"Ja, war lecker." sagt Rusty lächelnd, dreht sich um und legt die Arme um Dinah. "Aber so übertreiben musst du trotzdem nicht. Ich bin nichts besonderes..."
"Oh doch für mich bist du dass!"sagt sie Sturr und kuschelt sich an ihn"Mhh und was machen wir jetzt?"fragt sie ihn dann ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Electra sah kurz auf Trial und dann auf Trisha:Gesagt hat sie bis jetzt noch nichts dazu!Aber ich weiß dass sie überhaubt nicht glücklich ist dass ich Trial aufziehe.Sie hasste Martina und ich befürchte dass sie auch Trial hassen wird.Hoffentlich irre ich mich.Aber du kennst ja dass temperament deiner Mutter.sagte er nachdenklich"Aber ich bin beruhigt dass du deine Schwester aktzeptierst!lächelt er und streichelt Trisha übers Haar.Dann streicht er auch Trials kleines köpfchenTrial kann sogar schon einige Wörter sprechen!sagt er stolz und überlegt kurz:Ich werd gleich zusehen dass einer meine leute auf Trial aufpasst damit wir los können.Es kommt meinem ruft nicht zugute wenn ich mit einem Kinderwagen umher rolleer streicht sich an seinen Haaren entlang ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Trisha nickt, das Temperament ihrer Mutter kennt sie sehr gut, aber sie mag es. Sie selber hat ja auch einiges an Temperament ihrer Mutter geerbt. "Ja, aber du mußt auch Mum verstehen, ich kann es ihr nicht verübeln wenn sie Trial nicht mag. Obwohl die kleine hier ja nichts dazu kann. Sanft streichelt sie über Trials Köpfchen und verpaßt ihr kurzer hand eine Sturmfrisur. Sie grinst: "Jetzt siehst du aber hübsch aus!" Sagt sie zu der kleinen. Und sieht wieder zu ihrem Vater "Ja, so lange du weiterhin für mich da bist." Sie ist es einfach so gewohnt das ihr Vater immer für sie da ist und das will sie einfach nicht missen. "Was kann sie denn schon für Wörter sprechen? Mehr als ich in ihrem Alter?" Aber so langsam kommt doch ein wenig eifersucht durch. Eigentlich interessiert es nicht was für Wörter Trial bereits spricht. "Je schneller du jemanden findest der auf sie aufpaßt desto besser!" Mit Trial im Arm lehnt sie ihren Kopf an die Schulter ihres Vaters. Sie ist so froh das sie nun wieder in der Nähe ihrer Eltern lebt. Auch wenn sie alt genug ist um alleine klar zu kommen, aber dennoch geniest sie es jemanden zu haben der für sie da ist und sie nicht so ganz alleine da stehen muss. Aber vor allem freut sie sich auf die Arbeit mit Electra. Bei ihrem alten Boss war sie ja nur ein verwöhnter Component, der andauernd ärger gemacht hat, so sagte es zumindest ihr Boss immer und die anderen Comps hielten sie für eingebildet, es gab oft ärger. Aber nun ist sie ja die Tochter des Bosses, da wird sie es leichter haben, zumal Electras Components sie ja kennen seit dem sie auf der Welt ist. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Lunch saß gelangweilt auf Curses Bett.Sein zimmer kannte sie mittlerweile ja schon.Also nutzte sie die zeit sich umzuziehen.Sie entschied sich für ein rotes rückenfreies Oberteil und einen schwarzen engen Minirock.Dass trug sie am liebsten.Dann frischte sie ihr Make Up etwas auf und setzte sich wieder aufs Bett.Wie lange brauchte Curse denn..
Purse klopft sacht an und öffnet die Tür zum Zimmer seines Sohnes etwas. "Hallo Kleines," lächelt er Lunch freundlich an, "Curse ist noch unterwegs. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich bin sicher er hat seine Gründe. Möchtest du vielleicht irgend etwas?" Sicher würde Curse seine Gründe haben. Grundlos würde er sicher keinen Waggon warten lassen. Dazu kennt er seinen Kleinen zu gut.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
"Hallo!"begrüßt sie Purse und lächelt"Nein danke!Dass ist wirklich lieb aber ich bin fast wunschlos glücklich!Außer dass ich natürlich auf Curse warte!Aber ich habe zeit!sagt sie freundlich.Sie möchte Purse .Er war wirklich nett"Curse kann sich glücklich Schätzen solche Eltern zu haben!"
"Danke Schätzchen." Purse zwinkert freundlich. Wirklich ein sehr nettes Mädchen, was sein Sohn da mit nach Hause gebracht hat. "Es wird sicher nicht lange dauern. Curse schien es sehr eilig zu haben. Er wird dich sicher nich länger warten lassen, als nötig."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
"Curse weiß nunmal wie man Waggons behandelt!!"stimmte sie Purse lächelnd zu:"Ich hab da mal ne Frage!DU arbeitest doch für Electra,stimmts?Ist er als Boss genau so unausstehlich wie sonst auch immer?"fragte sie interessiert.Purse tat ihr richtig leid dass er für diese arrogante Lok arbeiten musst.Dabei war Purse total lieb.
Purse setzt sich neben Lunch auf das Bett. "Oh weißt du... Electra ist eigentlich ein sehr guter Boss. Er hat immer darauf geachtet, dass seine Angestellten voll ausgerüstet und repariert sind. Ich glaube nur, er hat einige Probleme mit Curse. Das typische Konkurrenzverhalten bei Loks." Er seufzt etwas, aber immer noch lächelt er vornehm. "Das macht es mit zwar nicht gerade leicht, aber zur Zeit sind die beiden recht friedlich. Sie fahren sich wohl nicht oft über den Weg."
OCC: Macht eigentlich jemand Vertretung für Ayla als Krupp?
Angeekelt rollte Anakin etwas zurück, als Curse ihr vor die Räder spuckt. Dann richtete sie sich auf und setzte sich würdevoll den Helm wieder auf. Gut. Ich habe es auf die sanfte Art versucht, aber wenn du ihn mir nicht auslieferst und mir auch nicht die entsprechende Geldsumme zahlst...du zwingst mich dazu, ihn mit Gewalt mitzunehmen, und ich sage dir, deinen Lack kannst du schonmal ver-gess-en. Trotz ihres Stimmenverstellers hörte man den drohenden, entschlossenden Unterton ihrer Stimme. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auf lautlosen Schwingen zieht die Leere durch mein Land ; durch Träume einer Wärme, die ich niemals kannt; durch die Träume eines Waggons den ich einmal kannte; es war jemand, den ich "Mutter" nannte.
Curse streicht sich die Haare zurück und mimt den Coolen. "Nur zu, Puppe. Meine Mutter verdient verdammt gut, da ist eine neue Lackierung schnell gemacht." Soll sie ihn nur angreifen. Er kann sich ebenso wehren, auch ohne Waffen. Loks haben von Natur her viel Kraft, um die Anhänger ziehen zu können und auf hohes Tempo zu beschleunigen. Curse ist eine junge Lok und strotzt deswegen vor unverbrauchter Kraft. Und mit seiner tödlichen Elektrizität und seinem messerscharfen Gebiss ist für seine Verteidigung gut gesorgt. "Aber nur um ebenso fair zu sein, sage ich dir, dass du auch nicht ganz ohne Schaden davonkommen wirdt, wenn du dich mit mir anlegst."
Ja, warum nicht? Ich meine, als Erste-Klasse müsste sie das doch können! meint Hash. Wenn du willst, frag ich sie halt! Er grinst verschmitzt.
*********** Krupp beugt sich über Dollars Schulter und seine Augen gleiten die Listen entlang. Er kennt rein gar nichts, privat hört er selten Musik. Ich setze mich dort drüben hin! meint er dann zu Dollar und weist mit dem Kopf auf einen kleinen Tisch in der vordersten Reihe. Schließlich möchte er nichts von seiner Liebsten verpassen!
******** Ayla blickt von Pounz zu Rocky und wieder zurück.
******** Ash klebt die Enden eines Plakates an eine Mauer und streicht es dann glatt.
OCC: Sorry, wenn irgendwas nicht mehr passt, hab das Verpasste nicht gelesen!! ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!