"Trotzdem sollte ich nicht so ungeschickt sein!Das bin ich sonst auch nicht!"meinte sie und ließ sich dann mit einme leichten lächeln aufhelfen!:"Nur gut das ich nicht gegen diesen verrückten bremswagen geknallt bin!"sagte sie und klopfte sich den staub von ihren sachen!:"oh entschuldigung ich habe mich noch nciht vorgestellt!Ich bin Minas der Spionagewaggon!"sagte sie und msuterte ihn wie üblich bei ihr! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Auch Chatfreund fühlt sich dabei ausgesprochen wohl, Ashley in seinen Armen zu halten. Er spürt dabei, wie es ihr zunehmend etwas besser geht, und das freut ihn natürlich. Du musst wirklich keine Angst haben... versichert er ihr nochmals mit einer sehr einfühlsamen Stimme.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich fürchte, dass das schwierig werden könnte. Chrush ice bestenfalls! So ein ungehobelter Fatzke! Etwas energischer zupft sie an Saint Unitas Karosserie Lovey, hattest du hier nicht noch was vor...?
Ja, mit dir verfliegt die Angst wie im nu... murmelt Ashley. Sie fühlt sich seltsamerweise ganz wohl in Chatfreunds Armen, vielleicht steckt einfach nur ein Gefühl in ihr, das sie so vertraut mit ihm macht.
**** Du hast Caboose schon kennengelernt? Na hoffentlich hast du jetzt keinen schlechten Eindruck von den Talbewohnern bekommen! Hash mustert sie seinerseits interessiert. Ich bin Hashamoto, Shinkansen-Zug aus Japan. stellt er sich formell vor. Kannst mich allerdings auch Hash nennen. schlägt er vor. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
"Freut mich Hash!Und ich bewerte die Züge heir nicht nach einem wagen!Das wäre dumm und unklug!"sagte sie lächelnd:"Du zum beispiel scheinst ganz anders als der bremser zu sein!!"meinte Minas ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Das will ich aber auch meinen! Schließlich gelten Japaner nicht umsonst zurückhaltend. erklärt Hash. Wie lange bist du schon hier? Hast du einen Zug? fragt er neugierig. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Minas m,usste leicht schmunzeln:"Ich bin sonst immer die,die neugeirig ist!Ihc bin erst seit einem hier her gekommen mit meinem Zug!Wir sind prototypen eine Magnetzugreihe"erklärte sie bereitwillig:"Naja os zurückhallten wirkst du aber nicht!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Das freut mich und beruhigt mich auch sehr! sagt Chatfreund mit einem Lächeln. Eigentlich hatte er ja erst daran gedacht, Ashley nur einmal kurz freundschaftlich in seine Arme zu schließen, um ihr ein vertrautes Gefühl zu vermitteln; nun aber mag er diese Umarmung gar nicht mehr lösen. Scheinbar tut sie doch beiden ausgesprochen gut, warum also loslassen?, denkt sich Chatfreund.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Electrica fuhr noch etwas schneller um curse zu überholen Wir sehn uns dann am ziel!! rief sie ihm noch zu ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!
Leicht erschrocken beobachtete Asphaloth Perils Jonglier-Aktion. Wie man einen so jungen Waggon nur mit desem gefährlichen Zeug spielen lassen kann ! Da war er schon um einiges beruhigter, als Memory der Spielerei ein Ende setzte. "Lass dich vom ersten Eindruck nicht täuschen, Memory. Wir können ganz schön Randale machen. Wir zetteln zwar keine Prügeleien an oder so, aber Streit gibt es häufig genug. Nur bei uns verläuft er meistens etwas ruhiger, da diejenigen, die sich am meisten streiten, Pendrath und Eglenn sind. Und da Pendrath nunmal nichts sagen kann, bleiben die lauten Beschimpfungen aus. dafür sieht es so aus, als wollten sie sich mit ihren Fingern erstechen." Er warf kurz einen Blick hinter sich. Eglenn und Pendrath "unterhielten" sich über das Tal. Hin und wieder schaute Pendrath noch etwas misstrauisch zu Memory, aber ansonsten war es ganz ruhig bei den beiden. Sein Blick strich Niniane, und bevor er sich wieder zu Memory wandte, legte er seine Hände auf ninianes schultern, sodass sie vor ihm stand und nicht heimlich abhauen konnte. der Kleinen war alles zuzutrauen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Na ja... wenn man hört, wie sich unsere Spezis Skean und Arreglar gegenseitig zur Schnecke machen, könnte man fast auf dumme Ideen kommen! Vielleicht nicht die Stimme abschalten... aber ein "Helium-Modus" a la Mickey Mouse wenn sie anfangen herumzubrüllen wäre doch was! Dann wird sie wieder ernst Ich rede hier so flapsig über unsere Programme, dabei sind es doch in gewisser Weise unsere Seelen. Wie ist es mit euch? Seid ihr gebaut und programmiert? Oder habt ihr richtige Eltern?
