#46 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Curse schmunzelt zufrieden. Electra würde sich grün und blau ärgern, wenn seine Tochter mit seinem schlimmsten Konkurrenten gegen ihn antritt. Und Electra könnte sich nicht mal bei Purse beschweren, dass dessen Sohn ihn provozieren würde. Curse nimmt nur an einem Rennen teil. "Alles klar, dann auf zur Strecke," beschließt er und beschleunigt. Mit quietschenden Rädern bremst Curse an der Rennstrecke ab. Electra ist auch schon da, perfekt.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
#47 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
skean folgt arreglar, schaut aber noch mal böse zu electra. wenn du irgendwas mir meiner schwester anstellst, bekommst du probleme dann dreht er sichwieder nach vorn. unsere kleine hat angst? kann ich verstehen. sie wurde noch nie mit solchen idioten wie hier konfrontiert. aber was soll ich daran ändern?
~~~
peril versucht sich zusammen zu reissen und atmet tief durch. memory will doch warscheinlich garnicht mitmachen antwortet sie kleinlaut. und um zu beweisen, dass sie kein baby ist ich mach mit. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#48 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar lacht trocken auf und schaut Skean an. Da hast du recht - sogar mehr als du weisst! Memory scheint das dagegen toll zu finden...sie ist ja schwer beschäftigt. Ich verstehe Peril auch! Du sollst ihr beweisen, dass die Panzerung stabil ist... sie braucht mehr Selbstvertrauen. meint er. Als sie bei Peril ankommen, hilft er ihr auf die Füsse und hebt dann die Rüstung auf. So, pass auf, Kleines. Skean.....?
Hydro rollt ein Stück zurück. Peril, bist du dir sicher? Die Sache wird noch gefährlicher, wenn du Angst hast... Noch könnte Memory übernehmen. Wenn du erst mal auf der Strecke bist, gibt es kein Zurück mehr. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#49 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
peril sieht hydro an. sie weiss genau, dass man sie weiterhin als "die kleine" abstempelt, wenn sie aufgibt aber ich hab es electrica doch versprochen
~~~
skean schaut arreglar an und zieht die schultern hoch und. das teil sieht gut aus, passt peril bestimmt, aber was hat das jetzt mit mir zu tun ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#50 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Hydro fasst Peril sanft am Kinn, hebt ihren Kopf an und lächelt Sicher. Ich wäre auch froh, wenn du fährst. Aber es ist mir am wichtigsten, dass ihr zwei heile und lebend aus dem Rennen geht. Bist du dir also sicher, dass du fahren willst? Er sieht Peril prüfend und abwartend an. Es gefällt ihm, wie sie mit ihrer Angst fertig wird, denn sie wirkt immer entschlossener.
Arreglar wirft Perils Panzer in die Luft und schaut seinen Boss und seine Schwester an. Was ist jetzt? Traust du Memory und mir oder muß Skean versuchen, deinen neuen, glänzenden Panzer kaputt zu kriegen um es dir zu beweisen? Als er Memory erwäht, gibt ihm das einen Stich - aber jetzt kann er nichts sagen. Er flüstert Skean noch zu Seile dich nachher ein paar Minuten ab. Ich muss ungestört mit dir reden! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#51 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
peril sieht erst hydro und dann arreglar und skean an. nein, nicht kaputt machen. ich glaub euch so. ich fahre mit!
~~~
Skean nickt Arreglar ok. gib mir bescheid wenn du zeit hast dann wendet er sich peril zu so ists richtig. und wenn dir jemand was tun will, weisst du was du für möglichkeiten hast sagt er leise zu peril und zwinkert ihr zu.
~~~
peril nickt und wundert sich warum skean jetzt zwinkert duuu, arreglar, ich glaub jetzt hat skean was an den augen, der macht das gleiche was der andere rüster vorhin gemacht hat. oder ist das bei rüstern normal
~~~
skean macht ein werwundertes gesicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#52 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar fängt an zu lachen Peril, du bist klasse! Und nein, Skean hat nichts an den Augen und er ist auch nicht in dich verliebt... Sowas nennt man zwinkern. Er wollte dir Mut machen und dir, ohne dass Hydro und ich es mitbekommen, sein ok für deine Geschosse geben... Er grinst die zwei an. Ist schon ok, wenns nicht anders geht, mach nur. Und jetzt probier mal die Rüstung an...Arreglar nickt Skean unmerklich zu und flüstert Danke Alter. Ich brauch mal deinen Rat wegen dem neuen Freund unserer Miss AC/DC... mehr später.
Hydro atmet auf - Peril macht also doch mit... Die Idee mit der Rüstung findet er gut, seiner Meinung nach war sie für einen so gefährlichen Wagen ohnehin zu ungeschützt. Er wirft noch einen Blick zu Cabeese, die sehr nachdenklich aussieht. Ausserdem ist grade wieder eine Lok angekommen - eine E-Lok mit einem Sprengstoffwagen, wenn er sich nicht irrt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#53 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
jetzt lacht auch skean. als arreglar ihm zuflüstert dass es um memory geht und was von neuem freud sagt weiss er dass es um diese bunte e-lok gehen muss ja gut. ich will wissen was da los ist. der typ ist mir nicht ganz grün
~~~
cabeese sieht kurz auf. lansam sammeln sich die loks hier. als sie hydros blick auffängt lächelt sie kurz und grübelt dann weiter über ihre möglichkeiten der e-lok im rennen eins auszuwischen.
~~~
als wollte sie testen ob ihre geschosse einsatzfähig sind, lässt sie kurz eine kleine kugel erscheinen die sie in die luft wirft und mit einer weitern kugel aus der anderen hand dort oben zerknallen lässt. war zwar nur miniformat, aber funktioniert meint sie grinsend. endlich kann sie wieder lachen. dann zieht sie sich die panzerung über, hat aber leichte probleme ihre langen zöpfe daraus zu befreien au das ziept ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#54 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar ist erleichtert - so kennt er Peril. Nicht einfach so herumschießen... mahnt er noch. Als Peril wegen ihrer Zöpfe jammert, "leiht" er sich kurz Skeans Messer Sollen wir das Problem auf die einfache Art lösen?
Hydro hat die drei Waggons bisher gewähren lassen, doch nun sieht er die Sache schon wieder eskalieren. Schluss jetzt mit dem Unsinn!Er schaut erst Peril und dann die zwei Wagen an Die Panzerung steht dir. Und ihr zwei macht gefälligst irgendwas sinnvolleres als Peril zu skalpieren...Er winkt die zwei mit einer Handbewegung weg.
Arreglar atmet auf. Es war einfacher, als er dachte, sich und Skean loszueisen. Also, pass auf. Du hast gute Instinkte... der ist nämlich oberfaul! Als sie sich etwas entfernt haben, schildert Arreglar ihm die ganze Geschichte mit Cabeese Verletzungen und Krupps Attacke. Geistesabwesend spielt er mit Skeans Messer, das er noch immer in der Hand hält. Verstehst du, warum das so ein Drama ist? Sollen wir es dem Boss sagen? Ich weiß es einfach nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#55 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
peril sieht arreglar böse an als er ihr mit dem messer zu nahe kommt bleib mit dem messer weg oder ich fange wieder an zu zielen als er dann weg gewunken wird ist peril erleichtert und schafft es auch ihre zöpfe zu befreien
#56 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
skean schlägt die fäuste zusammen ich habs doch gewusst. der würde ärger machen und hat es sogar schon. oh memo, was machst du für sachen er sah arreglar an ich weiss auch nicht, was wir da machen sollten. das ist nicht einfach. ich kann nicht meine eigene schwester verraten muss aber dem boss treu bleiben... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#57 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Hydro schaut den beiden hinterher. Diese Chaoten... die kann man echt nicht alleine lassen! Dann wendet er sich an Electrica, Cabeese und Peril. Sollen wir uns langsam ans aufwärmen machen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#58 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
cabeese bekommt garnicht mit, dass hydro sie angesprochen hat, sie hat ein fast schon irre wirkendes grinsen im gesicht und guckt ziemlich finster auf den boden vor ihr. sie sammelt ihre ideen für den gegenschlag auf electra in gedanken zusammen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#59 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arrgelar lehnt sich an einen herumstehenden Baum und beginnt mit dem Messer daran herumzuschnipseln. Skean, das ist ja mein Problem... und ich glaube, Memory weiss nicht mal was davon! Wenn ich wenigstens wüßte, ob der Kerl es mit ihr ernst meint...Wütend rammt er das Messer in den Baum. Wenn er nur mit ihr spielt, wäre es so einfach... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#60 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Hydro tippt sieauf die Schulter Hey, Cabeese, komm zu dir! Zeit zum Aufwärmen! Verrätst du mir, was du planst? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~