cabeese setzt sich etwas mürrisch neben cb dann erzähl mir wenigstens was. welche lok´s habt ihr hier. so langsam hat cabeese das gefühl sie hätte diese frage schon tausend mal gestellt. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Curse wirft Anakin einen übertrieben bestätigenden Blick zu, als hätte sie nach stundenlangem Probieren, eine schwierige Aufgabe gelöst. "JA! Genau DAS will ich auch von dir! Endlich hast du's begriffen," meint er und schüttelt den Kopf, "Also, ich muss schon sagen, da hast du lange gebraucht, um das zu verstehen." Er kann sich die Sticheleien einfach nicht verkneifen. Sie hat seinen Vater angegriffen, somit sieht Curse es quasi als seine Pflicht an, sich mit ihr anzulegen.
~'*'~
Dollar zieht die Stubsnase kraus, als Krupp sie auf selbige küsst und ihre Augen strahlen ihn freudig an. "Na dann fährst du mich jetzt am besten nach Hause," meint sie etwas scherfällig und kuppelt sich an Krupp an, "Vielleicht erlaubt Mum es ja, dass du noch ein bißchen bei mir bleiben kannst, bevor du nach Hause musst."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Alles Mögliche, Herzchen... antwortet CB ohne sich aufzusetzen: Angefangen von lahmen, verrosteten Dampfloks, denen ich im Rennen vor einigen Jahren ohnehin gezeigt habe, wo's lang geht, HA!! Dann natürlich die stets herumalbernden Frachtzüge, eitle Güterwaggons und schließlich einige protzige E-Loks; darunter auch der Boss meines Verlobten!
ne e-lok?! cool! Dampfloks hab ich auch schon einige kennen gelern. hab da auf so nem vergnügungs-bahnhof gearbeitet. lauter bummelfarten. da hatte ich kaum was zu tun und wenn ich doch mal gebremst hab hab ich meisten ärger bekommen. und wieder kann sich cabeese ein grinsen nicht verkneifen. jetzt legt sich auch cabeese lang ausgestreckt auf den rasen erzählst du mir mehr von den güterwaggons? bei denen soll ich ja arbeiten. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Die meisten sind ziemlich eitel; aber manch andere auch wiederum total emanzipiert und selbstbewusst... Aber irgendwie scheint es bei denen in letzter Zeit um nicht viel anderes mehr zu gehen als um ihre Partner; vorallem jetzt, wo ja bald mal wieder ein Rennen ansteht...
ein neues rennen? cabeese runzelt die stirn. na das wird sicher spannend und wieder muss sie grinsen. wollen wir teilnehmen oder lässt man bremser wie uns nicht mehr ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Prinzipiell würde ich schon sehr gern mitmachen; mein Sohn möchte nämlich mitmachen und ich könnte ihm einen guten Dienst erweisen, indem ich ihm mögliche Konkurrenten ausbremse, hähähähä... CB gewinnt wieder einmal sein typisch böses Grinsen über beide Wangen.
na da kann er mit mir dann aber auch rechnen. ist ja schließlich mein neffe. cabeese lacht aber gibt es hier überhaubt jemanden den man für ihn ausbremsen müsste. er macht auf mich ja einen sehr schnellen, starken eindruch ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Das ist er auch in der Tat und wir sind wirklich verdammt stolz auf unseren Jungen!! Und trotzdem... hach, ich glaub, mich quälen diese üblichen typischen Vatersorgen; ich halte es für nie verkehrt, mich dennoch ein wenig im Hintergrund zu halten! Da kann er noch so selbstständig sein... Er ist und bleibt eben immer mein 'Baby'... CB seufzt.
jaja. die lieben kleinen cabeese steht langsam auf na los, komm ich will weiter. quatschen ist langweilig ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Hast du's aber eilig, Kleene! Aber meinetwegen... Nun rafft sich auch CB langsam wieder hoch und fährt wieder voraus. Mal sehen, ob wir hier heut überhaupt nochmal jemand Interessantes treffen und nicht wieder irgendwelche tollwütigen, größenwahnsinnigen Blechbüchsen...! Er muss schon wieder an Anakin denken. Hoffentlich kommen sie der nicht wieder in die Quere...
na wenn wir hier rumliegen findet uns diese wilde eher als wenn wir uns bewegen. cabeese hüpft ungeduldig rum und wartet bis cb endlich hoch ist. und.... in welche richtung wollen wir?? ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Lass uns mal eine ganz Neue einschlagen, wo wir noch nicht waren... Folge mir! Und er biegt in Richtung City ein, wo hoffentlich auch mal was los sein könnte.
ok. dann los und cabeese folgt ihrem bruder wobei sie wieder wild durch die gegend springt und versucht ihren bruder zu ärgern. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"