"Das würde sich ja toll anhören. Zwei Mickey Mäuse, die sich anschreien." meinte der Magnetzug trocken und hob die Augenbrauen. Dann lächelte er wieder. "Wir sind gebaut und programmiert. Wobei ich unser Programm manchmal am Liebsten auf den Mond schießen würde. Am Anfang hatte unser Schutzgegen unser eigenes Magnetfeld nicht richtig funktioniert. Da hat es immer vollkommen verrückt gespielt. Wie die irren sind wir manchmal durch unsere Quartiere gefahren." erzählte er und seine Wangen wurden leicht rot. Manchmal war es echt peinlich, was das Programm mit ihnen angestellt hatte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Na lieber nicht... ich kann mir schon vorstellen, was Skean dann sagen, oder vielmehr schreien, würde! Bei der Vorstellung eines unkontrolliert herumsausenden Zuges muß auch Memory wieder lächeln. Also wie wir. Hier im Tal habe ich zu ersten Mal Züge gesehen, die auch richtige Eltern haben! Die haben bestimmt keine Probleme mit Bugs. Ich muß immer, wenn sich etwas ändert, neue Programme machen. Wie für unseren rüster oder Peril hier. Skean müßte für ein "zivilies" Leben entschärft werden. Und Peril wird langsam erwachsen, also braucht sie auch eine neue Programmierung. verrät sie mit einem Zwinkern zu ihrer Cousine hinüber.
"Dann hast du in deinem Zug dieselbe Aufgabe wie Eglenn in unserem. Auch er muss unsere Programme häufig ändern und Fehler korrigieren." Als Memory sagte, dass Skean für ein ziviles Leben entschärft werden müsse, hob er seine Augenbrauen. "Meine Güte, was müsst ihr für ein Wachhund von Rüster haben. Pendrath ist nicht so scharf, dass wir sein Programm ändern müssten." antwortete er dadrauf und warf nochmal einem Blick über seine Schulter. Dann schaute er auf Niniane hinunter. "Niniane hier, wird höchstwahrscheinlich nie erwachsen, oder Kleine ? Aber das ist auch ganz gut so. Ansonsten wären wir alle hier viel zu ernst." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Memory nickt. So ganz stimmt es zwar nicht, aber ungefähr. Das ist unter anderem meine Aufgabe, ja. Bei dem, was er über Skean sagt, hat Asphltoh allerdings völlig recht. Nun, ich weiß nicht ob du weißt, wie gefährlich unsere Ladung ist - bisher war ein so scharf programmierter Rüster für uns absolut unverzichtbar, sonst wäre wohl jeder von uns schon ein paarmal hinüber... aber hier wäre es unfair ihm gegenüber. Dann lächelt sie Niniane an - sie selbst ist fast wie eine "Ersatzmutter" für Peril und Niniane erinnert sie an ihre Kleine. Auch soetwas wird bei uns über Programme gesteuert. Wenn jemand alt genug ist, oder sich entsprechend schnell entwickelt oder die Situation es erfordert, können bestimmte Daten geändert werden. Aber so ein Eingriff in die Persönlichkeit ist immer heikel...