Rusty sieht in den Korb. "Ähm...Gute Frage..." meint er nur, als er die vielen Sachen sieht. Das sah vorhin gar nicht nach so viel aus...Er greift in den Korb und nimmt sich ein Sandwich heraus, mit welchem er sich zurückfallen lässt und in den Himmel sieht, während er sein Sandwich zu essen beginnt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Nachdem Hash den Kuss erwiedert hat, antwortet er. Lecker! er leckt sich genüsslich über die Lippen. Aber du schmeckst auch ohne Erdbeeren und Sahne! Ich sagte ja bereits, dass du süß bist! ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Dinah nimmt sich auch ein Sandwich welches sie isst.Nachdem sie fertig ist hohlt sie eine schale Erdbeeren heraus:"Möchtest du auch welche?"sie lehnt sich etwas über Rusty und hällt ihm eine vor die Nase ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hydro ist genauso gespannt wie Cabeese, jedoch auch etwas unsicher. Er kann den Charakter der Betroffenen nicht ganz einschätzen. Soll ich dazwischen gehen, bevor noch etwas passiert? fragt er die zwei.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Rusty sieht kurz von der verlockend aussehenden Erbeere in Dinahs Gesicht und schnappt sich die Erbeere dann mit dem Mund. Er grinst den Speisewagen an, während er versucht, die Erbeere so zu essen, ohne sie anzufassen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah schmunzelte nur grinsend und gab ihm einen zärtlichen Kuss als Rusty die Erdbeere augegessen hatte:"Ich glaube du bist eher ein Löwe als eine Lok!"sie nahm sich eine Erdbeere und aß diese dann selbst.Sie seufzte glücklich.Es war hier so schön friedlich!!Man konnte mal richtig entspannen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
cabeese antwortet prompt Nein!! sie schaut hydro an ist doch spannend. ich will sehen was passiert und sie beobachtet weiter ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Wie du meinst... sagt er zappelt aber doch noch etwas rum. Irgendwie wäre ihm jetzt etwas Action ganz recht gewesen. Aber wenn hier Öl oder Kühlwasser fließen, könnten die Gleise ziemlich rutschig werden. grinst er.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Rusty richtet sich auf und kneit sich vor Dinah. Er tut so, als würde er, wie eine Katze, mit der Pfoto-in seinem Falle mit der Hand-nach ihr schlagen und gibt dabei ein leises "Miau" von sich, bevor er Dinah einen kurzen Kuss gibt, sie dann sanft mit dem Rücken auf die Decke drückt, sich noch eine Erdbeere nimmt, sie auf Dinahs Mund legt, sich dann über den Wagen beugt und ihr die Erbeere langsam vom Mund wegisst. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Nachdem nurnoch ein Stück der Erdbeere da ist schluckt sie dieses Runter sodass sie Rusty leidenschaftlich Küssen kann.Wärend dessen legte sie ihre arme um die Dampflok und zog diese etwas näher an sich heran:"Ich liebe dich mein kleiner Kater!!"flüsterte sie und küsste ihn noch einmal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty stützt die Hände neben Dinahs Kopf ab, während er die Küsse leidenschaftlich erwidert, und sieht dem Wagen dann verliebt in die Augen. "Ich liebe dich auch..." sagt er leise und küsst sie noch einmal kurz. "...mein Schatz." beendet er seinen angefangenen Satz und legt sich dann neben den Speisewagen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah rutschte etwas näher zu Rusty und schmiegte sich fest an ihn.Sie sah etwas auf dass Wasser hinaus und dann wieder zu Rusty.Sie strich ihm mit einem finger über die Brust und sah ihn an:"Rusty!!!Können wir später vielleicht mal bei Wrench vorbei schauen?Ich wollte sie fragen wann dne endlcih die beerdingung von Martina stattfinden kann!!Ich konnte mich doch garnciht richtig von marti verabschieden!!"sagte sie zu ihm ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty legt seine Hand auf die des Wagens und drückt sie leicht. "Natürlich..." sagt er nur leise und drückt Dinah einen Kuss auf die Stirn. Er sieht ihr in die Augen und streicht leicht über ihren Arm. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah genoss es wie Rusty sie streichelte und erwiederte seinen blick total verliebt.Er war immer so zärtlich zu ihr.Ganz anders als die zuge an denen sie früher gekuppelt war.Rusty war anders.Sie wollte ihr ganzes leben lang an seiner seite sein!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty sieht Dinah eine ganze Weile einfach nur aus verträumten Augen in die ihren und streicht ihr weiterhin über den Arm. Nach einiger Zeit gibt er dem Speisewagen einen sanften Kuss und legt den Kopf auf seinen ausgestreckten Arm, von wo aus er weiter auf den Wagen blickt. Die Dampflok streicht ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht und drückt ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me