Nachdem sie eine weile in seinen armen lag sah sie zu ihm auf:"Ich hab grade tee gemacht!Willst du auch welchen?"fragte sie und fuhr ihm sanft über die Wange:"kommst du mit ins Wohnzimmer?Deine Tochter wartet noch dort!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Nein, ich hab' keinen Durst." sagt Rusty und lässt Dinah los. Eher unbewusst nimmt er ihre Hand und rollt mit ihr zurück ins Wohnzimmer. Dancy schluckt ihren Bissen von einem der Kekse herunter und dreht sich zur Türe um, als diese sich öffnet. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dann lass und doch ein wenig rollen,oder meintest du was anderes? Fragte sie ihn. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Als er ihre Hanbd nimmt ist sie schon verwundert und drückt diese leicht lächelnd.Bei dancy angekommen lächelt sie diese an:"Und schmecken dir die Kekse?"fragte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dancy nickt nur kauend, während sie die beiden leicht skeptisch mustert. "Ja, die sind lecker..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Schön dass freut mich!!"sagte sie und warf Dancy einen blick zu der bedeuten sollte sie sie eigentlich auch nichts anderes herausbekommen hatte.Jedoch gab sich Dinah damit zufrieden udn sie glaubte Rusty ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dancy verdreht auf Dinahs Blick hin nur leicht die Augen und seufzt leise. Sie merkt, wie Rusty recht unschlüssig durch die Raum schaut. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Auch Dinah bemerkte Rustys blick und legte die arme um seine hüfte:"Was ist los?"flüsterte sie leise zu Rusty und sah ihn dann an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
nein, ich denke das wär grad genau richtig. mir ist irgendwie total kribbelig. ich brauch einfach irgendeine aktivität ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Electra schüttelte nur den Kopf und bezahlte die sachen dann erstmal!!Er nahm die Tüten und wartete dann bis Trisha auch fertig warIch weiß dass die shopping möglichkeiten hier nicht so gut sind wie in London!meinte er und rollte dann aus dem geschäft draußen sah er seine Tochter an:Willst du dann jetzt in dein Depot?fragte er sie als er auf die Uhr gesehen hatte ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Trisha sieht auf die große Bahnhofsuhr und schüttelt den Kopf. "Nein! Das heißt doch! Die Sachen muss ich ja noch weg bringen. Aber ich habe keine Lust dann zu Hause rum zu sitzen. Mal sehen, ich denke ich werde dann noch was spazieren fahren." _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Load stand auf und kuppelte sich an ihn. Dann mal los. Ich bin für jede Schandtat bereit, sagte sie lächelnd. In ihren AUgen konnte man den Schelm funkeln sehen. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
ja... alles klar. ich war nur grad wo anderst sagte cabeese grinsend.
Greaseball packte noch schnell die sachen und die decke wieder in den korb. als scich load dann angekuppelt hatte startete er und fuhr diesmal doch schon recht züging los und als erstes zu seinem depot um den korb wegzubringen. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"