Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.736 Antworten
und wurde 41.654 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 116
Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

18.10.2004 17:13
StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Hier bitte weiterposten...

CB wendet seinen Blick abwechselnd zu Cabeese und Purse. In der Tat würde er schon ganz gern mal wieder die Gegend unsicher machen; ein wenig die finstere Dunkelbahn spielen. Er spürt, wenn auch recht unwillkürlich, dass ihm das nach all der Zeit doch ein wenig gefehlt hat.
Sein Blick bleibt nun erwartungsvoll bei Purse haften.

Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei!

Gast
18.10.2004 22:29
#2 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Wieder einmal hat sich Kay total verfahren. Verdammt, wie ich von Spanien bis hier her, wo ich auch immer bin, geschafft habe ohne überfahren zu werden, ist und bleibt mir ein Rätsel. schimpft sie wütend und verpasst einem Gleis zu ihrer Linken einen kräftigen Tritt. Jetzt hat sie ein weiteres Problem, nämlich ein schmerzendes Rad. Da sie niemanden, der möglicherweise in der Nähe rumtuckerte, ihre Funkereien zumuten wollte, beginnt sie, noch rüder auf spanisch zu meckern.

Cheerly Offline

Sportwaggon

19.10.2004 19:12
#3 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese sieht cb ne weile an und wartet. dann schnappt sie sich cb´s dienstkleidung von der gaderobe, drückt sie ihm in die eine hand, schnappt sich seinen anderen arm und versucht ihn nach draußen zu ziehen. komm doch mit und zeig mir die züge, die hier fahren..... dann schaut sie zu pruse. sorry wenn ich ihn dir so einfach entführe
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Seht sie laufen, hört sie Schnaufen

Curse Offline

Starlight Express

19.10.2004 22:23
#4 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Dollar fährt mit Krupp und der Lok in den Karaoke-Raum und schaut sich die Liederauswahl an.
"Hmmm, ich will was Aufregendes," meint sie kritisch, als sie die Liedtitel durchsieht, "Sexy, aber trotzdem mit Stil."

~'*'~

Purse sieht kurz etwas nachdenklich zwischen den beiden hin und her. Eigentlich hat er ja grundsätzlich nichts dagegen, dass CB mit seiner Schwester loszieht. Er hofft nur, dass er nichts anstellt, was auf Electra's Kosten gehen könnte. Purse's Boss war ja schon jetzt nicht gerade begeistert gewesen, als Purse seine Verlobung mit dem Bremswagen bekannt gegeben hatte. Und auch über den Nachwuchs war er nicht wirklich erfreut gewesen.
"Nein, nein, geht nur. Aber Schnäuzelchen, du weißt ja: Zieh dir nicht noch mehr die Missgunst meines Chefs zu," gibt er ihm noch mit auf den Weg, "Ich bleibe hier und achte darauf, dass Dollar heute gut und nicht zu spät nach Hause kommt."

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

20.10.2004 16:53
#5 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Geht klar, mein Schatz!!! ruft CB Purse noch von Weitem zu, ehe er sich nun ganz seiner Schwester zuwendet: Nagut, dann lass uns mal ein bisschen durch die Gegend fahren! Mal sehen, wer uns alles so vor die Räder fährt, hähähähähähäh!!
Sie steuern auf eine ländliche Gegend zu; hinaus aus dem futuristischen Viertel, was von CB extra beabsichtigt ist, um nicht tatsächlich noch in irgendeiner Weise in Versuchung zu kommen, hinterher noch dem Boss seines Verlobten irgendetwas anzuhaben. Das kann er seinem Herzliebsten nicht antun.

Admeta Offline

Kampfwagen

20.10.2004 18:41
#6 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Wie aus dem Nichts erschien ein junger Rüstungswagen. Das Gesicht des Wagens wurde von einem Helm verdeckt, doch hörte man ein verbittertes Gemurmel gegen Starlight und die Welt, doch plötzlich wurde ihr Gemurmel hart und hasserfüllt. Als sie zwei rote Gestalten in der Ferne erkannte, verstummte sie und blieb stehen, den Blick auf die Bremswagen gerichtet. Kurz hob sie ihren Helm an, um die beiden besser sehen zu können, und das Gesicht eines männlichen...nein, eines weiblichen Waggons zeigte sich, die stahlblauen Augen weiterhin auf Caboose und Cabeese gerichtet. Doch dann setzte sie sich den Helm wieder auf, aber blieb stehen, um die Zwei zu beobachten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Admetus : Oh, ich will jetzt gleich Sieger sein !
Alle erst zu IHM sehen (deutet auf Electra)
Alle dann zu IHM sehen (deutet auf Bobo)
Alle jetzt zu mir sehen ;
auf den KING im SPOTLIGHT !
Busa Simba ; Busa Simba Iyo !

