"Trotzdem sollte ich nicht so ungeschickt sein!Das bin ich sonst auch nicht!"meinte sie und ließ sich dann mit einme leichten lächeln aufhelfen!:"Nur gut das ich nicht gegen diesen verrückten bremswagen geknallt bin!"sagte sie und klopfte sich den staub von ihren sachen!:"oh entschuldigung ich habe mich noch nciht vorgestellt!Ich bin Minas der Spionagewaggon!"sagte sie und msuterte ihn wie üblich bei ihr! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Auch Chatfreund fühlt sich dabei ausgesprochen wohl, Ashley in seinen Armen zu halten. Er spürt dabei, wie es ihr zunehmend etwas besser geht, und das freut ihn natürlich. Du musst wirklich keine Angst haben... versichert er ihr nochmals mit einer sehr einfühlsamen Stimme.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich fürchte, dass das schwierig werden könnte. Chrush ice bestenfalls! So ein ungehobelter Fatzke! Etwas energischer zupft sie an Saint Unitas Karosserie Lovey, hattest du hier nicht noch was vor...?
Ja, mit dir verfliegt die Angst wie im nu... murmelt Ashley. Sie fühlt sich seltsamerweise ganz wohl in Chatfreunds Armen, vielleicht steckt einfach nur ein Gefühl in ihr, das sie so vertraut mit ihm macht.