Nur bei Waggons, die mir sofort sympathisch sind! zwinkert Hash ihr grinsend zu.
**** Ashley öffnet wieder die Augen und wirft einen Blick auf die Rennstrecke, möchte sich aber eigentlich nicht bewegen. Soweit sie von ihrem Platz aus erkennen kann, hat die Dampflok sich schon aufgegeben, während die beiden E-Loks sich um den ersten Platz stritten. Almählich wird sie ruhiger und entspannter, Chatfreunds ähe tut ihr einfach gut. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
"Oh charmant bist du auch noch!Sowas findet man selten!Obwohl du dich in mir nicht täuschen solltest!Ich kann auch richtig unausstehlich werden!"sagte sie löchelndund musterte den Japaner immernoch interessiert! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Curse schmunzelt nur. Da sieht man mal, wie unterschiedlich Rennen verlaufen können. Im Vorentscheid hatte jeder gekämpft und seinen Konkurrenten übel zugesetzt, um sich durchzusetzen. Jetzt, im Finale, hatte er es mit einer Dampflok zu tun, die sich nicht mal die kleinste Mühe gibt, und einer weiblichen E-Lok, die am liebsten ohne Kommentar eine Schiene entlangfahren will. Nach diesem Rennen würden die Werkstätte sicher wenig zu tun haben. Im nächsten Augenblick fasst sich Curse erschrocken an die Brust. In deren Innern flammte für einen schnellen Moment ein schneidender Schmerz auf, der in der nächsten Sekunde schon wieder verschwunden war.
~'*'~
"Curse?... Au!" Dollar sah besorgt zu ihrem Bruder nach vorne, als sie derselbe grelle Schmerz in der Brust trifft.
~'*'~
"Curse vernimmt den Schmerzenslaut seiner Schwester. Zur selben Zeit erfasst sie beide derselbe Schmerz; das kann kein gewöhnlicher Schmerz sein. Doch jetzt ist nicht die Zeit um über seltsame Phänomene nachzudenken. "Es dauert nicht mehr lange. Halt durch," weist er seine Zwillingsschwester an und nimmt Electrica's Verfolgung wieder auf.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Ich werde mir schon nicht die Finger verbrennen! beruhigt Hash sie. Da du mich ja vjetzt gewarnt hast, werde ich jetzt vorsichtig sein. Er versucht, ein ernstes Gesicht aufzusetzen. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
"Ich sagte nur dass ich auch anders kann!Aber nur wenn ich doer jemadn aus meien Zug angegriffen wird!"entwarnte sie lächelnd:"Und gibs auf so zu tun als würdest du ernst gucken!Das klappt nicht!"sagte sie gut gelaunt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Oh, echt nicht? Dann muss ich wohl an meinem schauspielerischen Talent arbeiten! meint Hash lächelnd. Wo kommst du eigentlich her? ________________________________________________________________________________
"Porto Velho ,Brasilien!"sagte sie und strich sich eine haarsträhne aus dem gesicht!:"Aber es wurde doch sehr langweilig dort!Hier ist es viel interessanter auch wenn für meien egschmack zu viel los ist!"erklärte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ach, das ist nicht immer so! Es gibt Tage, da langweilt man sich auch hier zu Tode! beschwichtigt Hash sie. Das liegt nur an dem gerade stattfindenden Wettrennen der Züge! erklärt er. Seit ihr aus eigenem Antrieb hierhergezogen oder wurdet ihr von eurem Arbeitgeber versetzt? ________________________________________________________________________________
"Unsere ausbildung war abgeschlossen!Und deswegen konnten wir gehen wohin wir wollten!"meinte der SPionage Waggon:"Und was ist mit dir?Lebst du schon immer hier?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Aber ihr seit dennoch zusammengeblieben. Das ist mehr eine Feststellung als eine Frage. Nein, nein! wehrt Hash ab. Natürlich nicht! Ich bin vor ein paar Jahren zu einem Weltmeisterschftsrennen hierher gekommen, aber irgendwie bin ich hier hängengeblieben. Natürlich besuche ich meine Verwandtschaft in Japan desöfteren, aber eigentlich wohne ich jetzt hier. ________________________________________________________________________________
"Japan ist ein interessantes land!Ich habe viel darüber auf der Basis gelesen wenn ich mal langeweile hatte!Ich würde es mir auch gerne mal selbst ansehen"gab sie zu:"Und ja wir sind zusammen geblieben!Unser zug ist wie eine Familie!Wir kommen alle sehr gut klar!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Das Rennen bleibt für Chatfreund weiterhin total nebensächlich. Ashley ist ihm in diesem Moment einfach viel zu wichtig. Er mag sie gar nicht mehr loslassen. Dann fragt er sie freundlich: Gibt es noch etwas, was ich jetzt grad für dich tun kann? Irgendwas?
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Electrica merkte das Curse wieder näher kam und beschleunigte noch einmal auf keinen fall wollte sie gegen curse verlieren. ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!
Arreglar lächelt Weißt du... ich habe mich früher oft gefragt, warum ich für niemanden mehr als berufliches Interesse oder Freundschaft empfinden konnte! Es hat einfach nie gefunkt. Irgendwann habe ich mir dann gesagt, dass ich vielleicht nicht für so was geschaffen bin und wollte nur noch einen Kumpel. Bis ich dich getroffen habe - du bist all das auf einmal!
"Das glaube ich dir gerne. Aber ich würde nur im Notfall die Persönlichkeit eines Mitgliedes aus meinem Zug ändern. Aber sonst überlasse ich es ganz ihnen. Niniane ist nun 17, führt sich aber manchmal auf wie 6. Aber sie will so bleiben. Bisher zumindest." Bei diesen Sätzen rüttelte er einmal sanft an Ninianes Schulter und lächelte zu ihr hinunter. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!