Nur bei Waggons, die mir sofort sympathisch sind! zwinkert Hash ihr grinsend zu.
**** Ashley öffnet wieder die Augen und wirft einen Blick auf die Rennstrecke, möchte sich aber eigentlich nicht bewegen. Soweit sie von ihrem Platz aus erkennen kann, hat die Dampflok sich schon aufgegeben, während die beiden E-Loks sich um den ersten Platz stritten. Almählich wird sie ruhiger und entspannter, Chatfreunds ähe tut ihr einfach gut. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
"Oh charmant bist du auch noch!Sowas findet man selten!Obwohl du dich in mir nicht täuschen solltest!Ich kann auch richtig unausstehlich werden!"sagte sie löchelndund musterte den Japaner immernoch interessiert! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Curse schmunzelt nur. Da sieht man mal, wie unterschiedlich Rennen verlaufen können. Im Vorentscheid hatte jeder gekämpft und seinen Konkurrenten übel zugesetzt, um sich durchzusetzen. Jetzt, im Finale, hatte er es mit einer Dampflok zu tun, die sich nicht mal die kleinste Mühe gibt, und einer weiblichen E-Lok, die am liebsten ohne Kommentar eine Schiene entlangfahren will. Nach diesem Rennen würden die Werkstätte sicher wenig zu tun haben. Im nächsten Augenblick fasst sich Curse erschrocken an die Brust. In deren Innern flammte für einen schnellen Moment ein schneidender Schmerz auf, der in der nächsten Sekunde schon wieder verschwunden war.
~'*'~