Load sah noch einmal zurück und würde die Stunden am See so schnell nicht vergessen. Dann ging es wieder in Richtung von GB´s Depot. Was hast Du vor? Fragens sah sie ihn an als sie sein Depot erreicht hatten. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
ich wollte nur den korb reinbringen. oder willst du den die ganze zeit mitschleppen? er brachte den korb rein und kam schnell zurück. hier die letzten beiden sandwitches. eins für dich und eins für mich ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Sie lächelte erleichtert. Ich dachte schon, Dir wäre meine Gesellschaft schon überdrüssig gweorden. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
wie kommst du darauf? fragte greaseball nur, stopfte sich das sandwitch rein und liess load wieder ankuppeln. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Nur so. Sie kuppelte sich wieder an. Wohin möchtest Du jetzt? °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
hmmm.... ich hab keine ahnung. vielleicht gehen wir mal schauen was sie mit der rennstrecke angestellt haben ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Das können wir gerne machen, nach dem Crash mußten sie ja was machen. Die Gedanken an den Unfall ließen sie zittern. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Greaseball startete wieder und fuhr direkt zur rennstrecke sag mal, wo bin ich denn entgleist. irgendwie hab ich keine erinnerung mehr daren. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Er sah zu der stelle und blieb eine weile stehen. dann rollte er zu der kurve und lehnte sich an das geländer. er starrte den baum an, gegen den er geprallt war und die stelle wo er offensichtlich gelegen hatte. dort waren immer noch ölflecken auf dem gras zu sehen ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
daren was hier passiert ist. ich kann mich zwar kaum dran erinnert, aber ich weiss was passiert ist sagte er und starrte den baum an dem ein grosses stück rinde fehlte ...er wird sterben.... ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"