Ach, du bist der betrügerische, hinterlistige und fiese Caboose, den man nicht trauen kann ? Du bist ja ganz schön mutig, dass du dich mir stellst ! sagte Anakin mit provozierenden Unterton. Als Antwort zum Zischen am Ende des Satzes gähnte sie einmal ausführlich, was sie mit der Hand vor dem Helm für Caboose und Cabeese zeigte. Sie spürt, dass der Bremser langsam wütend wird. Wenn er jetzt auch noch anfängt, alles kurz und klein zu schlagen, bringt es erst richtig Spaß. Nur ich glaube nicht, dass du dich...ähm...widerstandslos abführen lässt, sehe ich das richtig ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Admetus : Oh, ich will jetzt gleich Sieger sein ! Alle erst zu IHM sehen (deutet auf Electra) Alle dann zu IHM sehen (deutet auf Bobo) Alle jetzt zu mir sehen ; auf den KING im SPOTLIGHT ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Busa Simba ; Busa Simba Iyo ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CB hat Mühe seine Fassung zu bewahren. Mit seinen knallblauen, großen Augen blitzt er Anakin wütend an. Du kriegst mich hier nicht weg!!! Und außerdem: Was für Loks sind denn das? Kenn ich die?? Was wollen die von mir??? Es kann durchaus sein, dass es welche aus CB's Vergangenhrit sind. Er hat einst sehr viel mit den verschiedendsten Waggons und Engines zu tun gehabt; die meisten haben ihn eher in schlechtester Erinnerung... Daher wäre es kein Wunder, wenn irgendjemand CB heute noch etwas nachträgt. Vielleicht ein Mafioso?? CB weiß, dass er schon auf der Hut sein muss, obbschon er sein einstiges Leben eigentlich längst hinter sich gelassenhat.
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Oh ja, die kennen dich. Die kennen dich und deine Betrügereinen, deine noch nicht gerächten Taten. sagte Anakin immer noch unbeeindruckt. Dieser Bremswagen hatte es faustdick hinter den Ohren, und das weiß sie. Sie wurde gewarnt vor Caboose, und das sollte schon was heißen. Aber vieleicht werde ich unser Zusammentreffen und auch deinen Namen vergessen, wenn du mir Geld gibst. 10000, und keine Münze weniger ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Admetus : Oh, ich will jetzt gleich Sieger sein ! Alle erst zu IHM sehen (deutet auf Electra) Alle dann zu IHM sehen (deutet auf Bobo) Alle jetzt zu mir sehen ; auf den KING im SPOTLIGHT ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Busa Simba ; Busa Simba Iyo ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
willst du meinen bruder etwa erpressen?! lass uns in ruhe! cabeese versucht bei diesen worten mutig zu klingen. Wie ist überhaupt dein name. vielleicht kennt man dich ja auch und ist auf deinen kopf scharf. wer weiß, was du schon alles angestellt hast dann blickte sie caboose an oder was meinst du. warum sollte er denn sonst sein gesicht verstecken?! so langsam steigert sich cabeese in die situation rein, was sicher nicht ganz ungefärlich ist. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Anakin richtete sich auf, sodass sie Cabeese weit überragt. Mein Name ist Anakin. Kopfgeldjäger, zu ihren Diensten. sagte sie mit spottenden Unterton. Und meinen Helm trage ich aus anderen Grüden, zum Beispiel, um mich zu schützen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Admetus : Oh, ich will jetzt gleich Sieger sein ! Alle erst zu IHM sehen (deutet auf Electra) Alle dann zu IHM sehen (deutet auf Bobo) Alle jetzt zu mir sehen ; auf den KING im SPOTLIGHT ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Busa Simba ; Busa Simba Iyo ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auch cabeese richtet sich noch etwas auf und stellt sich auf ihre stopper. aber an die größe von anakin kommt sie nicht ran, da sie auch schon kleiner als ihr bruder ist. na dann weiß ich ja endlich wie du heisst. den namen werd ich mir merken. bemerkt sie zischend ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Mach's doch ! Du wirst nichts gegen mich finden oder hören ! sagte Analin feixend. So wie der Bremser drauf war, würde es Anakin nicht wundern, wenn sie ihr den Helm von Kopf reißen würde, womit Cabeese sich aber einen kräftigen Schlag einhandeln würde. Ihre Identität als männlicher Rüstungswagen wollte Anakin weiterhin beibehalten. Obwohl ihr Gesicht auch schon fast das eines Männlichen glich, nahm Anakin nie den Helm ab. Und falls du doch was finden solltest, könntest du damit gern zu mir kommen. Ihre Stimme triefte vor Sarkasmus. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Admetus : Oh, ich will jetzt gleich Sieger sein ! Alle erst zu IHM sehen (deutet auf Electra) Alle dann zu IHM sehen (deutet auf Bobo) Alle jetzt zu mir sehen ; auf den KING im SPOTLIGHT ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Busa Simba ; Busa Simba Iyo ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cabeese antwortete nicht. aber sie war total angespannt und ließ ihre zähne unüberhörbar knirschen. wie gerne würde sie auf anakin losgehen, so wie sie es mit den zügen an ihrem alten arbeitsplatz getan hatte, wenn sie sie wegen ihrer größe ärgerten. aber sie tat es nicht. schließlich stand ein bewaffneter waggon vor ihr. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Süße, mach dir nicht deine Zähne kaputt mit diesem Geknirsche. Anakin liebte es, jemanden zu provozieren, und die Kleine war perfekt dafür geeignet. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Admetus : Oh, ich will jetzt gleich Sieger sein ! Alle erst zu IHM sehen (deutet auf Electra) Alle dann zu IHM sehen (deutet auf Bobo) Alle jetzt zu mir sehen ; auf den KING im SPOTLIGHT ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Busa Simba ; Busa Simba Iyo ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du....Du... cabeese versucht ihre worte zurüchzuhalten, was ihr aber nicht gelang. Du... wenn du jemals an nem zug hängst.... ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Was dann, hm ? fragte Anakin scheinbar lässig, doch in Wirklichkeit wurde ihr heiß und kalt. Wusste die Kleine von ihrer wahren Identitär als weiblicher Rüstungswagen ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auf lautlosen Schwingen zieht die Leere durch mein Land ; durch Träume einer Wärme, die ich niemals kannt; durch die Träume eines Waggons den ich einmal kannte; es war jemand, den ich "Mutter" nannte.
pass auf wer bremst. ich lass dich mit samt dem zug entgleisen!! ha!! platzte es laut aus cabeese heraus, und ihre augen funkelten. so sauer war sie noch nie. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Oooh, muss ich dann ausgerechnet mit dir an einem Zug fahren, du kleines, mieses Stück Blech ? sagte Anakin ruhig. Erleichterung durchströhmte sie. Sie wusste es also doch nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auf lautlosen Schwingen zieht die Leere durch mein Land ; durch Träume einer Wärme, die ich niemals kannt; durch die Träume eines Waggons den ich einmal kannte; es war jemand, den ich "Mutter" nannte.
irgenwann kommt der tag, an dem du dich auf mich als bremser verlassen musst, und dann wirst du sehen dass wir roten mehr als nur blech sind sie sah wieder zu caboose. ist doch so, nicht wahr? ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Curse sitzt immer noch mit Lunch zusammen auf seinem Zimmer und lässt sich sein Kühlwasser schemcken. Aber mit der Zeit wird er immer unruhiger. Irgendwie hat er ein ungutes Gefühl. Als müsste er gerade am besten irgendwo anders sein. Vielleicht hat Dollar Probleme. Womöglich tritt ihr dieser Muskelprotz, mit dem sie aus ist, zu nahe. "Entschuldige mich kurz," meint er zu Lunch. Unruhig fährt er ins Wohnzimmer und blickt sich um. Dollar war noch nicht wieder da und sein Vater war auch weg. "Mum, wann kommt Dollar wieder und wo ist Dad?"
~'*'~
Purse sieht seinen Sohn fragend an. Es ist ihm anzumerken, dass er ganz aufgewühlt ist. "Ich weiß nicht, wie lange Dollar noch unterwegs ist. Aber keine Sorge, ich kenne Krupp, der wird sie schon sicher wieder nach Hause bringen." Und Krupp weiß auch, dass er andernfalls wahnsinnigen Ärger mit Purse bekommen würde. "Und dein Vater ist mit seiner Schwester unterwegs. Sie wollen die alten Zeiten etwas aufleben lassen. ... Ist alles okay, Baby?" Der Geldtansporter sieht seinen Sohne besorgt an.
~'*'~
Wenn seine Mutter diesem Rüstungswagen so sicher vertraut, dann wird es Dollar wohl gut gehen. Auch wenn es andere Züge sind, die ihr Ärger machen, dann würde der Rüstungswagen sicher die nötigen Fähigkeiten haben, um sie zu beschützen. "Nein Mum," antwortet er, "Ist alles okay." Er will seine Mum nicht beunruhigen. Vielleicht ist es ja sein Vater, der irgendwelche Schwierigkeiten hat. Oder Curse irrt sich auch einfach. Er sieht zur Tür. Sollte er seinen Vater suchen fahren?
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!