Nachdem sie eine weile in seinen armen lag sah sie zu ihm auf:"Ich hab grade tee gemacht!Willst du auch welchen?"fragte sie und fuhr ihm sanft über die Wange:"kommst du mit ins Wohnzimmer?Deine Tochter wartet noch dort!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Nein, ich hab' keinen Durst." sagt Rusty und lässt Dinah los. Eher unbewusst nimmt er ihre Hand und rollt mit ihr zurück ins Wohnzimmer. Dancy schluckt ihren Bissen von einem der Kekse herunter und dreht sich zur Türe um, als diese sich öffnet. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dann lass und doch ein wenig rollen,oder meintest du was anderes? Fragte sie ihn. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Als er ihre Hanbd nimmt ist sie schon verwundert und drückt diese leicht lächelnd.Bei dancy angekommen lächelt sie diese an:"Und schmecken dir die Kekse?"fragte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dancy nickt nur kauend, während sie die beiden leicht skeptisch mustert. "Ja, die sind lecker..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me