"Dass sit lieb von dir!DU bist einfach der beste!Ich liebe dich!"sagte sie und umarmte ihn zärtlich.Dann küsste sie ihn innig
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
ich weiss. und aus deinem mund klingt das so zuckerzüß.. er werwiedert pearls kuss. dann lässt er sie ankuppeln und verlässt mit ihr das depo in richtung rusty´s depot ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Am Depot angekommen kuppelt sie sich von greaseball,klopft an und wartet darauf dass Rusty aufmacht.ISe lächelte den Diesel glücklich an
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Rusty schluckt seinen Bissen runter, steht auf und rollt zur Türe. Er dreht sich um, als Danny ihm hinterher kommt, und öffnet die Türe. "Hi." begrüßt er den Waggon lächelnd, aber sein Lächeln verschwindet, als er Greaseball sieht.
Pearl umarmt Rusty kurz freundschaftlich und lächelt:"Na bist du mit Danny klargekommen!?"fragte sie als der kleine auch schon auf sie zugerannt kam.Sie nahm ihn auf den arm und knuddelte ihn kurz
"Ach ich wollte fragen ob du nicht noch etwas länger und unseren kleinen aufpassen könntest?Natürlich nur wenn es dir und Dinah nichts ausmacht?"fragte sie lächelnd und legte ihren Kopf an Greaseball.Sah aber weiterhin Rusty freundlich an
Rusty sieht abwertend auf Greaseball. War ja klar, dass Pearl sich weder mit jemandem "etwas mehr Zeit" gelassen hatte. "Na ja, wir hatten heute eigentlich was anderes vor..." sagt er. Natürlich hatten sie das nicht, aber das würde er ihr versauen...
"Oh naja da kann man nichts machen!Dann werde ich mir ebend einen Babysitter für Danny suchen müssen!"sie bemerkte Rusty blick aber sagte nichts.Sie setzte Danny wieder auf seinen rollen ab:"Na los schätzchen dann verabschiede dich mal von deinem Papa!"
Rusty hockt sich zu Danny runter, worauf Danny ihm um den Hals fällt. "Tööö!" sagt der Kleine, nachdem er seinen Papa iweder losgelassen hat. Rusty streicht ihm über den Kopf und stellt sich wieder richtig hin. "Tschüss..."
greasball hatte nur dagestanden und das ganze beobachtet, wobei er rusty ebenfalls nur verachtende blicke zuwarf. dann gab er pearl einen kuss auf die wange also, wir können doch auch zusammen mit dem kleinen was unternehmen. ich hätte nicht´s dagegen sagte er und lächelte pearl an. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Wirklich?Dass wäre toll!Ich glaube da würde sich Danny auch freuen!"sagte sie lächelnd und hob ihn dann auf ihren Arm.Sie sah noch einmal zu Rusty:"Also dann wir sehen uns!Und ich wünsch dir und Dinah noch nen schönen Tag!"sagte sie fröhlich und drehte sich zu GB:"Na sollen wir dann wieder los?"
natürlich. und wohin wollen wir den kleinen "entführen"? er lächelte danny an und wuschelte ihm durch die haare ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Es ist die Vermittlungszentrale, welche Wrench angeklingelt hat; wieder einmal muss sie jemandem zur Hilfe kommen. Wrench kotzt das Ganze schon eine ganze Weile an, aber es ist nun einmal ihre Berfung, auch wenn sie in letzter Zeit kaum noch zu etwas anderem kommt, geschweige denn, sich mal für eine Weile auszuruhen... Also legt sie schließlich eine Decke über Martinas zerstückelten Körper, packt ihre Sachen zusammen und fährt los, Richtung "Unfallstelle", zu Cheerly und Admetus. Dort angekommen, fragt sie sogleich: Tagchens! Was gibts denn? Sie erkennt sogleich Admetus wieder, mit dem sie bereits vor einpaar Tagen schon das Vergnügen hatte...
Dinah rollte zu Rusty an die Tür und blieb wie angewurzelt stehen als sie Greaseball sah.Sie blickte verwirrt von Pearl zu Greaseball und dann zu Rusty.Sie rollte nahe neben Rusty:"Was ist denn hier los?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup