Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.112 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 129
Fair Offline

Starlight Express

25.03.2005 19:21
#136 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

DInah hatte Comtrolls stimme von weitem gehört.Bald würde dass erste Rennen anfangen.Und sie saß hier wie ein kleines kind und heulte rumm.Aber sie konnte nicht aufhören!.Sie fühlte sich gerade mal wieder ganz alleine und schluchzte nur bitter!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Elektra Offline

die E-Lok

25.03.2005 19:31
#137 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Als Curse einen blitz auf Electras nacken abfeuert sieht er ihn spöttisch an.Gut dass ihm als E-Lok sowas nicht viel aus machte:Mehr hast du nicht drauf?Wie armseelig!meinte er und lachte auf.Im rennen würde er ihm schon zeigen wer hier der boss war
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Ayla Offline

Eurocar

25.03.2005 19:35
#138 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hash fährt ein paar Aufwärmrunden mit Volta. Seine Rennrüstung hat er nach dem letzten Rennen runderneuern lassen. Sieht so aus! Mit einem elegante Schlenker fährt er auf sein Gleis ein.

Naja, also der Wagen, das ist Belle, ein Schlafwagen! Die Dampflok kenne ich nicht! erklärt Ayla. Ob die wohl auch mit euch verwandt ist?

Bei Electras Knutschereien steht Krupp einfach nur mit vor der Brust verschränkten Armen daneben und mustert die verschiedenen Wagen, mit denen die Lok sich abgibt. Nach Controls Durchsage positioniert er sich hinter seinem Boss und wirft Curse einen abschätzigen Blcik zu.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Cheerly Offline

Sportwaggon

25.03.2005 19:59
#139 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

schlafwaggon? die sieht aber ziemlich wach aus. die schaut hier die ganze zeit rüber force weiss nicht, was er davon halten soll
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Ayla Offline

Eurocar

25.03.2005 20:08
#140 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Naja, wenn ihr Partner eine Dampflok ist, vielleicht interessiert sie sich dann generell für Dampfloks? vermutet Ayla. Vielleicht überlegt sie ja, rüber zu kommen?

Nachdem Ashley und Chatfreund sich warm gemacht und dann die Strecke für das Rennen geräumt haben, fährt Ashley ein wenig ziellos durch die Gegend. Bis sie auf Dinah trifft, die verheult am Boden liegt. Sie kniet sich neben sie auf den Boden. Hey, was hast du denn, Süße? Sie streicht ihr durch ihre blonden Locken.
________________________________________________________________________________

Cheerly Offline

Sportwaggon

25.03.2005 20:28
#141 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

die dampflok sieht erwas mitgenommen aus, ob er auch mitmacht. die beiden wären hier doch sicher eines der ältesten gespanne meint force. interessieren tun die beiden ihn schon, aber freiwillig würde er nie zu jemand anderem rollen, auch wenn sie seines gleichen sind

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

25.03.2005 20:30
#142 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Rusty steht auf und rollt von dem Platz herunter. Er will sich die erste Vorrunde nicht ansehen. Er weiß eh schon, dass er nicht in das Finale kommt. Da den anderen noch beim Rennen zuzusehen, würde ihn sicher nur noch mehr herunter ziehen. Er rollt leicht ziellos durch die Gegend, ohne auf den Weg zu achten. Als er aus einiger Entfernung ein leises schluchzen hört, will er dem Geräusch erst nachrollen, doch da erblickt er Ashley und ihm kommt wieder Dinah in den Sinn, die einfach weggerollt ist. Und sie will ihn bestimmt nicht sehen...Jedenfalls nicht jetzt. So schlägt er einen anderen Weg ein und lässt sich schließlich wieder in der Nähe des Platzes nieder.
Liza
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,
zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann,
dass eigentlich alles sche**e aussieht...

********************************************************************************************

Fair Offline

Starlight Express

25.03.2005 20:50
#143 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dinah sah aus ihren rot verheulten Augen auf und schluchzte weiter:"Greaseball h-hat mich einfach geküsst und dann hat er sich über mich lustig gemacht!Und naja ich hab ihm eine Ohrfeige gegeben!Warum müssen die immer alle mit meinen gefühlen spielen!Ich habs satt immer die dumme zu sein..."brachte sie nur schluchzend hervor und lehnte sich an Ashley wärend ihr weiter tränen herunter liefen
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

25.03.2005 20:51
#144 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Nun verkündet Control das Startsignal zum Rennen: 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, LOS!!!

