occ: Ich war so frei, einen neuen Spielabschnitt anzufangen. 110 Seiten sollten im alten reichen
Curse rollt aus dem Depot seiner Eltern heraus. Dieser Bahnhof ist so ruhig wie eh und je. Um nach dem langen Schlafen richtig wach zu werden, rollt er zur Trainingsstrecke und dreht ein paar Runden zum Wachwerden, ehe er in vollem Tempo die Strecke entlangrast. Ein herrliches Gefühl. Er liebt den Fahrtwind und das Gefühl, wie die Räder durch die Reibung an den Gleisen wärmer werden.
~'*'~
Dollar schmiegt sich entspannt in ihre Seidenkissen und schlägt die Augen auf. Schon spät, aber sie hat auch wunderbar geschlafen. Zufrieden vor sich hinsummend steht sie auf und rollt an ihren Schminktisch. Nachdem sie ihr Make-up beendet hat, zieht sie sich an und rollt in den Flur. Alles so still. Mama musste ja auf die Arbeit heute, das hatte er ja gesagt. Papa scheint überhaupt nicht nach Hause gekommen zu sein und Curse ist wohl schon wieder draußen. Dann will sie auch nicht allein hier bleiben und fährt entschlossen zu einer Spazierfahrt nach draußen. Irgendwie ist sie heute richtig gut drauf. Sie fühlt sich schöner und verführerischer denn je.
~'*'~
Purse schließt die Bücher und räumt alle Unterlagen wieder zusammen. Die Arbeit ist geschafft und so fährt er aus dem Nebenzimmer nach drüben ins Wohnzimmer. "Ich bin fertig, Boss."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Dinah erwiederte Ashleys kuss hingebungsvolle und lächelte:"Weist du dass selbe habe ich auch gerade gedacht!Und es ist doch viel schöner selbst zu küssen als anderen dabei zu zu sehen!"flüsterte sie und küsste sie dann wieder ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Eben! Mit der anderen Hand streicht Ashley ihr über den Oberschenkel und unter ihren Rock während sie feurig Dinahs Küsse erwidert. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Dinah genoss Ashleys berührungen sogar sehr.Langsam fuhr sie mit ihren Händen über Ashs brüste und streichelte sie wieter.Die leute um sie herum guckte Dinah und ashley schön richtig empört an weil die zwei schon so stark zugange waren ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Naja, auch ganz ansehnlich? meint Ayla vorsichtig. Fast hätte sie gesagt "Ich mags nostalgisch!" aber das wäre dann eine Beleidigung. Ich mag Dampfloks nunmal eben! sagt sie stattdessen.
**** Ashley kümmerte sich nicht um die anderen Zuschauer. Keiner von denen hatte wahrscheinlich je mit gleichgeschlechtlicher Liebe zu tun gehabt und hatte Vorurteile, was das Ganze noch verschärfte und die beiden noch mehr herusforderte. Ashley küsst Dinahs Dekolté.
**** Dich irgendwie abreagieren? Vielleicht Gewichte stemmen, oder soll ich dir Karate beibrinegn? schlägt Hash vor. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Das meinte ich ja auch gar nicht! Hash seufzt. Einfach überschüssige Energie ablassen! Wenn du alles wie aus einem Ventil rauslässt, gehts dir besser. er streicht ihr beruhigend über den Rücken.
**** Hab ich was lustiges gesagt? Forces Grinsen irritiert Ayla ein wenig. ________________________________________
Ach, und was tust du normalerweise, wenns dir nicht so gut geht? Wenn ich dich nicht daran hindere? fragt Hash nach. ________________________________________
Wenns was nützt, dann geh ich mit dir sofort ein Eis essen! Damit du wieder richtig lächeln kannst! meint Hash. Er wartet erst gar keine Antwort ab und zieht sie mit sich.
**** Bist du eigentlich mütterlicherseits oder väterlicherseits mit Rusty verwandt? fragt Ayla neugierig. ________________________________________