zu Chatfreund hoch, damit sie in sein Gesicht sehen kann. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Curse sieht Electrica kopfschüttelnd nach. Scheint als wolle sie ohne weiteres einfach geradewegs ins Ziel fahren. Wie langweilig. Das fehlt den weiblichen Loks einfach noch ein wenig; der Konkurrenzkampf. Weibliche Züge neigen leider einfach zum Pazifismus. Da muss er ihr wohl mal zeigen, wie echte Kerle ein Rennen fahren - dabei ist es selbst erst sein zweites Rennen. Mit verschwörerischem Schmunzeln zieht er das Tempo an und bleibt eine Weile auf gleicher Höhe mit Electrica. Langsam schiebt er sich an die Spitze, um dann plötzlich direkt vor ihrer Nase auf ihre Schiene zu wechseln. Warum nur immer öde geradeaus fahren, wenn man das Rennen auch etwas aufregender gestalten kann.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Lunc hüpfte aufgeregt am rand entlang:"Los Curse die hat doch gegen dich keien chance!"feuerte sie ihn an und fieberte begeistert mit!Wow was für ein tempo ewr drauf hatte!unglaublich!
Hey was soll das??? schrie Electrica und schaute Curse böse hinterher Na warte das kann ich auchund sie wechselte auf die spur auf der Curse vorher war, und fuhr vor bis sie mit curse wieder auf einer höhe war. ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!
Sag sowas nicht! Wenn sie meinen, dass dein Gedächtnis auf jeden Fall irgendwann wieder kommt, dann gilt es einfach abzuwarten und das Beste draus zu machen! Ich meine, du hast doch schließlich gar nichts davon, wenn du nun die ganze Zeit trübsal bläst und dir dein Leben noch schlimmer damit machst... Ja, ich weiß, es sagt sich so leicht, aber es ist doch so, glaub mir! Er streichelt ihr aufmunternt über die Schulterbox.
Asphaloth musste ungewollt schmunzeln. "Meine "magnetische" Wirkung auf andere Züge ist...so gut wie im Eimer. Da besitze ich eigentlich und leider keine." meinte er, teils scherzhaft, teils ernst, und schaute sich den Boden um sie herum an. An einem Gleis lagen mehrere alte Schrauben. Asphaloth bewegte seine Finger etwas in die Richtung der Schrauben, und plötzlich schienen sie in seine Hand zu fliegen. "Neidisch ?" fragte er und grinste. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Es ist etwas persönliches, Süße, über das ich nur ungern etwas sagen würde... Morgaine konnte ihren Blick nicht von Orcuio wenden. Die Frage spukte ihr immer noch im Kopf herum, doch dann riss sie sich los. Das wäre nicht das erste Mal, dass sie jemand "totes" durchaus lebendig gesehen hätte. Sie legte Ivy eine Hand auf die Schulter. Also, auf zum Rennen ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Im Eimer? Das heißt, es war mal anders? Asphaloth scheint ja nett zu sein, aber muß er denn immer solche kryptischen Kassandra-Sprüche von sich geben? Betont desinteressiert, aber innerlich brennend vor Neugier wirft sie einen Blick auf seine Hand. Sie hat den aktivierten Magnetismus durchaus gespürt, schließlich verfügt sie über ein umfangreiches Equipment aus Kabeln, Chips und anderer Elektronik, die schnell von elektrischen oder magnetischen Feldern beeinflußt werden können, wenn man sie nicht schützt. Nein - nicht neidisch. Ich bin kein Buntmetallsammler! Aber... sie bemüht sich weiter, distanziert zu klingen ...neugierig. Ich habe das eben gemerkt - du könntest damit für einige Verwirrung sorgen!
"Es war mal anders, vor ein paar Jahren." antwortete er knapp, dann lächelte er wieder. Er ließ die Schrauben über seiner Hand kreisen, sodass es so aussah, als wären sie kleine Vögel, die über seiner Handfläche flatterten. "Buntmetallsammler ? Bin ich auch nicht. Aber ich könnte für einige Verwirrungen sorgen ? Ach, meinst du die magnetischen Auswirkungen auf die Elektronik von Zügen ?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!