Cheerly Offline

Sportwaggon

20.10.2004 22:57
#7 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

jaaa... freut sich cabeese und rollt rasant drauf los, dann dreht sie sich nach cb um und wartet bis er näher heran ist um dann gleich wieder loszudüsen. sie ist vor freude kaum zu halten. komm schon....leg mal nen zahn zu. cabeese bemerkt garnicht, dass sie und caboose beobachtet werden.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

21.10.2004 12:32
#8 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Energisch rast CB seiner Schwester hinterher, um sie zu fangen. Sie ist in der Tat sehr geschickt und wendig. CB kommt ihr gar nicht mal so leicht nach, doch als er dann schließlich gerade zu einem gewaltigen Sprung ansetzen will, um sich ein für allemal auf sie zu stürzen, bemerkt er plötzlich, dass die beiden scheinbar nicht allein sind und hält inne.
Stop!! Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass wir beobachtet werden...
Normal hat ihn seine Intuition noch nie getäuscht und er schaut sich konzentriert um.

Cheerly Offline

Sportwaggon

21.10.2004 12:39
#9 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Cabeese ist von cboose plötzlichen "stop" so erschrocken. dass sie stolpert und hinfällt da sie sich gerade wieder auf ein ausweichmanöver vorbereiten wollte. was? wie kommst du denn darauf? also ich seh niemanden erstaunt sieht sich cabeese um. dann quengelt sie ungeduldig komm...lass uns weiter. warscheinlich hast du dich geirrt oder da ist irgendwo ein tier im gebüsch sie klatscht in die hände um das vermeintliche tier zu verscheuchen.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Admeta Offline

Kampfwagen

21.10.2004 14:49
#10 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Weiterhin beobachtete Anakin milde interessiert die zwei Bremswagen. Das waren schon zwei komische Gestalten, zumindest in ihren Augen. Als Cabeese in die Hände klatschte, schaute sie sich wachsam um, es könnte ja sein, dass das ein Zeichen war, womit sie irgentwelche anderen Waggons rief, weil sie weiß, dass der Rüstungswagen da war. Als jedoch nichts da war, rollte Anakin etwas weiter auf die beiden zu, doch ihre eine Hand umklammerte eine Waffe. Man konnte nie wissen, wie die Bewohner dieses Bahnhofs aufgelegt waren.

Cheerly Offline

Sportwaggon

21.10.2004 16:12
#11 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Cabeese sieht ihren bruder ungeduldig an. plötzlich bemerkt sie aus den augenwinkeln, dass sich in eineger entfernung etwas bewegt. sie flüstert zu cb jetzt weiß ich was du meinst. schau mal...da hinten...da schleicht wer rum...kennst du den?
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

21.10.2004 21:59
#12 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty steht auf, rollt Dinah hinterher und bleibt im Türrahmen stehen.
"Und schon ist die Dampflok wieder schuld." meint er kopfschüttelnd und sieht auf den Auflauf.
"Ich färbe ab. So" , er deutet auf den Auflauf oder eher auf das, was man davon noch identifizieren kann, "sehen die Sachen bei mir auch immer aus. Ich bin schon Stammgast in der Pizzeria." sagt er lächelnd.
"Und was nun?"

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

22.10.2004 01:01
#13 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

CB schaut nun auch etwas erschrocken in die Richtung, aus welcher sich zweifellos etwas regte.
Keine Ahnung, wer sich dort verbirgt! Aber ich werde es schon heraus kriegen...
Mutig, aber dennoch vorsichtig, fährt er auf den fremden jemand zu.
Wer immer du sein magst, zeig dich!! ruft CB dem/der Unbekannten zu. Seine Stimme klingt durchaus auffordernd, obschon ihm insgeheim doch etwas mulmig ist.

Cheerly Offline

Sportwaggon

22.10.2004 01:09
#14 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Cabeese ist nicht so mutig. wärend sich cb dem fremden nähert, versteckt sie sich lieber hinter einem baum, und feuert ihren bruder an. ja genau zeig dich... sonst.... eigentlich ist sie ja eher frech aber dieser fremde da ist selbst ihr nicht geheuer.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Admeta Offline

Kampfwagen

22.10.2004 15:06
#15 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Ruhig und unbeeindruckt wandte Anakin dem Bremswaggon den Kopf zu.
Oh, ein ganz Mutiger...
sagte sie leise. Der Stimmenverzerrer in ihrem Helm ließ ihre Stimme äußerst männlich klingen. Langsam rollte sie auf Caboose zu, als wollte sie sagen: Du solltest dich nur mit mir anlegen, wenn du mit gebrockenen Metallgerüst in der Werkstatt stehen willst. Sie löste ihre Hand von der Waffe. Der Bremswagen, der kleiner ist als sie, schien keine Waffen bei sich zu haben. Als sie ca. 2 Meter vor ihm stand, blieb sie stehen und musterte ihn aufmerksam.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz