Nachdem Hash Volta ausgezogen hat, steht er auf und verschwindet kurz in der Küche. Er kommt mit schelmischem Blick und einer Dose Sprühsahne zurück. Danach holt er auch die Erdbeerschüssel und macht sich dann ans Werk. Kurz darauf bedeckt ein seltsames Muster aus Erdbeeren und Sahne Volts Körper. Er beginnt, über ihre Haut zu schlecken.
**** Ayla entdeckt Electra und noch einige andere Züge, die sie einfach ignorirt. Sie baut sich vor Electra auf. Der Wagen ist zwar groß, aber sie reicht nur bis zu seinem Kinn. Erzähl mir mal, wie das mit Martina passieren konnte! fordert sie ihn mit scharfer Stimme auf. Sie legt beide Hände auf seine Brust und versucht, ihn etwas zurückzuschubsen. Ash gesellt sich ebenfalls hinzu und beobachtet das Geschehen. Als Ayla Electra schubst, hält sie gespannt die Luft an. Die traut sich ja was! denkt sie sich und schaut Electra erwartungsvoll an. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
auch Hydro ist diese Szene nicht entgangen. Vor CB und Cabeese kommt er zum stehen. Was bedeutet denn dass nun schon wieder? Das sieht ja richtig nach Ärger aus. meint er zu den beiden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Hydro ist perplex. Hast du den Waggon vor Electra noch nicht gesehen? Sieht irgendwie aus, als ob da gleich was passiert, finde ich. Hat der denn hier mit jedem Streit? Ist jedemfalls grade ne ziemlich gespannte Atmosphäre...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
cabeese war bis eben so mit ihrem bruder beschäftigt dass sie nicht von den anderen mitbekommen hatte. jetzt schaut sie an hydro vorbei um zu sehen was da los war. hey cb schau mal. die legt sich mit der unsympathischen lok an. das könnte wirklich interessant werden. ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Rusty drückt Dinah einen sanften Kuss auf die Lippen. "Sicher können wir. Wir könnten ja auch am See ein kleines Picknick machen oder so." schlägt die kleine Dampflok vor und sieht kurz aus dem Fenster. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGsMail me
Dinah sieht ihn strahlend an"Au ja!!!!Ein Picknick ist eine tolle idee!!Am besten mache ich jetzt gleich ein bisschen was zu essen was wir mitnehmen können!"sagte sie lächelnd udn erwiederte Rustys Kuss zärtlich.Dann sprang sie auch schon auf und rollte in die Kücke wo sie sofort anfing einiges vorzubereiten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty steht grinsend auf und bleibt im Türrahmen der Küche steht, wo er sich an der Seite an den Rahmen lehnt und Dinah eine Weile schweigend beobachtet. "Was willst du denn alles mitnehmen?" fragt er, als der Speisewagen bereits einen großen Berg an Lebensmitteln auf dem kleinen Küchentisch gestapelt hat. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Ach alles mögliche!!Ich hab einfach mal sachen eingepackt die man gut transportieren kann.Also Sandwiches,Muffins,Obst und solche sachen!!"sachte sie fröhlich und machte gerade noch einige Sandwiches.Als sie alles fertig hatte packte sie es in einen Großen Korb.Dann apckte sie noch etwas zu trinken ein und Gläser.Dann nahm sie den korb in die Hände und sah zu Rusty"Bin fertig!!Also meinetwegen können wir los!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty sieht Dinah dabei zu, wie sie die ganzen Sachen in dem Korb verstaut, rollt dann ins Wohnzimmer und sucht eine große Decke. Als er eine gefunden hat, ist auch Dinah mit dem Einpacken fertig. Er rollt zu ihr und sieht nochmal kurz auf den Korb. "Komm, dann lass uns losfahren." sagt er lächelnd und hällt ihr einen Arm hin, damit sie sich einharken kann. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah hackt sich unter wärend sie in der anderen Hand den Korb hällt.Sie lehnt sich leicht an Rusty mit ihrem Kopf und rollt dann mit ihm los Richtung See:"Ich hab schon lange kein picknick mehr gemacht!!"sagte sie leise und strahlte immernoch glücklich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty sieht lächelnd auf Dinah. Seit dem Tod von MArtina hatte er sie selten, wirklich selten, so glücklich gesehen. Er drückt ihr einen Kuss auf die Wange. "Dann wird es aber mal wieder Zeit, dass du eins machst." sagt er leise und bleibt mit ihr in der Nähe eines Steges stehen. Er breitet die Decke auf der grünen Wiese auf und setzt sich darauf. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
DInah lässt sich neben ihm nieder und sieht sich um.Ein wirklich schönes fleckchenund so ruhig.Sie zetzte den Korb ab und öffnete ihn:"Was möchtest du haben?"fragte sie Rusty lächelnd ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup