Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.736 Antworten
und wurde 41.469 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 116
Rusty-Fan Offline

Starlight Express

07.11.2004 13:34
#121 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty schaut leicht unsicher zwischen Pearl und Dancy her und blickt dann zu Dinah, der der Besuch wohl auch nicht ganz recht zu sein schien. OK, er wäre jetzt auch lieber mit ihr allein, aber er konnte die drei doch nicht einfach vor der Tür stehen lassen.
Rusty sieht wieder zu Danny, der fröhlich weiterplappert, und streicht ihmüber den Kopf.
Dancy sieht sich gelangweilt um. Es war ja doch immer das Gleiche.

"Ist irgendwas?" fragt sie mit einem Unschuldsblick, als sie Pearls Blick bemerkt.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

pearly2002 Offline

Starlight Express

07.11.2004 13:41
#122 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Pearl sieht Dancy an :"Du weist genau was los ist!Ich hab dir schon tausend mal gesagt dass du nicht in solchen klamotten rumlaufen sollst!" suefzt sie und sieht Rusty und Dinah an:"Keine sorge wir bleiben nicht lange!!Dann seid ihr wieder ungestört!!"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

07.11.2004 13:50
#123 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Sicher weiß ich das, aber du kannst mir nicht verbieten, die Sachen anzuziehen." gibt Dancy unbeeindruckt zurück und gibt einen gelangweilten Seufzer von sich.
Rusty blickt zu Pearl. War ihm das so sehr anzumerken?

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

pearly2002 Offline

Starlight Express

07.11.2004 13:55
#124 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Pearl seufzte nochmal.Warum musste dancy sie immer ärgern.Sie hatte es doch schon schwer genug sowohl Dancy als auch Danni so gut wie alleine aufzuziehen.Sie sah Dancy nicht an und sagte auch nichts.Sie sah Rusty kurz an:"Nächstes mal rufe ich besser vorher an bevor wir vorbei kommen!Tut mir leid!Da hab ich garnicht dran gedacht!"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

07.11.2004 14:05
#125 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty schüttelt den Kopf.
"Ist ja OK. Zum Glück seit ihr nicht später gekommen..." sagt er, blickt kurz zu Dancy und schaut dann kurz zu Danny, bevor er wider zu Pearl sieht.
"Wenn dir das mit dem Kleinen zu viel wird, sag ruhig bescheid. Ich kann ihn ruhig auch mal nehmen."

Liza

pearly2002 Offline

Starlight Express

07.11.2004 14:10
#126 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Ja dass wäre toll wenn du mal auf ihn aufpassen könntest.Ich habe mich schon lange nicht mehr mit den anderen unterhalten!!Es wird mal wieder zeit!"sagt Pearl leicht lächelnd:"Dann hast du auch mal etwas mehr von deinem Sohn"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

07.11.2004 14:14
#127 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Danny schaut aus großen augen zwischen Pearl und Rusty hin und her, greift schließlich lachend nach Rustys Haaren und ruft immer wieder:
"Papppa aufpassen!"
Rusty befreit seine Haare aus Dannys Griff.
"Das darfst du nicht." sagt er, worauf Danny ihn wieder aus großen Augen ansieht.

Liza

pearly2002 Offline

Starlight Express

07.11.2004 14:23
#128 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Pearl blickt Rusty an:"Das habe ich ihm Starlight sei dank bei mir schon abgewöhnt!!Mittlerweile versteht er ja was wir sagen!"sie kitzelt Danny kurz liebevoll"Stimmts mein Engel!!"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

07.11.2004 14:30
#129 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty sieht lächelnd zu Pearl und hält weiterhin Dannys Hände fest, weil er immer wieder nach seinen Haaren greift.
"Jetzt lass das!" sagt er zu Danny

Liza

Fair Offline

Starlight Express

07.11.2004 15:12
#130 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah war dass alles ziehmlich unangenehm.Sie sahs da und wurde ganz rot.schnell zog sie sich wieder richtig an und sah Rusty mit Danny an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Curse Offline

Starlight Express

07.11.2004 21:34
#131 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Dollar blickt über ihre Schulter zurück und sieht Krupp lächelnd nach, als er auf den Tisch zusteuert. Egal aus welcher Perspektive, der Typ ist einfach heiß. Dann wendet sie ihre Blick wieder auf die Liste.
"Das nehm ich," entscheidet sie schließlich und sieht zu der fremden Lok.
Ihr langer lackierter Nagel klackt auf der glatten Oberfläche, als ihr Finger auf den Titel deutet.

"'I need a hero', genau das brauch ich auch. Ich hab vielleicht keine so rauhe Stimme, wie Bonnie Tylok, aber das tut der Sache keinen Abbruch."

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Ayla Offline

Eurocar

08.11.2004 14:09
#132 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Wieso, denkst du sie wird dann über uns ablästern? Hash zieht eine Augenbraue hoch. Wir werden uns schon nicht allzu blöd anstellen! grinst er.

Krupp setzt sich und richtet seinen Blick auf die Bühne. Als die ersten Töne erklingen und nur Dollar die Bühne betritt, muss Krupp grinsen. Dollar hatte ihm mit ihrer Liedwahl wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht! Er ist ganz hingerissen von Dollars Stimme und klatscht ihr begeistert zu, während sich die Lok enttäuscht zurückzieht.

^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Crazy! Can you belive him? He's crazy!
Love him or leave him! He's crazy!
Going crazy! Going crazy!

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

08.11.2004 15:53
#133 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Nein, nicht lästern aber gleich zu den anderen rennen - 'Stellt euch mal vor...' imitiert Volta Pearl.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

HELFT MIR UND MEINEM SCHAF :)
http://www.winterschur.de/?Geuzie - klickt bitte drauf! *gaaaanzliebguck*

Admeta Offline

Kampfwagen

08.11.2004 16:45
#134 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Das klingt ja fast so, als würdest du mir drohen !
sagte Anakin und lachte freudlos.
Aber du wählst ein unfaires Spiel, wenn du mir drohst. Also, du willst ein unfaires Spiel ? Beim Kopfgeld von Caboose, DAS kannst du haben !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf lautlosen Schwingen zieht die Leere durch mein Land ;
durch Träume einer Wärme, die ich niemals kannt;
durch die Träume eines Waggons den ich einmal kannte;
es war jemand, den ich "Mutter" nannte.

Lunch Offline

E-Lok

08.11.2004 17:26
#135 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Jedenfalls würde Curse ,Electra locker schlagen!"sagt sie lächelnd zu Purse"Ich glaub dir dass das nicht leicht für dich ist."sagt Lunch verständnisvoll.Ob Curse wohl noch lange brauchte?Langsam machte sie sich schon etwas gedanken auch wenn er sich sehr gut verteidigen konnte

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz