Dinah muss lachen:"Oh Rusty du solltest wirklich aufpassen!Danny ist eine ganz schöne konkurenz.Er hat mein Herz schon im sturm erobert!"lächelte sie und zwinkerte dem kleinen zu.Sie gab Danny ein kleines küsschen auf den Mund und strich ihm über die Haare:"Tja Rusty du hast wohl keine chance mehr!!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Langsam wurde greaseball nun auch wieder munter. er streckte sich auf seinem bett aus und sah dann zu pearl. guten morgen sunnshine begrüßte er sie ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Guten morgen mein Hengst!"sagte sie lächelnd und gab ihm einen zärtlichen Kuss
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Rusty schob Dinah schmollend von sich weg. "Jetzt spannt mein eigener Sohn mir schon die Freundin aus! Bin ich so schrecklich?!" fragt er und sieht nach oben, als wenn er von dort Hilfe erwarten würde. Als er Danny lachen hört, blickt er kurz zu ihm und schaut wieder weg, als er bemerkt, wie Danny sich an Dinah klammert. "Was ist denn so schlimm an mir?!?"
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza _________________________________________ Mail me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs
Dinah sieht zu Rusty und lächelt ihn an:"Och nicht traurig sein!!"sie strich ihm durch die Haare und sah dann zu Danny der sich mit einem schon fast triumpfierenden grinsen an Dinah klammerte:"Tut mir leid kleiner!!Aber du bist nicht meine altersklasse!!Ich bleib doch lieber bei deinem Vater!"sagte sie grinsend und zwinkerte ihm zu.Dann wendete sie sich an Rusty und küsste zärtlich seinen Hals:"Kannst du mir nochmal verzeihen?"fragt sie ihn leise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty lässt sich genießerisch von Dinah am Hals küssen und schielt zu Danny rüber, der Dinah aus großen, traurigen Augen beobachtet. "Ich glaube, da hast du gerade jemandem das Herz gebrochen." sagt er leise zu dem Wagen, dreht sich zu ihr um, legt seine Hände an ihre Taille, schiebt ihr ihr Dress von den Schultern und küsst sie dort, während er ihr Oberteil immer weiter runter schiebt und Danny schließlich mit einer Hand die Augen zu hält.
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza _________________________________________ Mail me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs
Dinah genießt was Rusty dort tut doch dann sieht sie ihn an:"Rusty vergess nicht dass noch ein Kind im Raum ist!!"sagte sie leise auch wenn sie jetzt eigentlich keine lust hatte aufzuhören aber da war Danny schon wichtiger ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty hört seufzend auf, Dinah zu küssen, sieht auf Danny, der versucht, Rustys Hand von seinen Augen zu ziehen, steht auf, hebt den Kleinen hoch und bringt ihn ins Bett. Nach ein paar Minuten kommt er wieder zu Dinah, setzt sich wieder hin und legt seine Hände an ihren Hals. "So besser?" fragt er leise und küsst den Wagen da weiter, wo er aufgehört hatte.
"Ja!"haucht sie ihm nur zu wärend sie Rustys Küsse genießt und zieht ihm sein Shirt aus.dann küsst sie seinen Oberkörper zärtlich und öffnet wärend dessen langsam seine Hose. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty zieht Dinah das Oberteil nun ganz aus und drückt sie dann auf die Couch. Er küsst zärtlich ihren Brust- und Bauchbereich und zieht sie währendessen ganz aus, wonach er mit einen Küssen tiefer wandert und die Innenseiten ihrer Oberschenkel küsst.
Dinah schließt kurz die Augen und sie bekommt eine leichte gänsehaut weil sie dass was Rusty macht sehr erregt.Als Rusty mit seinen Küssen fertig ist küsst sie ihn kurz leidenschaftlcih auf den Mund und beginnt dann eine ganz bestimmte Stelle an Rusty mit dem Mund zu verwöhnen.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty genießt das, was Dinah macht, sichtlich und auch hörbar, da er anfängt, leise zu stöhnen. Nach einiger Zeit zieht er Dinah wieder höher und küsst sie leidenschaftlich auf den Mund, wobei er sich langsam auf sie legt und...
Hey, welcher Idiot hat denn jetzt auf KiKa geschaltet?!-Ich wars...-Blödmann, her mit dem Teil. Och schade, schon vorbei...
Rusty hält Dinah fest im Arm, den Kopf an ihre Schulter gelehnt und die Augen geschlosen.
Dinah atmete tief durch.es war mal wieder wunderschön gewesen wie jedes mal mit Rusty.Sie gab ihm einen kuss auf die Stirn und lächelte zufrieden und entspannt.Dann legte sie sich wieder neben ihn als man vom Schlafzimmer aus Danny quängeln hörte.Sie sieht zu Rusty:"Ich glaube dein Sohn ist wieder wach!!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty seufzt leise. "Ich will aber nicht aufstehen." murmelt er, steht dann aber schließlich doch auf, zieht sich noch schnell seine Hose an und rollt ins Schlafzimmer.
Dinah zieht sich halbherzig an und rollt Rusty dann nach.Sie sah zu Danny:"Na du kleinr unruhe stifter!!"sagte sie lächelnd und strich dem kleinen über den Kopf ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup