Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.736 Antworten
und wurde 41.464 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 116
Curse Offline

Starlight Express

08.11.2004 21:28
#136 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Curse lässt keine Regung auf seinem Gesicht erkennen und steht regungslos mit verschränkten Armen da.
"Ich will kein unfaires, noch ein faires Spiel oder sonst irgend was von dir. Alles, was dir nur klar sein muss ist, dass du großen Ärger mit mir bekommst, wenn du gegen meinen Vater vorgehst."
Langsam nervt sie ihn. Er hat wahrlich Besseres zu tun, als sich hier mit dieser Kopfgeldjägerin rumzuärgern.
"Wenn deine komischen Auftraggeber ein Problem mit meinem Vater haben, dann sollen die Versager doch selbst kommen."

~'*'~

Purse lächelt stolz. Natürlich würde er bei einem Rennen zwischen Curse und Electra seinen Sohn als klaren Sieger sehen. Aber das muss er ja nicht an die große Glocke hängen.
"Ach, ich überlebe das schon und ich würde keins der beiden missen wollen; weder meinen Sohn, noch meinen Job bei Electra."
Er streicht sich leicht über den schwarzen Lack an den Beinen und wischt etwas Staub beiseite.
"Und was hast du jetzt weiter so vor, wenn du eine eigene Bleibe hast, Herzchen?"

~'*'~

Dollar wirft elegant die langen Haare nach hinten über die Schulter und steigt von der Bühne.
"Das hat ja doch eine Weile gedauert, bis der Kerl gemerkt hat, dass ich meine Begleitung für heute Abend schon gewählt habe," meint sie kess und blickt in die Richtung, in welche die fremde Lok verschwunden ist.
"Und, wie hab ich dir gefallen?"
Sie schmiegt sich hingebungsvoll an Krupp und küsst ihn auf die Wange.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

08.11.2004 21:41
#137 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Dancy steht auf. Es war ja doch wieder das Selbe, wie immer. Schon wieder langweilt sie sich zu Tode!
"Ich gehe! Bis irgendwann mal."
Sie schnappt sich ihren Mantel, zieht ihn an, mach ihn aber diesmal nicht zu(wer weiß, wem man begegnet ) und rollt aus dem Depot. Während sie durch die Gegend fährt, zieht sie einen kleinen Spiegel aus der Manteltasche und prüft ihre Frisur. OK, alles bestens. Sie steckt den Spiegel wieder weg und stoppt abrupt, als sie Curse und noch 3 weitere Wagen sieht. Sie bleibt lieber stehen, wo sie ist-das war ihr alles nicht so geheuer.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Admeta Offline

Kampfwagen

09.11.2004 04:48
#138 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Diese "Versager" haben wahrlich etwas Besseres zu tun, als einem fiesen Bremser hinterher zu fahren.
meinte Anakin und verschränkte die Arme. Dann hörte sie hinter sich was leise knacken, als würden Räder über tote Blätter rollen. Sie wirbelte herum und zielte mit der Waffe auf Dancy.
Wer bist du ? Sprich !
fauchte sie hitzig.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf lautlosen Schwingen zieht die Leere durch mein Land ;
durch Träume einer Wärme, die ich niemals kannt;
durch die Träume eines Waggons den ich einmal kannte;
es war jemand, den ich "Mutter" nannte.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.11.2004 13:06
#139 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Dancy schluckt.
"I-Ich..." bringt sie nur stammelnd hervor und rollt vorsichtig und langsam näher, den Blick leicht hilflos auf Curse gerichtet.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Curse Offline

Starlight Express

09.11.2004 13:26
#140 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Curse sprintet nach vorne und zieht Dancy aus Anakin's Schusslinie.
"Ich glaube, bei dir rastet da oben der Bausatz aus," knurrt er und schiebt Dancy hinter sich.
"Ganz schön armseelig, wenn du es nötig hast, junge, harmlose Waggons anzugreifen."
Er hält Dancy sanft am Arm und fährt mit ihr wieder zu CB und Cabeese.
"Und meinen Vater kriegst du nicht, also zieh Leine."

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.11.2004 13:31
#141 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Dancy sieht kurz zu den beiden Bremswagen, bevor sie an Curse vorbei auf Anakin sieht.
"Was ist hier eigentlich los?" fragt sie Curse leise und fährt mit den Händen leicht über seinen Rücken.

Liza

Lunch Offline

E-Lok

09.11.2004 13:48
#142 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Lunch zuckt mit den Schultern:"Darüber habe ich mir noch gar keine gedanken gemacht ehrlich gesagt.Naja ich bin schließlich noch jung und lass einfach alles auf mich zu kommen.Ich lasse mich lieber überraschen was die Zunkunft bringt."erzählt sie Purse

pearly2002 Offline

Starlight Express

09.11.2004 19:17
#143 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Seufzend sah sie Dancy nach!:"Ich hasse es wenn sie einfach wegrollt ohne zu sagen wohin und wann sie wieder kommt.Sie ist noch viel zu jung um alleine herumzurollen!"sie sah zu Rusty und dann zu Dinah:"Ich lasse euch jetzt wohl besser wieder alleine!!Mal sehen ob ich Dancy finde!"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.11.2004 19:56
#144 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty sieht kurz zu Danny, bevor er zu Pearl blickt.
"Ja, tu das. Aber so weit ist bestimmt nicht weg von hier."

Liza

Admeta Offline

Kampfwagen

09.11.2004 19:57
#145 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Bei meinem "Beruf" muss man auf alles gfasst sein. jeder hier könnte als "Hobby" Kopfgeldjägerjagd haben, oder sich an mir rächen wollen.
fauchte Anakin hitzig. Ihr war es egal, was Curse sagte, und sie hielt die Waffe weiterhin auf Dancy gerichtet.

pearly2002 Offline

Starlight Express

09.11.2004 20:18
#146 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Möchtest du Danny noch etwas bei dir haben?SOnst nehme ich ihn mit!!"sie hatte auch nichts dagegen wenn Rusty etwas zeit mit seinem Sohn verbirngen wollte.Pearl stand schonmal auf

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.11.2004 20:20
#147 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Geh du ruhig nach Dancy suchen." sagt Rusty und sieht kurz auf seinen Sohn.

Liza

pearly2002 Offline

Starlight Express

09.11.2004 20:26
#148 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Gut ich komme dann später vorbei!Wenn ich sie gefunden hab"sie gibt ihrem Sohn ein küsschen und rollt dann aus dem Depot.Suchend sieht sie sich um.Wo war Dancy bloß.Sie rollte weiter und bemerkte in der fehrne plötzlich mehrere gestalten.Als sie näher kam bemerkte sie Dancy und ein komischer Waggon der eine Waffe auf sie richtete.Auch machte sie Curse aus.Sie rollte vorsichtig näher

Admeta Offline

Kampfwagen

09.11.2004 20:44
#149 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Anakin spitzte die Ohren. Waren da etwa noch mehr ? Langsam gingen ihr die Waffen aus, doch eine Hand hatte sie zum Glück noch frei, um eine weitere Waffe zu ziehen und um mit dieser auf Pearl zu zielen. Die Andere war nach wie vor auf Dancy gerichtet.
Hey, verzieh dich, oder ich muss ungemütlich werden !
knurrte sie hitzig.

pearly2002 Offline

Starlight Express

09.11.2004 20:49
#150 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Pearl sah erst auf die Waffe dann auf den waggon:"Ich gehe erst wenn du aufhörst mit diesem ding auf meine Tochter zu ziehlen!Da kannst du mir so viel drohen wie du willst!Ich gehe nicht ohne siePearl mochte vielleicht nicht die stärkste sein oder jemand der gerne kkämpfte aber wenn es um jemanden ging den sie liebte verstand sie kein spaß

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz