Volta quiekt, als Hash ihr in die Seite zwickt. "Hey *mhhh* Na, dann eben Candlelight... Candlelight-Vitamine-Bomb?! Hast du Früchchen? Sie grinst und schleckt über ihren Mund, weil sie gerade mal richtig Lust auf Obst hat. -----
"Mir gefällts auch nicht, aber wir können es ihr ja schlecht verbieten." sagt Rusty seufzend und streicht dem Speisewagen einige Strähnen aus dem Gesicht. "Hast du Lust, heute noch irgendwo hinzufahren?" fragt er leise und sieht aus dem Fenster.
Danny quietschte vergnüngt und sah aus großen Augen den Diesel an.Pearl lächelte:"Ich weiß nicht!Lass usn erst einmal zu mir rollen damit ich ihm wärmere sachen anziehen kann.Es ist heute sehr kalt!"sagte sie und sah GB glücklich an
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Greaseball grinst und schneidet für danny eine eine grimasse. dann wendet er sich an pearl ok können wir machen. man weiss ja nie was für wetter kommt. dann nimmt er danny auf seinen arm und stzt ihn auf seine schultern na kleiner, wie gefällt es dir da oben? ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Danny fing laut an zu lachen und mit sienen armen herumzufuchteln als wenn er fliegen könnte.Asl er GBs Haare entdeckte grinste er noch breiter und fing an in seine Haaren rumzuwuscheln.Pearl klopft ihm leicht auf die Finger:"Nein Schätzchen lass Greaseballs Haare inruhe dass macht man nicht!"sagt sie streng
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
hey du kleiner frechdachs protestierte greaseball, aber in einem eher lustigen ton. dann sah er pearl an dein kleiner ist echt goldig. ich nehm es ihm nicht übel. und ausserdem hab ich doch immer nen kamm mit so sehr gb auch auf sein aussehen achtete und nichts über seine haare kommen liess, aber danny konnte er einfach leiden was schon erstaunlich ist, wo er doch wusste dass rusy der vater ist. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Du kannst ja echt gut mit Kindern umgehen!Na dann las uns mal los!!"Der Diesel sammelte immer mehr pluspunkte bei ihr.Er war einfach perfekt.Sie rollte mit ihm und Danny zu ihrem Depot wo sie schon Dancy und Curse entdeckte.Si elächelte den beiden zu
als gb dancy und vor allem curse sah, nahm er danny von der schulter und setzte ihn auf einen seiner arme so dass danny nicht runterfallen konnte aber durchaus seine stärke zu erkennen war. er wollte nicht riskieren dass ihn irgend eine lok als weichei tituliert. aber ganz wollte er danny auch nicht absetzen. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Dancy versuchte die Anwesenheit von Greaseball und ihrer Mutter zu ignorieren. Sie sieht sie nicht eine Minute an, muss aber schon grinsen, als sie sieht, wie GB beim Anblick von Curse Danny von seinen Schultern nimmt. Hat da etwa jemand Angst, man würde ihn für ein Weichei halten? Sie grinst in sich hinein und sieht dann wieder ganz zu Curse, wobei sie aus dem Augenwinkel immer wieder in Richtung Diesel schielt. Sie mochte ihn nicht seht. Mag sein, dass er nicht schlecht aussah, aber das war es auch schon. Und im Gegensatz zu Curse war der Diesel ein richtig ätzender Macho. Dancy schüttelt die Gedanken an Greaseball aus dem Kopf und sieht Curse wieder in die Augen. Sie küsst ihn leidenschaftlich. Soll ihre Mutter ruhig da stehen, das hat sie noch nie davon abgehalten, das zu tun, was sie will. Der Wagen legt die Arme um die Lok und legt die Hände auf dessen Hintern.
Pearl schüttelte nur traurig den Kopf weil ihre Tochter sie ignorierte.Sie seufzte und rollte mit Greaseball in ihr Depot.Drinnen rollte sie ins Kinderzimmer und zog Danny den sie auf ihren arm genommen hatte dicker an
hey pearl. warum schaust du auf einmal so traurig gb rollte hinter pearl, legte seine arbe um sie und küsste ihr den nacken wenn du lachst bist du viel hübscher ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Es ist wegen Dancy!Warum ist sie bloß immer so abweisend zu mir und ignoriert mich.Was hab ich ihr denn getahn?"seufzte sie und als sie fertig war Danny anzuziehne lehnte sie sich an GB
vielleicht lässt du dich von ihr zu sehr einschüchtern. oder sie ist einfach zickig und will mehr aufmerksamkeit. komm mach dir keinen kopf darum. nicht jetzt. ich will meinen engel lachen sehen gb dreht pearl um hält sie an den schultern und schaut ihr direckt in ihr betrübtes gesicht. dann schneidet er uhrplötzlich eine grimasse in der hoffnung das pearl dann einfach lachen muss, und blinzelt dann danny mit einem breiten grinsen zu als wollte er ihm sagen. "so bringt man mutti zum lachen" ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Cheerly lag kreidebleich auf dem sofa wo admetus sie mit dem kühlbeutel versorgt hatte. ihr war schrecklich heiss. sie hörte zwar dass jemand gekommen war, konnte aber nichts ausser einem seufzer von sich geben. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"