Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.736 Antworten
und wurde 41.689 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 116
pearly2002 Offline

Starlight Express

22.11.2004 20:57
#256 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Als der Diesel sie so ansah wäre sie fast dahingeschmolzen.Sie erwiederte seinen blick und nickte:"Dass hört sich wirklich gut an!Na worauf warten wir dann noch!"fragte sie ihn

Cheerly Offline

Sportwaggon

22.11.2004 21:01
#257 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

ok, shugababe. häng dich dran. er wartete bis pearl sich an ihn gekuppelt hatte und fuhr los. nach kurzer zeit kamen sie in eine ecke der city in der die zeit stehen geblieben zu sein schien. mit einer eleganten bewegung führte Greaseball pearl in ein kleines lokal und zu seinem stammplatz in der nähe der joukebox.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Seht sie laufen, hört sie Schnaufen

Curse Offline

Starlight Express

22.11.2004 21:07
#258 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Purse rollt erwartungsvoll an die Tür.
"Ah Engelchen, wenigstens du bist wieder das," begrüßt er sein Mädchen liebevoll, begleitet von einem sanften Kuss auf die Stirn, "Dein Vater und dein Bruder sind irgendwo unterwegs und ich hab keine Ahnung wo und ob alles in Ordnung ist. Da du jetzt wieder zu Hause bist, werde ich mal nach draußen fahren und sehen, ob ich sie finge. Ich weiß ja jetzt, dass du zu Hause bist."

~'*'~

Dollar schmunzelt. Mum ist ja so schnell besorgt, wenn es um sie und Curse geht. Aber sie macht sich vorerst noch keine Sorgen. Ihr Bruder ist die beste Lok von allen, dem geht es sicher gut. Und die Situation bringt sie doch gleich auf eine Idee.
"Kann Krupp dann noch ein bißchen bei mir bleiben, damit ich nicht so allein bin?" fragt sie mit "Mamas-liebes-Mädchen"-Blick.

~'*'~

Purse erkennt natürlich sofort die Absichten seiner Kleinen. Aber bei diesem Blick kann er ihr doch nicht 'nein' sagen.
"Na gut, er darf bleiben. Aber übertreibt es nicht. Dein Bruder hat auch Besuch. Nehmt ein wenig Rücksicht," zwinkert er.
"Ich bin sicher bald wieder da."
Dann rollt er nach draußen und sucht nach seinen beiden Jungs.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

pearly2002 Offline

Starlight Express

22.11.2004 21:14
#259 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Pearl setzte sich und sah sich um.Es gefiehl ihr hier.Nachdem Greaseball sich auch gesetzt hatte rutschte sie etwas an ihn heran und schlug die beine übereinander:"Und jetzt erzähl mir mal wo du dich in letzter zeit rumgetrieben hast?"sagte sie und warf ohm einen verführerischen blick zu

Cheerly Offline

Sportwaggon

22.11.2004 21:25
#260 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Greasball fing ihren blick auf und erwiederte ihn. ich war an vielen orten und an jedem musste ich feststellen dass ich viel zu weit von der schönsten aller rosen entfernt war flirtete er und sah pearl dabei wieder tief in die augen. und wie bestellt lief in diesem moment das richtige lied in der joukebox an. gb hatte die reihenfolge der platten im kopf und konnte die seine worte der stimmung der lieder perfekt anpassen.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

pearly2002 Offline

Starlight Express

22.11.2004 21:58
#261 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Pearl war hin und weg und lächelte:"Dass ist süß von dir!!"sagte sie leise und näherte sich GB lippen.Sie wurde magisch vom Diesel angezogen.Sie sah ihm tief in die Augen und küsste ihn leidenschaftlich

Cheerly Offline

Sportwaggon

22.11.2004 22:03
#262 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

greaseball hatte eigentlich nur darauf gewartet dass pearl schmelzen würde. er legte seine arme um sie und verfiel mit ihr in einen tiefen leidenschaftlichen kuss der nie zu enden schien.

gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Joule Offline

Starlight Express

23.11.2004 00:38
#263 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha sieht ein wenig skeptisch den 1. Klasse Waggon an. Doch dann sieht sie wieder zu ihrem Vater und nickt.
"Ja, ich bin bereit!"
Sofort kuppelt sie sich an Electra an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

pearly2002 Offline

Starlight Express

23.11.2004 12:52
#264 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Sie sah ihn an:"Wow du küsst immernoch genau so gut wie früher!"sagte sie leise und wiedrhohlte den Kuss noch einmal.Sie strich dem Diesel sanft mit ihrer Hand übers Bein.So langsam schien die alte Pearl von früher wieder zum vorschein zu kommen

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.11.2004 16:37
#265 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Greaseballs hand ging ebenfalls auf wanderschaft. langsam glitt sie pearlßs rücken hinunger über ihre hüfte und über ihr bein wo sie sanft liegen blieb, wärend die andere hand weiter auf pearls rücken blieb wo sie mit den fingern sanft kleine bahnen strich.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

pearly2002 Offline

Starlight Express

23.11.2004 16:47
#266 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Pearl fühlte sich sehr wohl so in Greaseballs nähe.Sie blickte Greaseball tief in die Augen.Dann legte sie eine Hand an seine Wange und eine auf seine Brust über die sie strich.Gut dass sie sich um Danny nicht sorgen musste.Er war ja bei Rusty gut untergebracht also konnte sie sich richtig fallen lassen.Sie setzte sich auf seinen schoß und küsste ihn dann noch einmal zärtlich

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.11.2004 16:54
#267 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Greaseball erwiederte Pearls kuss und umarmte sie wieder als wolle er sie nie mehr loslassen. dann sagte er in einem ruhigen ton so einen wagen wie dich gibt es nirgens auf der welt sweetheard. warum bin ich nur so lange von dir fort gewesen. und er strich ihr durch ihr langes weiches haar
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

pearly2002 Offline

Starlight Express

23.11.2004 17:06
#268 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Sie strahlte ihn an:"Oh Greaseball!Dass ist so süß von dir!!"hauchte sie ihm zu und strich mit einem Finger über seinen Oberkörper:"Was hältst du davon wenn wir gleich noch zu dir oder zu mir gehen wo wir ganz ungestört sind?"fragte sie und fing ein seinen Hals zärtlich zu küssen

Elektra Offline

die E-Lok

23.11.2004 18:43
#269 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Electra blickt noch einmal kurz zu dem Waggon und Trial aber rollt dann mit Trisha aus seinem Depot.Electra machte tempo und raste durch dass Tal.Er genoss es mal wieder richtig Power zu geben.Er sah kurz über seine Schulter:Ich muss selbst meine blicke schweifen lassen.Wer weiß wo die anderen sich wieder herumtreibenrief er Trisha zu
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Joule Offline

Starlight Express

23.11.2004 18:52
#270 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Das sind ja ganz neue Töne, denkt sich Trisha
"Wieso weißt du nicht wo deine Leute sind? Das wußtest du doch früher auch immer?"
Sie genießt den Fahrtwinn der durch das schnelle Tempo entsteht. Es macht ihr großen Spaß endlich mal wieder mit Electra durch die Gegend zu fahren. Während der Fahrt sieht sie sich die Umgebung an. Viel scheint hier ja nicht los zu sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz