Tz, schon aus meilenweiter Entfernung würde jeder sofort erkennen, wer von uns beiden der jüngere Teil ist... meint CB und verdreht gespielt die Augen.
und wenn schon. kichert cabeese das hat doch auch seine guten seiten......wenn man mich für jung und unverdorben hält sie sieht ihren bruder an und setzt ein breites grinsen auf. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Lunch seufzte besorgt.Es dämmerte ja schon und curse war immernoch weg!Wann würde er denn endlich wiederkommen.Sie ließ sich nach hinten auf dass bett sinken und sah zu purse:§Hoffentlich ist Curse nichts passiert!!"
Du machst es mir wohl gerne schwer, wie? meint Hash lachend. Er startet und schlängelt sich durch die anderen Tanzpaare zur Bar, wo er bezahlt. Dann das Gleiche nochmal zurück. Vor dem Lokal weiß er immer noch nicht, wohin, als schlägt er einfach mal die Richtung in ihr Viertel ein.
***** Krupp zieht eine Schnute. Oh, ja, Mum! meint er gespielt genervt. Und da willst du wirklich hin? er schlägt ein gemütliches Tempo ein, um so lange wie möglich noch was von Dollar zu haben. Dann klopft er bei Purse und Co an. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Volta kuppelt sich an Hash, nachdem er vom Bezahlen zurückkommt. "Na und?! Wohin gehts jetzt? Zu mir? Da findest du es ja sowieso schöner!" neckt sie Hash. -----
Nach einer weile klingelt es an der Tür und Electra öffnet.Er rollt beiseite und ein elegannt gekleideter erste Klasse Wagon rollt herein.Electra gibt Trial einen kurzen Kuss und drückt sie dann dem Waggon in den Arm:Pass gut auf sie auf!!Und klasse das du so schnell kommen konntest Süße!!sagte er und sah dass zu TrishaNa was meinst du sollen wir los Prinzessin?fragt er Trisha lächelnd ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Greaseball fuhr nach langem mal wieder in die city der starlightgegen. seit seinem letzten besuch dort hatte er sich mehr ausserhalb des starlighttal´s aufgehalten und auf anderen bahnhöfen gearbeitet. er hatte diese zeit genutzt um sich vom ärger seiner niederlage damamls beim rennen endlich zu befreien. nun rollte er also gemütlich durch die city, betrachtete die neuesten lok-moden in den schaufenstern, kaufte sich ein paar neue schallplatten und genoss den ruhigen abend. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Pearl sah gelangweilt durch die gegend als ihr Greaseball ins Auge fiehl.Sie stand auf und rollte auf ihn zu:"Hallo Greaseball!!Schon lange nicht mehr gesehen!"lächelte sie ihn an
Greaseball sah sich um. wer hatte da gerufen? er schob seine sonnenbrille (die er auch trug wenn´s dunkel war, ist ja cool) etwas runter und sah pearl auf sich zu kommen. hi süsse, was macht so ein hübscher waggon so alleine in so einer gefährlichen gegend flirtet er. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Natürlich konnte Pearl dem charm des Diesesl nicht wiederstehen.Sie lächelte ihn an und warf ihr Haar nach hinten:"Natürlich auf eine starke Lok warten die mich beschützt!"sagte sie und zwinkerte ihm zu.Flirten hatte sie immernoch nicht verlehrnt
Greaseball legte einfach seinen arm um ihre hüfte und zog sie sanft mit sich. na dann komm mit und lass dich von mir beschützen sagte er. möchte die süße vielleicht was süßes mit ihrem boddyguard trinken? ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Sehr gerne!!Wie kann ich meinem Boddyguard nur danken!"sagte sie lächelnd und doch etwas überrascht asl Greaseball einfach einen arm um ihre Hüfte legte.Jedoch lächelte sie nur.Der Diesellok war sie schon immer verfallen gewesen.
greaseball nahm seine sonnebrille ab und sah pearl tief in die augen. ich kenne da ein nettel lokal, da kann ein nettes pärchen ganz allein in einer stillen ecke die zweisamkeit geniessen brummte gb verführerisch wobei er den blick nicht von pearl abließ. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"