Eine ganze Weile bleibt Arreglar eng an Wrench gekuschelt und schaut sie einfach nur an. Er hätte sich nie träumen lassen, dass er sich in der Nähe eines Waggons so wohl fühlen könnte! Dann lächelt er und fragt unvermittelt Ist es eigentlich normal, dass man nach einem Spezial-Check kaputt ist?
Wrench hält Arreglar nach ihrem gemeinsamen 'Spezial-Check' innig in ihrem Arm und streichelt ihm dabei zärtlich über seine Schulter. Auch sie ist nach diesem äußerst wilden, unvergesslichen Erlebnis sehr geschafft, aber endlos glücklich... Ich denke schon, dass dies ganz normal ist! Ist eben ein 'Spezial-Check' der extra besonderen Art, den es wohl noch oft zu wiederholen gilt, HAHA! lacht sie kess.
Der Ton macht die Musik, mein Lieber, der Ton! Und der ist bei dir ziemlich mißtönend!antwortet Crystal unbeeindruckt. Du bildest dir doch nicht ein, dass ich dir auch nur eine Geste deiner Heuchelei abkaufe! Und benimm dich gefälligst etwas besser, immerhin ist mein Boss kein x-beliebiger dahergelaufener Stromschlucker!
Och, da stößt du bei mir aber gewaltig auf Granit, Süße! zischt CB wobei er seinen Kopf wieder zu Crystal wendet und sie dabei mit einem äußerst bedrohlichen Blick ansieht, wie das bei ihm immer der Fall ist, wenn er sich grad so richtig in Rage steigert: Denn DAS sind ausnahmslos alle E-Loks: Armselige, närrische Stromschlucker, die sonstwas von sich behaupten und ohne ihre Anhänger doch die bedauerndswertesten Schwächlinge sind... Daraufhin wackelt er provokant mit seinem gutgeformten Hinterteil hin und her.
Unbedingt... aber ich frage mich doch, wofür dieses ganze möderische Training gut ist meint er mit einem Blick auf ihre völlig verschwitzten Körper. Jedenfalls nicht mit einer normalen Inspektion zu vergleichen!
Minas beobachtete die anwesenden immernoch!dieser Bremswagen schien ja auf ärger aus zu sein!Sie musste doch etwas schmunzeln über sein benehmen!mal sehen was noch geschah und was sie üebr die fremden noch heraus bekam ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Crystal bleibt äußerlich cool und hält Caboose Blick regungslos stand. Als aber der Bremser weiter provoziert, wird sie wütend. Ihre Karosserie überzieht sich mit knisterndem Reif und Eisblumen und ihr Atem gleicht einer kalten, nebligen Wolke. Feine Sache, das Granit! Du hast doch keine Ahnung, also spotte nicht! Sieh ihn dir doch an... Saint Unita ist nun mal die schönste Lok, die sie je gesehen hat! Von wegen schwach und so weiter! Nur weil er nicht herumprollt?
Ich sehe ihn ja und kann echt nichts anderes behaupten als von allen bisherigen E-Loks! Die gleichen sich wie ein Zug dem anderen, aber HUCH das sind sie ja auch!! Hahahahahahahahahahahaha... CB verfällt wieder mal in irrsinnigstes Gelächter.
Auch wieder wahr... gibt er dann zu und fährt mit einer Fingerspitze Wrenchs Hals entlang. Die ganze Anspannung ist von ihm abgefallen und er genießt es, einfach so bei ihr zu sein.
Langsam, langweilte es Minas und sie entschied dass auch von ihnen außer vielleicht dem bremser gefahr ausgehen könnte!Sie rollte weiter.Tioef in gedanken versunken knallte sie plötzlich gegen jemanden und plumste auf den boden!:"Oh verziehung!ich hab nicht aufgepasst!"sagte sie leise und schaute zu der Japanischen Lok hoch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hey - Crystal stupst Saint Unita an - der ist bestimmt irgendwo weggelaufen. Jedenfalls keiner, mit dem man Tee trinken könnte, ohne dass er Gift reinkippt! flüstert sie. Sie hat keine Angst, nein, das nicht. Aber es beunruhigt sie schon, dass der hier unbeaufsichtigt herumläuft!
Ach, halb so wild! meint Hash, beugt sich zu dem Wagen runter und hält ihr mit einem Lächeln auf den Lippen die Hand hin, um ihr aufzuhelfen.
**** Ach, Force! seufzt Ayla. Wenn du gleich aufgibst, brauchst du doch gar nicht erst weiterzufahren! meint sie ärgerlich.
**** Huch! stößt Ashley überrascht aus, als Chatfreund sie so umarmt. Aber sie wundert sich gleich darauf, dass es ein erstaunlich angenehmes Gefühl ist, wie er sie umarmt. Obwohl er für sie ein Fremder ist, kann sie sich gut in seine Arme fallen lassen. Sie drückt sich leicht an ihn, froh, jemanden zu haben, der ihr in dieser für sie so schweren Zeit zur Seite stehen würde. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Wrench gibt ihrem Arreglar wieder einen innigen Kuss auf den Mund und krault ihm dabei wieder durch seine Haare. Dann haucht sie ihm zu: Du bist der Waggon, nach dem ich mich mein Leben lang gesehnt habe! Nie hätte ich zu glauben gewagt, dass es dich tatsächlich gibt, doch jetzt weiß ich es und bin mir 100%ig sicher!!
Woher weißt du das, Schönheit? lacht CB frech: Kennst etwa schon meine Akte? Verrat mir, wer sie dir gegeben hat und den zermalme ich zu Brei, HÄHÄHÄHÄ MHUAHUAHAHAHAHAHA!!! CB scheint mal wieder wirklich an einem Punkt angelangt zu sein, wo ihn der Größenwahn eingeholt hat, oder ist sein derzeitiges Verhalten tatsächlich Absicht? Nun, niemand kann das wissen...