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Hydro Offline

H²-Lok

25.03.2005 21:02
#145 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Während des Countdowns hat Hydro vor Nervosität und Anspannung gezittert. Als der Startschuss fällt, löst sich seine Spannung und er versucht, möglichst gut vom Start wegzukommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Curse Offline

Starlight Express

25.03.2005 21:47
#146 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Ich wollte dir nur nicht weh tun. Sonst wärst du kurz vor dem Start womöglich noch ausgefallen," antwortet Curse noch gleichgültig, dann geht er in Startposition.
Mit angespannten Muskeln wartet er konzentriert auf das Ende des Countdowns. Endlich, er hatte das Startzeichen schon nicht mehr abwarten können. Sein erstes richtig großes Rennen, aber er startet, als wäre er es gewöhnt. Als hätte sich eine Kette gelöst, die ihn die ganze Zeit zurückgehalten hatte, stürmt er los.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

25.03.2005 22:01
#147 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha hat sich in der Zeit angekuppelt bei Curse. Das Curse ihrem Vater einen Blitz in den Nacken geworfen hat gefällt ihr nicht sonderlich, aber da es nur ein kleiner sagt sie dazu nichts. Sie sieht auf Curses Hintern und streichelt ihm mit einer Hand sanft dadrüber. Eigentlich ist sie gerade mehr als aufgeregt, immerhin ist es ihr erstes Rennen und vorher ist sie nie mit Curse gefahren, auch hat sie nicht wirklich ne Ahnung worauf sie sich hier eingelassen hat. Schnell hält sie sich wieder mit beiden Händen fest und hört ebenfalls auf das Zeichen von Control, als es erklingt ist sie konzentriert denn je.

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Ayla Offline

Eurocar

25.03.2005 22:30
#148 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Das weiß ich nicht! Da musst du sie schon selbst fragen! lächelt Ayla Force an. Sollen wir vielleicht zu ihnen gehen? Force braucht vielleicht einfach nur einen Schubser, um mit Seinesgleichen ins Gespräch zu kommen. Vielleicht fallen ihm da auch mehr Gesprächsthemen ein.

Hashamoto ist während des Countdowns ebenfalls angespannt, aber längst nicht so aufgeregt, als bei seinem letzten Rennen, das ja sein erstes gewesen war. Nur dass er schon wieder gegen Electra antreten muss, behagt ihm überhaupt nicht. Er mustert die anderen Gespanne neben ihm, nach Curses Elektroblitz hat er kurz die Hoffnung, dass die beiden E-Loks sich gegenseitig aus dem Rennen katapultieren würden, aber darauf würde er sich sicherlich nicht verlassen. Nach dem "Los" startet er und erreicht problemlos eine hohe Geschwindigkeit.

Ashley legt einen Arm um Dinah und streicht ihr beruhigend über den Rücken. Ach, ich finde, du hast richtig gehandelt! Wenn er dich so behandelt, hat er nichts anderes verdient! erklärt sie dem Speisewagen und drückt sie leicht an sich. Dann nimmt sie ein Taschentuch hervor und streicht ihr damit behutsam die Tränen von den Wangen.

Fair Offline

Starlight Express

25.03.2005 22:37
#149 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Mag sein aber du weist wie sehr ich gewallt hasse.dieser idiot zwingt mich zu sachen die ich garnicht tun wollte!Und-und dann tut er so als wenn ich noch daran schuld wäre dass es zwischen ihm und mir nicht funktioniert hat!Ich hasse es einfach!Und kaum jemand nimmt mich doch richtig ernst!Weil mans ja mit mir machen kann!U-und dann noch Rusty!Er sagt..er sagt dass er mich noch lieben würde...und-und ich bin so verwirrt!"sagte sie wieder mal fertig mti den nerven.Der Speisewagen schmiegte sich eng an Ashley:"Danke dass du da bist und dir mein gejammere anhörst!"schluchzte sie leise und schaute Ashley an
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

25.03.2005 23:02
#150 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

GB hat wohl einfach nicht damit gerechnet, als er dich provozierte, dass du so reagieren könntest! Du hast ihn sicherlich überrascht! Ashley würde am Liebsten laut auflachen, bei dem Gedanken daran, wie GBs Gesicht ausgesehen haben muss, nachdem es geknallt hatte. Aber zum Lachen ist Dinahs Situation wohl kaum, also schluckt sie es wieder runter. Und der Dampfer will dich wieder zurück? Vielleicht hätte er sich das mal früher überlegen solen, anstatt auf deinen Gefühlen rumzutrampeln! Sie denkt daran, wie Dinah ihr erzählte, dass sie im gleichen Raum geschlafen hat, als Rusty sie mit Pearl betrog. Ihr läuft es eiskalt den Rücken herunter. Freunde sind doch zum Zuhören da! Da sie Dinah nicht bedrängen will, erwähnt sie ihre Beziehung zueinander nicht. Der Speisewagen ist schon genug verwirrt, sie muss sich erst über ihre Gefühle klar werden; kann sein, dass GB sie noch mehr irritiert hat. Sie selbst würde einfach warten, wie Dinah sich entscheidet. Natürlich wäre sie enttäuscht, wenn diese zu Rusty zurückkehren würde, aber sie würde es akzeptieren. Haupsache war, dass Dinah glücklich ist.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz