Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.736 Antworten
und wurde 41.644 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 116
Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.11.2004 20:54
#151 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Dancy dreht sich in Pearls Richtung um und sieht kurz zu Anakin.
"Jetzt steckt die Teile endlich weg! Wir haben dir nichts getan!"

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Ayla Offline

Eurocar

10.11.2004 12:20
#152 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Ach, und wenn schon! Das kann uns ja egal sein! erwiedert Hash. Hauptsache, sie hilft uns am Anfang ein bisschen! er streicht Volta zärtlich über den Rücken.

Krupp grinst bei Dollars Worten. Er hatte es mit Genugtuung registriert, dass die Lok mittlerweile sogar schon das Lokal verlassen hatte. Welch Blamage! Natürlich warst du gut! lobt er sie, ohne zu lügen und streicht ihr über die Wange.

Ey, Jungs, seid ihr langweilig! Ayla hebt das Schwert wieder und hält es, die Spitze nach vorn gewandt, Rocky unter die Nase. Sagt mal was!

Ash rollt zu Chatfreund zurück. Das war das letzte Plakat! Was machen wir jetzt?

^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Crazy! Can you belive him? He's crazy!
Love him or leave him! He's crazy!
Going crazy! Going crazy!

Chatfreund Offline

Informatikbob

10.11.2004 15:21
#153 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Lust auf eine kleene Erfrischung, Süße? fragt Chatfreund mit einem zwinkern.
Können uns ja erstmal was auftanken gehen!!

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°

Admeta Offline

Kampfwagen

10.11.2004 20:35
#154 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Oh, der putzi-putzi- Erste Klasse Waggon will mir drohen ! Oh, muss ich jetzt ANGST haben !
meinte Anakin zrocken und steckte widerwillig murrend ihre Waffen weg. Dann wandte sie sich wieder Curse zu.
Wie dem auch sei, ich nehme jetzt Caboose mit, und wenn du dich wehrst muss ich dich angreifen.
Sie rollte auf Caboose zu und leckte sich begierig über die Lippen. Für sie war der Bremser kein "Lebewesen". Für sie war er nur ein "Etwas", wofür man Geld bekam. Und das würde sie jetzt holen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf lautlosen Schwingen zieht die Leere durch mein Land ;
durch Träume einer Wärme, die ich niemals kannt;
durch die Träume eines Waggons den ich einmal kannte;
es war jemand, den ich "Mutter" nannte.

pearly2002 Offline

Starlight Express

10.11.2004 20:38
#155 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Pearl sah wütend zu Anakin und rollte dann zu Dancy:"Ist bei dir alles inordnung Dancy?"fragt sie leicht besorgt

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

10.11.2004 20:48
#156 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Dancy nickt nur, ohne Pearl anzusehen. Ihr Blick haftet auf Anakin. Sie rollt vor Caboose-Anakin in den Weg-und verschränkt die Arme vor der Brust.
"Du nimmt hier gar keinen mit. Ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber da ist mir egal."

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

pearly2002 Offline

Starlight Express

10.11.2004 20:49
#157 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Pearl sah dancy ängstlich an:"Dancy im namen des Starlight!Was machst du da!komm da weg dass ist gefährlich!"

Curse Offline

Starlight Express

10.11.2004 22:21
#158 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Curse verschränkt die Arme und wirft Anakin ein falsches Lächeln zu. Seine linke Hand vollführt eine heranwinkende Geste.
"Dann komm nur, Schätzchen. Es wird dir nichts anderes übrigbleiben. An mir führt kein Weg vorbei," schmunzelt er höhnisch, "Ich hoffe, du stehst auf Stromschläge."
An der Oberfläche seiner Hände knistert bereitst die Elektrizität und seine Augen leuchten für einen Moment hell auf.

~'*'~

Dollar lacht mit einem kleinen freudigen Quietschen und kuschelt sich sofort stürmisch in Krupp's Arme. Sie liegt es, wenn man sie lobt.
"Wenn ich daran denke, dass ich schon bald zu Hause sein muss, wird mir ganz anders."
Am liebsten würde sie den ganzen Abend und die Nacht bis hin zum Morgen mit Krupp verbringen. Aber sie kennt ihre Mum zu gut; er würde das nicht erlauben. Er ist immer sofort besorgt um Dollar.

~'*'~

Purse sieht auf die Uhr.
"Jetzt ist er schon wirklich lange weg und Caboose ist auch noch nicht wieder zurück."
Aber er will mit seiner Schwester ja die alten Zeiten aufleben lassen. Da ist es verständlich, dass es später wird. Er hofft nur, dass CB nichts anstellt, was Purse dann morgen auf der Arbeit bereuen wird.
"Er hat zu dir auch nichts gesagt, warum er gefahren ist?"

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Lunch Offline

E-Lok

11.11.2004 11:49
#159 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Nein garnichts!!Langsam mache ich mir schon etwas sorgen um ihn!"sagte sie zu Purse mit einem leicht besorgten ton.Sie wusste zwar dass Curse sich gut verteidigen konnte aber es könnte ja trotzdem etwas passiert sein

Fair Offline

Starlight Express

11.11.2004 13:57
#160 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah sieht Pearl kurz hinterher und wendet sich dann zu Rusty und Danny.Sie lächelt Danncy freundlich an und streichelt die Händchen des kleinen:"Danny ist ja schon richtig groß geworden!!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

11.11.2004 14:07
#161 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty nickt nur und sieht Danny zwar lächelnd, aber aus traurigen Augen an. Danny beobachtet seinen Papi mit leicht schräggelegtem Kopf und sieht dann zu Dinah. Er streckt lachend die Arme nach ihr aus, worauf Rusty ihn auf ihren Schoß setzt, und seinen Sohn weiter beobachtet.

Liza

Fair Offline

Starlight Express

11.11.2004 14:15
#162 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah fängt an etwas mit Danny zu spielen und ihn leicht zu kitzeln.Dann stoppt sie und sieht zu Rusty:"Was ist los Rusty?Du siehst so traurig aus!!"
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

11.11.2004 18:31
#163 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Ja, klar! lächelt Ash. Aber bevor sie sich ankuppelt, zieht sie sich eine Zigarette aus dem Ausschnitt. Als sie aufblickt, sieht sie, dass Chatfreund sie genau beobachtet. Wo schaust du denn hin? meint sie gespielt empört und steckt sich die Zigarette in den Mund. Sie nimmt einen kräftigen Zug.

Du willst schon nach Hause? fragt Krupp enttäuscht. Jetzt, wo ich mich eventuell doch bnoch zu einem schmalzigen Duett aufraffen wollte? meint er teilweise erleichtert. Mit seinen Sangesküsten ist es nicht weit her. Und er kannte Purse. Er würde eine leicht tuntige Show abziehen und ihm damit drohen, ihm ihrer beider Schätzchen vorzuenthalten.

Hash trampelt Volta auf die Füße. Sorry! meint er zerknirscht.

^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Crazy! Can you belive him? He's crazy!
Love him or leave him! He's crazy!
Going crazy! Going crazy!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

11.11.2004 20:27
#164 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty sieht zu Dinah und zwingt sich, zu lächelnd.
"Es ist gar nichts, wirklich. Mir gehts gut."

Liza

Fair Offline

Starlight Express

11.11.2004 20:39
#165 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich merke doch dass du etwas auf dem Herzen hast!Du kannst es mir ruhig erzählen!!Sonst hättest du vorhin nicht so traurig geguckt.Oder vertraust du mir nicht?"fragt DInah und sieht ihm in die Augen
I hope you wanted soup

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz