Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.736 Antworten
und wurde 41.454 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 116
Fair Offline

Starlight Express

06.11.2004 14:02
#106 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Nein jetzt kann nichts mehr verbrennen!"schmunzelt sie und erwiedert Rustys kuss mit voller hingabe.Sie streichelt liebevoll über seine Haare und sieht ihm in die Augen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

pearly2002 Offline

Starlight Express

06.11.2004 15:16
#107 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Pearl war gerade dabei Danny zu füttern.Der kleine war in letzter zeit ganz schön gewachsen und begannt schon zu rollen.Da er schon relativ gut gelehrnt hatte zu reden plapperte er fröhlich vor sich hin.Dass alles hatte Rusty leider verpasst.Vielleicht sollte sie mal bei ihm vorbei rollen um ihm zu zeigen was Danny schon alles kann.Sie sah zu Danny den sie in seinen laufstall setzte:"Sei schön artig.Mami ist gleich wieder da!"sie stand auf und klopfte an Dancys zimmertür.Dann öffnete sie:"Hättest du vielleicht lust auch mitzukommen um deinen Vater zu besuchen Liebes?"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

06.11.2004 17:14
#108 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty legt seine Arme fest um Dinah und zieht sie mit einem Ruck ganz nah an sich heran. Eine Hand lässt er auf ihrem Rücken liegen, mit der anderen gleitet er runter zu ihrem Hintern und lässt sie dort liegen.

Dancy sieht von ihrem Tagebuch auf, legt den Stift zur Seite und setzt sich hin, weil sie mit dem Bauch auf ihrem Bett gelegn hat. Sie zuckt nur mit den Schultern. Eigentlich wollte sie ja schon gerne mitkommen...Seit er nicht mehr bei ihnen wohnte, vermisste sie ihn doch ziemlich, aber sie könnte doch jetzt nicht einfach fröhlich aufspringen. Das wäre ja total gegen ihre sonstige Art. Normalerweise ließen sie so unwichtige Sachen wie der Besuch von irgendwelchen Familienangehörigen total kalt,
"Wenn's sein muss..." meint sie und versucht, dabei so desinteressiert wie möglich zu klingen. Sie greift wieder nach ihrem Stift und schreibt weiter in ihr Buch.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Fair Offline

Starlight Express

06.11.2004 18:03
#109 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah ist etwas überrascht als Rusty sie so an sich heran zieht aber lächelt dann nur wärend sie ihre Hände auf seine Brust legt und ihn leidenschaftlich küsst.Dann zieht sie ihn mit sich auf die Couch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

06.11.2004 18:09
#110 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty erwidert den Kuss mit voller Hingabe. Er setzt sich mehr oder weniger auf Dinahs Beine und küsst sie weiter. Seine Hände gleiten ihre Beine hoch, während er zärtlich ihren Hals küsst.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Joule Offline

Starlight Express

06.11.2004 20:26
#111 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Da Electra nicht reagiert, stubst Trisha ihn mit ihrem Ellenbogen in die Seite.
"Daddy, nicht träumen oder in den Stand by-Modus schalten!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Elektra Offline

die E-Lok

06.11.2004 21:11
#112 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Electra schreckt kurz auf:entschuldige Schätzchen.Ich und deine Mutter hatten eine anstrengende nacht!!schmunzelte erUnd nein!!Trial kann nicht mehr sprechen als du.Keine sorge meine Prinzessinlächelt er
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Joule Offline

Starlight Express

06.11.2004 21:47
#113 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha sieht auf und zieht eine Mine
"Dad, ich will nicht wissen was du mit Mom machst!"
Sie schüttelt den Kopf
"Wann kommt denn endlich der Babysitter, damit wir los können?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

pearly2002 Offline

Starlight Express

07.11.2004 11:57
#114 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Gut dann ziehe ich eben Danny was warmes über und dann können wir los!"sagt Pearl lächelnd und rollt wieder ins Wohnzimmer.In letzter zeit hatte Pearl es nicht immer leicht gehabt mit ihrer Tochter aber dass war normal.Sie wurde langsam erwachsen.Pearl musste Danny erstmal wieder einfangen der es geschafft hatte aus seinem Laufstall auszubrechen und nun fröhlich durch die gegend rollte.Schnell hatte sie ihn und bekam sogleich einen vorwurfsvollen blick ihres Sohnes.SIe zog ihn warm an und wollte ihn in den Kinderwagen setzten aber Danny sträubte sich dagegen und sagte nur ein trotziges:´"Nein".Der erste Klasse Wagen sah ihn nur verwundert an.Möchtest du im ernst die ganze strecke bis zu Daddy rollen?Dass ist weit liebling!"aber Danny nickte nur.Genau so ein dickkopf wie sein Vater.Dachte Pearl grinsend und rief dann dancy zu:"Bist du fertig Dancy?Wir wollen los!!"sie nahm Danny an die Hand und wartete auf Dancy

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

07.11.2004 12:48
#115 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Dancy verdreht die Augen.
"Ich komm' ja schon!" ruft sie und zieht sich noch schnell um. Sie liebt es, ihre Mutter damit zu ärgern, wenn sie die kürzesten Sachen azieht, die sie finden kann. damit das nicht so schnell auffliegt, schnappt sie sich ihren langen Ledermantel aus dem Schrank und rollt dann ins Wohnzimmer.
"Hi Kurzer!" sagt sie lächeln zu ihrem kleinen Bruder,hockt sich zu ihm runter, stubst mit einem Finger seine Nase an und steht dann wieder auf. sie betrachtet eingehend ihre Fingernägel, darauf wartend, dass sie endlich losfahren.

Liza

pearly2002 Offline

Starlight Express

07.11.2004 12:52
#116 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Pearl nickte Dancy lächelnd zu und rollte dann mit Danny an der Hand los.Danny schaut seine schwester mit großen Augen an und quietscht vergnügt:"Dancyyyyy!"Nachdem auch dancy aus dem Depot gerollt ist schließt Pearl ab und sie machen sich auf den weg zu Dinah und Rusty.Sie fährt nicht so schnell sodass der kleine noch mitkommt.Als sie angekommen sind klingelt Pearl an

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

07.11.2004 12:58
#117 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty seufzt. Muss das ausgerechnet jetzt klingeln?! Er steht auf und rollt zur Türe. Nach hoffentlich ist es jetzt auch wer, den er kennt, sonst würde das 'oben ohne' keinen besonders guten Eindruck machen, denkt er, weil Dinah mitlerweile so weit gewesen war, dass sie ihm sein Oberteil ausgezogen hatte. Er öffnet die Türe und läuft rot an, als er Pearl sieht.
"Oh...H-Hi." stammelt er und sieht zu Dancy, als er ein Kichern von ihr vernimmt.
"Hi Papa." sagt Dancy und versucht, ihr Kichern zu unterdrücken, als sie ihm einen Kuss auf die Wange drückt und ins Depot rollt.

Liza

pearly2002 Offline

Starlight Express

07.11.2004 13:02
#118 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Pearl lächelt etwas überrascht als sie Rusty so sieht.Sie umarmt ihn kurz:"Wir kommen wohl ungelegen was?"fragt sie und bemerkt wie Danny auf Rusty zurollt"Ich dachte mir nur dass ein besuch nicht schlecht wäre.Danny hat nähmlich schon so einiges gelehrnt wärend wir uns nicht mehr gesehen haben."und schon fängt Danny an seinen Vater voll zu plappern

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

07.11.2004 13:11
#119 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty rollt langsam, damit Danny neben ihm herrollen kann, zurück ins Wohnzimmer und zieht sein Oberteil wieder an. Dancy zieht ihren Mantel aus, so, dass ihre Mutter es auch auf jeden Fall mitbekommt, und setzt sich dann hin, schlät die Beine übereinander und betrachtet wieder eingehend ihre Fingernägel. Ach, was war das langweilig.
"Ihm...wollt...wollt ihr was trinken oder so?" fragt er und hebt Danny auf seinen Schoß.

Liza

pearly2002 Offline

Starlight Express

07.11.2004 13:20
#120 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Nein ich möchte nichts danke!!"sagt Pearl und setzt sich.Als sie sieht was Dancy an hat wirft sie ihr einen missbilligenden blick zu.Warum musste Dancy sie immer so ärgern.Eigentlich konnte Pearl noch nicht mal etwas sagen.Die sachen die sie immer trug waren auch nicht länger.Aber Dancy war ja noch so jung.Außerdem sollte sie nicht genau in die selbe Schublade gesteckt werden wie es Pearl passiert war

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz