Rusty sieht zu Dinah und drückt ihr einen Kuss auf die Stirn. "Natürlich vertrau' ich dir..." sagt er leise und lehnt sich an den Wagen. Er streicht Danny mit den Fingern über den Rücken und legt seinen Kopf an Dinah's Schulter.
Es ist nur so...Ich...Ich hab das Gefühl, dass ich gar nicht Dannys Vater bin...Er...Er kommt mir so fremd vor...Ich hab ihn bisher erst einmal gesehen...Und selbst da nur ganz kurz...Dabei wohnen wir nichtmal 10 Minuten auseinander..."
"Ach Rusty!!Ich kann mir vorstellen wie schwer dass für dich ist.Manchmal gebe ich auch mir die Schuld daran.Wäre ich nicht da würdest du mit Dancy,Danny und Pearl glücklich zusammen Leben!!Ich habe dass gefühl als würde ich Danny seinen Vater wegnehmen."seufzt sie und kuschelt sich an Rusty.Dann sieht sie kurz zu danny runter:"Sag mal Rusty was hältst du davon wenn wir dann ganz einfach öfter auf Danny aufpassen!PEarl wird glücklich sein dass sie mal ruhe hat und du kannst mehr mit Danny zusammen sein!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty legt einen Arm um Dinah und streicht Danny über den Kopf, als dieser sich an ihn kuschelt. Er sieht traurig auf ihn runter. "Aber ich bezweifel, dass es mir dann besser geht..." murmelt Rusty leise und schließt die Augen.
Dinah machte sich schreckliche vorwürfe wie es nunmal ihre art war.Sie hatte praktisch eine ganze Familie auseinander gebracht:"Tut mir leid!Gibt es denn keine lösung für dass problem?Ich will nicht dass es dir so schlecht geht!"sagt sie traurig und schmiegt sich an Rusty ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty schüttelt nur den Kopf und sieht ihn Dinahs Gesicht. Man sah ihr schon fast wieder an, was sie dachte... "Jetzt geb du dir nicht schon wieder die Schuld daran..."
Dinah lächelt gequält:"Sieht man mir dass so stark an?Du weist dass ich nunmal so bin!Irgend wie ist es ja auch meine Schuld!Und ich will doch nur dass du glücklich bist!Dafür würde ich alles tun!!"sie sah ihm in die AUgen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"ICH will nicht nach Hause," korrigiert Dollar, "Mama will, dass ich nach Hause will. Aber es ist noch etwas Zeit bis zu meinem 'Ausgehzeitlimit'." Sie kichert über Krupp's Erleichterung, dem Singen entgangen zu sein. "Du musst mir keine schmalzigen Lieder singen," antwortet sie und streicht ihm mit dem Finger über die Wange, "Das harmoniert nicht so gut mit der Erscheinung des großen, starken, furchteinflössenden Rüstungswagens, der mich so anmacht."
~'*'~
"Nun, ich werde noch warten, bis Dollar nach Hause kommt. Wenn sie bis dahin nicht wieder da sind, dann werde ich mal nach ihnen sehen." Purse will nicht gleich wie ein besorgtes Muttertier umherfahren - auch wenn er das vielleicht ist. Gerade CB ist ein erwachsener Wagen, den er nicht überwachen muss. Curse ist zwar auch noch kindlich ungestüm, aber ebenfalls in soweit reif genug, um nicht immer von Mama und Papa an die Hand genommen werden zu müssen.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Wieder knufft Trisha Electra in die Seite "Daaaaaddyyyy? Alles in ordnung? Du erscheinst mir so abwesend." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Entschuldige Schätzchen ich war gerade am überlegen!Ich habe keine lust mehr zu warten.Ich werde jetzt jemanden anrufen der auf Trial aufpassen kann.Sonst warten wir noch ewig!!sagt Electra und hohlt sein Handy hervor.Er führt ein angeregtes gesprach und legt nach einigen minuten auf.Ich habe jetzte einen richtigen Babysitter angerufen.Er ist in einigen minuten da!!Dann können wir los Trisha!! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Trisha nickt und beobachtet ihren Vater wie er telefoniert. Sie findet es klasse das er zu allem und jedem Kontakte hat´, und wie er dadurch dann immer so schnell alles geregelt bekommt. Als er fertig ist grinst sie und steht auf. "Na endlich! Mir sind auch schon fast die Rollen eingeschlafen!" Sie setzt Trial auf die andere Seite von Electra und setzt sich wieder hin und umarmt íhren Vater. Trisha war immer ein Papa-Kind gewesen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."