Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.736 Antworten
und wurde 41.474 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 116
Lunch Offline

E-Lok

09.12.2004 20:53
#451 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Lunch lächelte Curse an und sah ihm in die AUgen.Sie konnte dieser Lok sowieso nicht böse sein und erst recht nicht mit diesem blick:"Ist doch kein problem.DIe Familie geht vor.Ist denn mit deinem Vater alles Okay?"fragte sie und gab Curse einen leidenschaftlichen Kuss:"Und wie hast du vor dass wieder gut zu machen dass du mich so lange hast warten lassen?"fragt sie mit einem schmunzeln

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.12.2004 22:27
#452 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

ach geschwindigkeit ist was tolles. und die züge die ich vorher bremsen musste waren so lahm. die konnte ich min nur einem bremsschuh stoppen. erklärt cabeese während sie sich die kappe noch mal fest auf den kopf drückt und sich wieder fest an hydro kuppelt. also von mir aus kanns losgehen. und bremsen werd ich nur wenn es sein muss. ansonsten überlass ich dir das.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Seht sie laufen, hört sie Schnaufen

Joule Offline

Starlight Express

09.12.2004 22:53
#453 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha sieht leicht lächelnd hinter Curse her. 'Hat der einen Knackarsch' denkt sie dabei. Doch schnell reizt sie sich wieder zusammen und ihr Blick wird ernster.
"Trottel!"
sagt sie leise, damit Electra nicht bemerkt wie geil sie Curse eigentlich findet und sieht wieder zu ihrem Vater.
"Und wen muss ich von den allen hier jetzt kennen? Der einzige der mir bekannt ist, ist Purse!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

09.12.2004 23:31
#454 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

CB sieht seiner Schwester etwas eifersüchtig dabei zu, wie sie sich an Hydro kuppelt. So ganz gefällt es ihm nicht, dass sie sich einfach so auf einen Fremdling einlässt und er flüstert ihr daher zu: Aber bremse ihn ja schön... Lass ihn entgleisen!!

Betreten auf eigene Gefahr...

Hydro Offline

H²-Lok

10.12.2004 08:15
#455 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro lässt also Cabeese wieder ankupplen und beginnt zu beschleunigen. Dass CB nicht genauso nett ist wie seine Schwester, bemerkt er, unschuldig wie in solchen Situationen ist, gar nicht.

Ayla Offline

Eurocar

10.12.2004 11:07
#456 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Hoffentlich kann ich dich noch lange beschützen! grinst Krupp. Du weißt ja, das ist für mich Beruf und Hobby zugleich! Die Kissen sind ihm eigentlich zu weich. Auch beim Schlafen trainiert er mit eher harten Kissen seinen Muskelwiederstand.

Gerne! erwiedert Hash und schnappt nach der Beere. Er beißt ein Stück ab, greift nach einer anderen Beere steckt sie sich halb in den Mund und hält die andere Hälfte Volta zum Abbeisen hin. Dabei hat er ein leicht schelmisches Blitzen in den Augen.

Dort drüben ist mein Depot! erklärt Ayla nach einer Weile und deutet darauf. Ich wohne bei Martina! Nur irgendwie hab ich die schon ewig nicht mehr gesehen!
Ash ist erstaunt. Weißt du denn nicht, dass Martina schon eine Weile tot ist?
Ayla sieht erschrocken auf. Du machst Witze! ist sie überzeugt.
Ash seufzt. Nein, leider nicht!
Oh, Gott!
ruft Ayla aus. Was ist denn passiert?
Ein blöder Unfall! Mehr weiß ich auch nicht!
weicht Ashley schulterzuckend aus. Da musst du schon Electra oder Wrench fragen, die waren dabei!
Dann fahre ich jetzt sofort zu Electra! Ayla schlägt ein Gleis ein.
Offensichtlich weißt du aber nicht, wo er wohnt! Außerdem ist nicht gesagt, dass er zu Hause ist! Ashley fährt Ayla hinterher und hat Mühe, diese einzuholen.
Ich werde ihn schon finden! ist diese sich sicher.

^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Crazy! Can you belive him? He's crazy!
Love him or leave him! He's crazy!
Going crazy! Going crazy!

Cheerly Offline

Sportwaggon

10.12.2004 11:16
#457 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

na dann gib mal gas cabeese freut sich schon auf die geschwindigkeit. ihr macht es wahnsinnig viel spass so durch die gegend zu rasen. nur schade dass solche fahrten immer so schnell zu ende sind.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Hydro Offline

H²-Lok

10.12.2004 12:24
#458 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Dass läßt Hydro sich nicht zweimal sagen. Seine Schläuche beginnen zu vibrieren und er rauscht so schnell los, dass die Bäume am Rand nur noch verwischt zu erkennen sind. Wenn er ehrlich ist, will er natürlich auch beweisen, dass er trotz seiner Jugend schon eine ernstzunehmende Lok ist. Obwohl er das Terrain nicht kennt, beschleunigt er noch mehr.

Cheerly Offline

Sportwaggon

10.12.2004 12:56
#459 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese macht es spass so durch die gegend zur rasen. allerdings wird ihr doch ein wenig unwohl. sie kennt die gegend und die gleise nicht und hydro ist hier ja auch noch neu. während sie darüber nachdenkt was bei einer entgleisung bei diesem tempo passieren kann, merkt sie garnicht dass sie aus instinkt langsam ihre bremsschuhe fassen lässt.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Hydro Offline

H²-Lok

10.12.2004 14:00
#460 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Bei seiner Geschwindigkeit merkt Hydro zuerst nichts, spürt dann jedoch einen immer stärkeren Widerstand und verlangsamt das Tempo. Was ist los Cabeese? ruft er ihr und schaut sich um. Dann bremst er plötzlich so scharf er kann. Die Gleise vor ihm sehen irgendwie seltsam aus.

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

10.12.2004 14:01
#461 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Volta erwidert sein Lachen und nähert sich Hash langsam. Genüsslich beißt sie einen Teil von der Beere ab.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

HELFT MIR UND MEINEM SCHAF :)
http://www.winterschur.de/?Geuzie - klickt bitte drauf! *gaaaanzliebguck*

Fair Offline

Starlight Express

10.12.2004 15:42
#462 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich weiß nicht so recht!Eigentlich ist es mir egal solange du bei mir bist!Vielleicht könnten wir eine kleine Spazierfahrt machen wenn du nichts dagegen hast?"fragte sie ihn und sah ihn lächelnd an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Satine Offline

Kohletender

10.12.2004 19:00
#463 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Langsam rollte Satine über ein halbüberwuchertes Kleid. Um ihre Schultern hatte sie sich ein bis zum Boden reichenden, schwarzen Umhang gebunden, der sanft im Wind flatterte. Um sie herum war eine schöne Landschaft, was sie aber nicht mal einen Moment kümmerte. Dieses Land war ihr einfach nur suspekt. Sie klemmte sich eine Strähne ihres orang-roten Haares hinter ein Ohr und fuhr weiter. Nach einiger Zeit öffnete sich vor ihr der Wald und sie sah einen freundlich aussehenden Bahnhof. Sie erhaschte noch einen Blick auf eine Lok, die mit einem roten Etwas davonfuhr. Zurück blieb nur ein Bremswagen, ein nicht besonders großer, aber dafür schon ganz knuffig in Satine's Augen. Ihr nächstes "Opfer" stand da, bereit zum "leiden". Sie rollte einfach auf den Bremser zu, legte ein Arm auf die Schulter von ihm und hauchte ihm verführerisch ins Ohr :
Was macht ein so süßer Bremser wie du in einer so langweiligen Gegend wie dieser ?

OCC : Nur zur Info : Ich weiß, dass Caboosy eher auf Männer steht (einer der Gründe, warum er auch "leiden" muss *hehe*)

Cheerly Offline

Sportwaggon

10.12.2004 19:21
#464 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

als hydro so plötzlich bremste, prallte cabeese ihm direckt hinten drauf, was sie ziemlich abrupt aus ihren gedanken riss. jetzt stand sie da, machte ein komisches gesicht und rieb sich die nase. ihre kappe lag neben ihr und ihre vom wind zerzausten haare hingen halb über ihre schultern nach vorne. hey protestiert sie warum bremst du so plötzlich??
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Curse Offline

Starlight Express

10.12.2004 21:52
#465 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Purse Blick sprüht geradezu von Zorn und Empörtheit. Was schmeißt sich diese Schl*mpe einfach so an SEINEN CB ran. Da setzt ja wohl alles aus.
"Glaub mir, Herzchen," zischt er mit extremem metallischen Hall in der Stimme, während er demonstrativ den Arm enger um CB legt, "Mit mir langweilt er sich sicher nicht. Mit einer wie dir dafür umso mehr."
Damit dürften die Fronten hier mal geklärt sein.

~'*'~

Dollar legt ein Bein seitlich um Krupp's Hüfte und ihre Finger kraulen seinen Nacken.
"Und solange meine Eltern nicht da sind, kannst du auch sehr gern noch etwas meeehr auf mich 'aufpassen'," sie schmunzelt und küsst ihn abermals, während sie die ersten Verschlüsse seiner Rüstungs öffnet.

~'*'~

Curse lacht und legt den Arm um Lunch.
"Es wird mir sicher etwas Angemessenes einfallen, um das wieder gut zu machen," antwortet er.
"Aber dann fahren wir jetzt erstmal wieder zu mir. Mit meinem Vater ist alles klar, schließlich hat er ja mich. Er und Mum kommen gleich nach und Dollar ist ja schon zu Hause hab ich gehört. Also nicht mehr, worüber ich mir Sorgen machen müsste."

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz