Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.102 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 129
Cheerly Offline

Sportwaggon

24.03.2005 21:37
#91 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

daran gibt es keine zweifel. was häst du davon wenn wir und auch ein wenig die rollen einrollen und den anderen ein wenig angst machen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

RS Elektra Offline

Starlight Express

24.03.2005 21:38
#92 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Das ist eine gute sehr Idee.
Sie drückte wieder einen Knopf und ihre Rennkluft kam zum Vorschein.
Na dann mal los.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Fair Offline

Starlight Express

24.03.2005 21:40
#93 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dinah dreht sich um als Dancy sich ankuppelt und lächelt sie freundlich an:"Hey Dancy!Wir haben uns ja schon eine weile nicht mehr gesehen!"meinte der Waggon.Um genau zu sagen seit Dinah Rusty dass zweite mal beim fremdgehen erwischt hatte im Krankenhaus!:"U-und wie gehts dir?Freust du dich dass dien Vater wieder bei euch wohnt?"fragte Dinah
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

24.03.2005 21:43
#94 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Freuen ist was anderes..." meint Dancy nur und streicht mit einer Hand ihren Rock hinten etwas glatt, während sie sich mit der anderen an Dinah festhält. Bei dem Tempo ihres Vaters ist das ja kein großes Problem. Würde sie jetzt an Curse hängen, sähe das schon anders aus...
"Ich wäre besser gelaunt, wenn er nicht da wäre..."
Liza
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,
zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann,
dass eigentlich alles sche**e aussieht...

********************************************************************************************

my websites:      Die Verrückten 4     "Jamie&Co"     About Me  Die besten Jokes der "Verrückten 4" Meine Musical RPGs    

Cheerly Offline

Sportwaggon

24.03.2005 21:43
#95 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Greaseball liess load ankuppeln und fuhr gemütlich und in seiner üblichen stolzen haltung über die bahn wobei er keinen waggon und keine lok unbeachtet liess.
dann rollte er neben rusty der gerade vorbeikam

Fair Offline

Starlight Express

24.03.2005 21:44
#96 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Wieso?Dein vater liebt dich doch!"fragte sie weiter.gut dass Rusty dass dank dem tempo nicht mitbekommen konnte
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

RS Elektra Offline

Starlight Express

24.03.2005 21:46
#97 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Load rollte mit Stolz erhobenen Kopf hinter Gb.
Diese Zeit würde sie niemals vergessen.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

24.03.2005 21:49
#98 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dancy verdreht leicht die Augen.
"Tja, mag sein, aber das ist mir persönlich eigentlich recht egal."
Sie löst sich von Dinah und bremst dann. Immer diese "deine Eltern haben dich doch so lieb"-Sätze...
Liza
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,

********************************************************************************************

my websites:      Die Verrückten 4     "Jamie&Co"     About Me  Die besten Jokes der "Verrückten 4" Meine Musical RPGs    

Cheerly Offline

Sportwaggon

24.03.2005 21:53
#99 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

hallo dampflok. willst du tatsächlich mitmachen. ich hoffe du meinst nicht wieder "niemand" kann es besser als du. sonst muss ich mich wirklich noch umtaufen lassen bewusst lässig rollt er weiter neben rusty her und zeigt, dass dieses schneckentempo ihn nicht mal zum schnelleren atmen bringt

Fair Offline

Starlight Express

24.03.2005 21:54
#100 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dinah seufzte nur und sah Dancy nach.Dann schaute sie wieder nach vorne.Rusty hatte es schon nicht leicht mit Dancy.Aber dass gab sich hoffentlich bald.Ihr blick fiehl auf Rustys hintern wo dieser auch einige zeit haften blieb bevor sie wieder nach vorne sah.Es war schon mal wieder mit Rusty zu fahren.Mit einer hand hielt sie jetzt wieder hinten ihren rock heruntern.Greaseball warf ie nur einen bösen blick zu:"Kannst du eigentlich auch noch was anderes als blöde kommentare von dir lassen?"
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

24.03.2005 21:54
#101 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Halt doch einfach mal deine Klappe, Greaseball." meint Rusty leicht gereizt. Er wendet den Blick von dem Diesel ab, aber eher, um dessen bestimmt nun auf seinen Lippen vorhandenes Grinsen nicht sehen zu müssen.
Liza
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,

RS Elektra Offline

Starlight Express

24.03.2005 21:55
#102 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Load gähnte herzhaft.
Geht es nicht schneller? frate sie gelangweilt.

Cheerly Offline

Sportwaggon

24.03.2005 21:57
#103 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

schau mir lieber ins gesicht, kleine dampflok. bald wirst du load und mich nur noch von hinten sehen. mein waggon langwilt sich sonst wenn ich versuche so langsam zu fahren wie du sein arrogantes lächeln deutete darauf hin dass er sich wirklich schon als sieger fühlte.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

24.03.2005 21:59
#104 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Rusty stoppt aprubt.
"Lass mich doch einfach mal in Ruhe." meint er leise und eher kleinlaut, den Blick auf den Boden gerichtet. Er hat es ja gewusst- die anderen würden ihn nur wieder auslachen und ihn doof anmachen.
Liza
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,

Fair Offline

Starlight Express

24.03.2005 22:03
#105 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"W-warte nur ab wer zuletzt lacht Greaseball!Wenn ich mich recht erinner war Rusty es der letztes Jahr gewonnen hat und nicht du!Und lehrne erstmal dass richtige Buchstabieren bevor du so tust als wenn du der coolste wärst!Aufgeblasener Macho!"meinte sie und sah ihn verächtlich an.Hu dass hatte gut getahn mal dampf ab zu lassen
I hope you wanted soup

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz