Als die beiden nun einige Kilometer von den anderen entfernt hinter sich haben, atmet CB erleichert auf. Da haben wir ja nochmal Glück gehabt! Naja, die komische Blechbüchse scheint 'se eh nicht alle beisammen zu haben, tze!! Also denn, machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben - Lass uns einpaar Züge ärgern, hehehehe!
au jaaaaa...... was habt ihr hier denn für züge? wo ich vorher war hatten sie nur dampfer und einen kleinen diesel. die waren nicht so aufregend fragend und neugierig sieht cabeese ihren bruder an. dann piekst sie ihm neckend in die seite und springt ein stück zurück um aus seiner reichweite zu kommen. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Och, da sind wir hier schon so einiges anspruchsvoller... CB grinst über beide Wangen; fügt dann jedoch hinzu: Doch zuerst werde ich noch.... MIT DIR ABRECHNEN!!! Geschwind hat er seine kleine Schwester gepackt, sie ganz dreist über seine Schulter geschlungen und rast mit ihr in fixem Tempo drauf los, wobei er dreckig lacht.
cabeese quitscht vor schreck als cb sie so plötzlich packt und zappelt ärgerlich mit den beinen in der hoffnung ihn damit aus dem gleichgewicht zu bringen. heyyy... protestiert sie was hast du jetzt schon wieder vor!? lass mich runter!!
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Pearl beobachtete Caboose und seine Schwester.Sie wusste garnicht dass der Bremser geschwister hatte.Naja dass war auch egal.Sie hatte langeweile deswegen beobachtete sie die zwei weiterhin
Curse merkt aus den Augenwinkeln, wie sein Vater und seine Tante sich in Sicherheit bringen. Gut, dann sind sie endlich außer Reichweite dieser Irren. Sogleich nimmt er Dancy bei der Hand und entfernt sich ebenfalls. "Du solltest mit deiner Mutter nach Hause fahren," schlägt er vor, "Hinter dir ist sie nicht her. Deswegen will ich jetzt möglichst in der Nähe meines Vaters bleiben, bis diese geldgeile Ziege sich wieder verzieht."
~'*'~
Dollar rollt mit Schmollmündchen hinter Krupp her. Blödes Ausgeh-Limit. Sie schmiegt sich gegen Krupp's Arm und fährt ihm nach, wobei sie sich ein wenig mitziehen lässt. "Musst du morgen viel arbeiten?" fragt sie sehnsüchtig.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Eilig schnellt der freche Bremser mit seiner Schwester über die Schulter gehängt, Richtung Teich und schmeißt sie mir nichts, dir nichts herein. SODELE, hahahahahaha!!!
cheerly gingen seltsame bilder durch den kopf. sie spürte nur noch atmetus gegenwart als sie plötzlich in sich zusammensackte und in atmetus arm zurückfiel. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
cabeese landet mit einem lauten platsch im wasser. dann dreht sie sich um, verschrenkt die arme und schmollt. menno! das war unfair! wart nur ab das kriegst du zurück! sie schiebt dabei ihre unterlippe vor und schaut ihren bruder ärgerlich an. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
ach du bist doooooof cabeese steckt cb die zunge raus, muss aber im selben moment auch lachen. ausser dir darf sowas keiner mit mir machen ohne ungeschoren davon zu kommen feixt sie. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
jetzt helf mir endlich hier raus sie streckt caboose die hand entgegen ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Okay okay, dann will ich mal nicht so sein... So nimmt Cb seine Schwester bei der Hand und zieht sie fest aus dem Teich heraus. Beim Starlight, haste zugenommen?? lacht er und tut dabei so als ob sie ihm zu schwer wäre, obschon sie ja nun wirklich ein echtes Fliegengewicht ist. ;)
nein zugenommen hab ich nicht bei diesen orten schaut cabeese ihren bruder erst beleidigt an, ändert dann aber von einer auf die andere sekunde den gesichtsausdruck in ein fieses grinsen und befördert cb mit einem ruck auch in den teich. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"